Oberfranken
das braun is brutal, aber da kommen Erinnerungen hoch
Grüße und viele Späße hier
Oberfranken
das braun is brutal, aber da kommen Erinnerungen hoch
Grüße und viele Späße hier
ok scouter, so tief bin ich jetz nicht in der Materie drin aber ich lass mich gerne belehren
Wilkommen . Franken ist ja schonmal gut.. woher genau (wenn man fragen darf?)
wenn du den Pilz "in" den Luftfilterkasten baust hat das den selben Effekt als wenn du ne Matte reinlegst. Der Pilz ersetzt normalerweise den Luftfilterkasten wenn das bautechnisch geht (Luftmassenmesser hinter dem Kasten verbaut z.b.)... is aber scheiße wenn du ihn nicht abschirmst... zieht Warmluft aus dem Motorraum und nimmt Leistung... die Luftkanäle sind nicht umsonst nach vorne und weg von den Wärmequellen ausgerichtet. alles andere wie Löcher bohren, Unterteil abnehmen usw geht nur auf Kosten der Leistung und des Motorlaufs. Für Sound ist die beste alternative eine gute Abgasanlage...
die beiden 15er Speedline sind definitiv am besten
mit entsprechender Et ( Spurverbreiterung) und schöner Tieferlegung kann man einiges reißen ja.. momentan gefallen mir sogar die aufbereiteten 15er Stahlfelgen mit 60/40 ganz gut.
speedline sl 359 oder speedline im 10Arm Design oder Gullis/Aeros im alten Design. Alles 15 Zoll.. kommen bei den B3 ganz gut find ich... bei Coupe und B4 wirken sie eigtl. zu mickrig in den Radhäusern.
schöner Wagen. Hallo und viel Spaß hier.
geiler Rat Look...
googel mal tire stretch
wenn du willst das die Reifenflanke nach innen geht brauchst du möglichst breite Felgen mit schmalen Reifen. z.b. 9x16er Felgen mit 215er reifen, oder gar 205er. Hab 8x17mit 215/40 17 und da geht es auch schon "leicht" rein. Mag den Look auch recht gern mit schön Tiefbett.
Kofferraumkabelbaum is eine Option. Lenkstockschalter soll bei dem Problem aber auch schon paar mal der Verursacher gewesen sein.
Kostet im Zubehör 22 Schleifen, also nicht die Welt.
Lambdasonde.... schon wieder....
wilkommen
gelungene Vorstellung würd ich mal sagen
wilkommen im Club... aber ich darf nen Hunni an die Kumpels abdrücken...
wenns mitn KLR "angeblich" so viele Nachteile gibt.... warum dann kein Aufrüstkat?
Glenkwellen getauscht... Wasserleck gesucht... aber nicht gefunden
Hi,
Fährt die jemand auf seinem Audi Coupe? Kenne da eigtl. Nur die 423er mit ET 37.
UND
Weiß jemand die Lackfarbe/den Lack Code dieser Felgen???