Wochenende
Beiträge von Vergasa
-
-
Neuabnahme
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem schönen Audi!
-
Willkommen hier im Forum!
-
Zum Teil verstehe ich es,manchmal nervt es einen schon,dass diese Dinge gleich vorn an stehen,andererseits mache ich bei solchen Aktivitäten meist auch mit,um der guten Stimmung im Forum beizutragen. Ich kann denen,die es als nutzlos und störend empfinden,nur empfehlen mal unter den Profileinstellungen den Bereich Spam zu deaktivieren,schon wird es einem nicht mehr angezeigt. Allerdings könnte die Aufgliederung der Typen wirklich mal ein wenig bearbeitet werden.
-
Willkommen im Forum!
-
War leider wieder der,mit dem Reiskocher Fuzzi
Aber bei dem NG später bei den Langstreckenkönigen musste ich schon irgenwie lachen
da gibt es welche mit weit mehr auf der Uhr
War wahrscheinlich der einzigste der ins Fernsehen wollte... aber dem Smart hätte ich die 727000km nie zugetraut
-
Feinwerksmechaniker
-
Nummernschild
-
Ich hab mittlerweile auch nachgedacht und überlegt meinen B3 Tieferzulegen!
Ich möchte ihn 30-40mm tiefer haben,möglichst ohne den Confort groß einzuschränken,ob neue Stoßdämpfer oder nicht ist mir egal,auch Preislich ist es relativ Latte,sollte halt nicht um die 1000€ liegen... Wichtig ist mit auch,dass das Fahrzeug möglichst Gerade steht unbeladen,da ich ihn nur für Spazierfahrten etc. benutze und es mir somit zu 99,9% auf Optik und Komfort ankommt.
Ich hab schon ein wenig nach dem H&R CupKit Comfort geliebäugelt,hat da einer Erfahrungen mit im B3? hängt der damit dann auf dem Arsch,oder hat der diese Hässliche Keilform?
Freue mich über eure Antworten -
-
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem schönen B4
-
Mag wohl jetzt dumm klingen,aber was findest du daran zu Jubeln? sollte das nicht eher in den Auskotz Thread?
und mein Beileidaber es ist ja normal nicht unlösbar das Problem
-
also für Avantecken sind die Blinker Arg Dunkel... ist ja auch Tiefrot,wie das Licht,mmh sollten es evtl. Skandinavische Leuchten sein? iwo da hatten se doch auch Rote Blinker,jedoch ohne SML´s ...
Ich muss aber sagen,ich hab die Vorbereitung auch ein wenig vermisst bei den Dingern... -
hätte hier auch etwas für die,die auf "Dicke Ärsche" stehen,oder einfach Individuell sein wollen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…09814-223-3848?ref=search -
Herzlich Willkommen!
-
Gestern mal die Türpappen getauscht und ne Innenraumreinigung vorgenommen
Freitag gehts dann mit ihm zum Tüv,hoffentlich war meine Arbeit nicht umsonst...
-
Willkommen hier!
Schöner Audi und schöner Zustand! behandel und Pfleg ihn gut -
Moin Moin liebe Forengemeinde!
Ich hab mal wieder eine Frage an euch Spezialisten!
Aufgrund einer geplanten Neulackierung meines B3 als Comfort-Edition,stellt sich mir die Frage,ob es von euch schoinmal jemand geschafft hat,die Scheiben auszuschneiden,ohne die Dichtung zu zerstören,denn diese gibt es ja nicht mehr mit der Befestigung der Zierleisten. Ich denke mal,dass sich hier wohl eher die 90er Fahrer melden werden,denn dort sind die Leisten ja Serie gewesen. Eventuell könnte mir ja auch einer erzählen,wie die Zierleisten an den Türen befestigt sind? würde mich mal Interessieren,aus dem selbigen Grund wie bei der Scheibendichtung
Wäre für Info´s sehr dankbar!
Gruß
Vergasa -
Willkommen im Forum!
Glückwunsch zum Kauf! und viel Freude mit dem "Neuen" Alten