Also wegen Verarbeitung und Qualität kann ich bei HJS nichts bemängeln.. da gibts echt wesentlich miesere NoName Hersteller
Beiträge von die Baustelle
-
-
Teil mit Rechnungskopie zurück schicken. Am besten vorher telefonisch oder noch besser per Mail klären (Nachweis). Hab den HJS auch drin mit Euro 2.
-
87er... Schade drum...
-
Das ist schon sehr verwunderlich das kein Gutachten im Bereich zu finden ist. Hab selber schon drin gewühlt. Entweder für Et 15 oder aber et 25 mit 4x100 . Sicher das deine Daten stimmen?Würde an deiner Stelle sämtliche Daten die du hast mal an den Hersteller mailen und schauen was sie schreiben.
-
Sicherung gecheckt?
-
Na prima.. da hab ich ja gar keine Lust meines einzubauen..
-
Ihn in der Sonne bissl ausgefahren
-
Hör mir das immer wieder gern an. Denk mit richtiger Aga und Kat kann man da schon was reißen..Geht halt auch nix über BN
-
Zum 4ten Mal den Druckregler abgedichtet... Und wo kam der Sprit raus... Aus der Stellschraube!!!!! Naja... Wenigstens hab ich jetz Viton Dichtringe für die nächsten 20 Jahre. Wenn ich dran denke das die originalen knapp 10 Euro gekostet haben könnt ich kotzen.
-
Schnee?!? Ernsthaft?!?
-
Der wahre Quattro
-
-
Welche Tieferlegung hast genommen? Mich würde Mal interessieren ob es bei mir nur an der Rad Reifen Kombi oder am Fahrwerk selber liegt zwecks Härte. Sonst noch jemand n Beispiel?
-
Fährt jemand Bilstein B4 mit 30/30 oder 40/30er Federn , wenn ja welche und habt ihr Bilder von der Karre? Hab vom Vorbesitzer das 60/40 Supersport drin, neue Domlager rein gemacht und 8x17 mit Et25, 215/45 17 .Tiefe und Straßenlage is genau richtig, aber das Scheiss Teil ist einfach knüppelhart, deswegen hab ich mit die obere Kombi oder evtl. Cup Kit überlegt. Höher möchte ich nicht unbedingt aber definitiv mehr Komfort...
-
"Scheibe beim Lackieren kaputt gegangen"...Die größten Felgen die man verbauen kann und die Turboboostanzeige beim 1,6er is auch genial oder is es Öltemperatur? Wär ja noch ok.. Warum???
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…abgabe/628387361-216-2003
Da hat jemand einmal den AtU leer geräumt...Mehr Lufthutzen und unnütze Accessoires gehen nicht...
-
Aber trotzdem noch scheissteuer für das bisschen Gummi.. ich sag nur Gummizierleisten unten..
Hab mir trotzdem beides gegönnt.. billiger wird der Spaß leider nicht..
-
Wenn die Rad Reifen Kombi nicht im Schein steht musst du sie normalerweise eintragen lassen, auch bei Original Felgen. Außer du hast eine ABE vorliegen aber das wird kaum der Fall sein. Am besten mit der KBA Nummer oder anderen vorhandenen Daten an den TÜV wenden
-
Hast du Mal den Leerlaufregler geprüft bzw. Mal den Stecker abgezogen ob er dann besser läuft? Als meines defekt war ist er auch nach Gasstößen abgesackt, unrund gelaufen oder ausgegangen. War zwar gängig innen drin, mit dem neuen waren die Symptome aber trotzdem weg.
-
Komisch... Fahr auch Ng2 ... Mit 15 ° läuft er auch zieht er aber beschissen. Die Diskussion mit den 12° war hier schon oft ja,auch in anderen Foren, dass taucht immer wieder auf.... Laut Reparaturleitfäden sinds aber für beide 15°.
Normal sollte man schon von rein vom Gehör her nen Unterschied merken ob er gesunder läuft mit 15°.
18° oder gar mehr muss jeder selber testen.Bei mir machts definitiv nen Unterschied: Leerlauf hört sich satter und gesünder an und er dreht nicht mehr so träge.
Jo, probiers aus.