Meiner hat auch erst 120tkm... aber die Fahrertür hängt so extrem...
Beiträge von Calli
-
-
Auch in eigener Sache

Vielleicht sucht jemand genau so einen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.…2-hand/399124510-216-4750 -
So seit gut einem Jahr schiebe ich das mit den Türen machen vor mir her aber jetzt soll es mal gemacht werden

Die Türen vorne also Fahrer und Beifahrer hängen.. Kennt scheinbar jeder aber die Fahrertür hängt teilweise so stark dass sie manchmal nicht zu geht..
Habe mich ein wenig informiert und man kann wohl die Türen einstellen aber ich glaube eher meine Schaniere sind im..
Gibt es denn Schaniere irgendwo neu? Oder vielleicht sogar verstärkte? Passen evtl. auch welche von anderen Fahrzeugen?
Ausserdem manchmal wenn ich die Fahrertür zu "schmeiße" schließt sie sich ab.. das gleiche beim Fenster hoch und runter drehen.. aber macht sie nicht immer!
Weiß da einer was?

-
-
-
Top arbeit! *Geld zusammen kratz^^*
-
Vielleicht weise ich nochmal auf den Lochkreis hin^^
-
Aber ich finde 200Tkm sind recht wenig für nen ABK.. kenne mehrere mit +350tkm und die laufen
-
Man weiß halt nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat! Und 100% sicher mit den KM kann man sich auch nicht sein, geht bei den Tachos ja ganz schnell und einfach das zurück drehen....
-
Gerade 2 neue Domlager für Vorne

-
Bremsen gewechselt, bin froh dass ich jemand dabei hatte teilweise waren die Schrauben schon gut fest^^ Und nebenbei hab ich mich in einen Golf 1 Pirelli Edition verliebt
schönes Teil! -
Nein aber danke mach ich mal

-
Also vorerst falls die Frage hier unpassend ist einfach löschen oder so.
Ich suche den Besitzer dieses Audi 80´s. Wollte wissen obs den noch gibt und was daran noch so gemacht wurde... hat nur mitgekriegt der wurde vor ein paar jahren verkauft, ob und an wen weiß ich nicht.
Finde den einfach geil nur findet man keine weiteren Bilder.. leider
also vielleicht ist hier ja jemand der den kennt oder sogar der Besitzer? -
Viel Spaß mit deinem neuen Auto
Avant´s sind was tolles^^
-
Nachdem ich heute mal mein Handy geschrottet habe, und mein Luftfilter angekommen ist habe ich den natürlich direkt eingebaut.. und ich muss sagen der sound ist Bombe! Klingt für ein 2.0E Top! Aber man hört auch dass es nur ein 4 Zylinder ist

-
Ich glaube ich habe das gleiche im kopf
Bestellt habe ich noch nicht da ich noch überlege ob dunkel grau oder schwarz
-
Ich habe mich jetzt für Alcantara entschieden..
Ja der ausbau war schon... Die Sonnenblenden waren sehr nett
und als ich erfahren habe das bei den Angsgriffen unter den Gummidingern schrauben sind war auch wieder ein tag vorbei^^
Aber hoffe der einbau wird einfacher
-
Hey,
Da ich ja jetzt den Himmel draußen habe da der neu gemacht wird dachte ich mir ist das ein guter Zeitpunkt die Leseleuchten an den Angstgriffen nachzurüsten.
Gibt es von den gläsertn auch billige? Irgendwelche nachbauten? Die aber trotzdem passen. Und im Internet steht überall man soll dann den Strom von der mittleren leuchte abzwacken. Soll ich die Vorderen an der Vorderen Lampe anschließen und die hinteren an der hinteren oder ist das egal?Lg Pascal

-
-
Habe Heute den Himmel ausgebaut da der ja schon lange neu muss.. Nächstes WE sollte Stoff und Kleber da sein dann wird das auch schön gemacht und kommt wieder rein

freue mich schon richtig drauf!