So nach ein bisschen Geldsparen und Ideen sammeln habe ich mal wieder was bestellt ![]()
-Sportluftfilter
-Bremsen
-Öl inkl. Filter
-Alle Lampen neu
-Stoff und Kleber für Himmel
-Und evtl. Neue Kopfstützen für vorne ![]()
Beiträge von Calli
-
-
Vor dem ausbau ist mir aufgefallen dass ein kabel von dem stecker des Kaltstartventils ab ist.. das habe ich aber vor dem einbau wieer rangemacht ich gucke da nachher mal. ja Temperatur wäre nicht undenkbar weil wir hatten da auch -2 grad
-
Nabend Leute...
Ich wollte eben meinen Audi (2.0E ABK) starten... aber er wollte so gar nicht... ab und zu war er kurz an und nach vielleicht 5 Sekunden geht er wieder aus.
Nach den paar versuchen und einer Pause habe ich es dann nochmal probiert und dann ging er.. blieb aber auf 1600 u/min und ging auch wieder nach gut 5 minuten aus.. habe ich vielleicht was beim Drosselklappe wieder einbauen was falsch gemacht?Ich habe hier auch ein Video auf YouTube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=6jdncjHRPbA
-
Moin.
Also ich finde bei Ebay die Scheinwerfer.. Also als komplett aber du suchst wahrscheinlich nur den Reflektor oder? Ansonsten bei Kleinanzeigen gucken da findet man immer mal billige in der Nähe oder welche mit kaputtem Glas z.B. -
-
Ob das so funktioniert weiß ich nicht! Frag da bitte vorher jemand der davon Ahnung hat!
-
Aber wennn es ja nur am sattel schleift würden spurplaten das problem doch beheben oder sehe ich das jetzt falsch?
-
Also wenns schleift würde ich sagen stimmt schonmal was nicht^^ Selbst wenn es dich nicht stören würde, würde es dem Tüv nicht gefallen.. einfach ein satz originale alus die kriegst auch recht billig und schlecht sehen die jetzt auch nicht aus
-
In meiner Gallerie^^
-
Habe heute mal die Drosselklappe sauber gemacht... Habe dazu auch 2 Bilder hochgeladen vielleicht kann mir einer sagen ob das so in Ordnung ist?
-
Nach 2 Monaten Standzeit bisschen laufen lassen
https://www.youtube.com/watch?v=uD0Iw8tqyOY -
Nach gut 2 Monaten wieder angeschmissen... Angemacht und festgestellt er hat ja kein Öl... hat man auch gehört
Öl reingemacht und dann lief er wie eine 1. 
-
Türgriffe lackiert und als nächstes die spiegel.. mal schauen vielleicht sieht er dann ja gepflegter aus^^
-
Ups falscher thread^^
-
Türgrtiffe neu lackiert.. als nächstes kommen die spiegel

-
Ach bin ja bei " Audi 80 B3" unterwegs
Noch ein Teil weniger was kaputt gehen kann xD -
Sind die so Notwendig für die Kühlung oder kann man auch ohne die rum eiern?
-
Also nicht erlaubt und somit lass ich das

Danke!
-
ich hoffe dem Besitzer des Bildes stört es nicht dass ich es verwendet und bearbeitet habe!
Wenn ja nehme ich es raus -
Hallo,
Stimmt das dass ich wenn ich eine H4 Birne in den großen Teil des Scheinwerfers (siehe Bild) mache ich dort dann mein Fern- und Abblendlicht haben darf?
Somit würde ja der kleine, rot makierte teil wegfallen und ich könnte das alles schwarz machen oder?