Beiträge von die Baustelle
-
-
Supersport kann ich nur empfehlen wenn du heimwärts ne Rennstrecke ohne Unebenheiten hast.. da macht das Ding auch echt Spaß.. aber die 90% vom restlichen Alltag ist das Teil einfach nur knüppel hart... Zumindest bei mir.... Werd jetz demnächst entweder auf 15er Ballonreifen wechseln oder auf Federn mit B4 Dämpfern umsteigen.. is echt kein Spaß mehr was das für Schläge tut
-
Steckt bestimmt viel Arbeit drin.. für mich wär's trotzdem nichts.. die alten Autos haben von Grund auf so eine schöne Form.. Felgen, Abgas, Fahrwerk... Mehr muss eigtl. nicht.. aber die ATU Bastelbuden sind nochmal ne Spur härter
-
Wo hast du das Relais bestellt? Ist das so ein eBay China Teil? Würde mich dann nur Mal interessieren wie es funktioniert
-
Die Chromleisten vom Baumarkt und die Riffelblechmatten haste vergessen...
-
-
Mal jemand aus der Nähe... Grüße aus Bamberg
-
Der Sicherungssplint muss drin bleiben. Wenn du den raus ziehst fällt das Teil auseinander... So clever war ich auch Mal.. is ein Riesenspaß das wieder zusammen zu bekommen.
-
Beim VDO Tacho kann man die Zeiger abnehmen um die Zifferblätter zu wechseln. Beim UN4 soweit ich weiß nicht. Da ist die Mechanik danach Schrott bzw. Du bekommst es nicht mehr zusammen.
-
NG Tacho geht bis 260.
Hatte das selbe Problem und mir die Zifferblätter von nem Schlachter geholt, weil der Vollhorst die originalen einfach überklebt hatte
-
NG, Super Plus, 700km
-
3 Gummilager,Muttern , Scheiben alles in Edelstahl für das Benzinfilter Blech am Unterboden. Jetzt hab ich's doch nicht verbaut weil die alten noch gut waren. Jemand Interesse?
-
Ronald/Act LS.. such ich schon länger in 4x108, in 4x100 bekommt man die eher
Bin nur nicht sicher obs die vor 85 schon gab
-
Die "Sportsitze" kann ich gerade nicht finden
-
Dir Uhr läuft meines Wissens nach auch über die Sicherung der Innenbeleuchtung.
Also nur falls du das nicht geprüft hast
Wenn doch ignorieren
-
Nicht den Diagnosemodus vergessen beim Zündung einstellen
-
NG1 UND NG2 Zündung auf 15° !
18° und Super Plus kannst du probieren, wenn du die 15° Mal als Vergleich gefahren bist. Ich bin der Meinung er geht so auf jeden Fall besser.
Aber erwarte keine Wunder , Cabrio is halt bissl schwerer.
-
Benzinfilter, Bremse vorne, (Scheiben verzogen
)
-
Wenn du in der Nähe einen Landmaschinenhändler oder Hydrauliker hast hol dir einfach ein Stück Hitze/Öl/Spritbeständigen Hydraulikschlauch. Da gibt es diverse Möglichkeiten in der Größe.
-