Die eine ist rechts neben dem Sicherungsk.in der Ecke zum Kotflügel,
der andere in der anderen Ecke,die siehst du schon.meißt sind sogar Blätter drüber,
die löcher-abläufe sind nicht so klein.
Beiträge von Dakota
-
-
Es gibt von Teroson eine schwarze Dichtschnur in versch.stärken,
damit kann mann viel abdichten,habe auch meine Rücklichter u.s.w.abgedichtet.
Das Zeug kann mann Formen wie mann will,vorher schön sauber machen dann das Zeug
rauf drücken.
GrußDakota
Es kann nicht schaden um den Sicherungsk.eine Schnur rumlegen,denn so viel Wasser kommt bestimmt nicht durch den Propfen. -
Hallo,schau mal den Sicherungskasten genauer an,
bei mir kam es durch den Sicherungskasten,wenn du ihn anheben kannst,dann mußt duihn abdichten,aber nicht mit Silicon,der greift den Lack an u.rostet dann da wo Sili ist.
Dakota -
Hallo Toooobi,
schau mal bei eb.da gibt es meterware,vielleicht ist was dabei.
Gruß Dakota -
Einen sehr guten Doppelkolben-Wagenheber 1,5t.-nur 14kg und
sehr stabil und auch für Tiefergelegte Fahrzeuge für knapp unter 100€.
Dakota
-
Hallo,
ich denke mal das die Hydros klappern,aber
ich würde erstmal Ölwechsel mit Filter machen,vielleicht ist es dann besser mit den
klappern ansonsten Hydrostössel wechseln.
Dakota -
Hallo,
hat jemand mal den Link von Etzold Audi 80 b3 da,finde nur kaufen,ich hatte den schon,
aber mein Rechner war abgestürzt.
Danke im voraus.
Gruß
Dakota -
Hallo,nein muß nicht übereinstimmen.
Aber warum keine neuen Hydrostößel,deine sehen nicht mehr so gut aus.
Wenn du dir schon soviel Arbeit machts dann nimm Neue,denn irgendwann klappern die alten,und dann
mußt du wieder Nockenwelle raus u.s.w..Die kosten nicht die Welt und du hast ruhe.
Dakota -
Hallo Wuppertaler,meiner ist Bj.2-1990,und hat auch runde schalter u.eckige Stecker.
Gruß
Dakota -
Hallo,wenn es die ersten noch sind gehen die schon leicht raus,aber aufpassen es ist noch Öl drin,
das Federbein hochkannt in den Schraubstock einspannen,lappen unten runter und vorsichtig rausziehen,dann das Öl ausgießen und sauber machen.
Dakota -
Hallo,dann kann den Ladestrom der Lichtmaschine messen,ich glaube 13,8 volt-14,2 soll der sein,
dann weißt du das die lichtmaschine läd und OK ist.
Dann kannst du die Batterie durch messen im ruhestant und wenn die Lichtmaschine läd.Dakota
Rotes Kabel vom Multi immer an +,schwarz an - -
Moin,
hast du kein Bekanten der dir ein Multimeter leihen könnte?,dann wärst du schon ein
stückchen weiter. -
Hallo Katze 56633,
das sehe ich genau so wie du,denn bei den neuen Schaftdichtungen
sind ja auch 3 Stück davon bei,und bestimmt nicht umsonst.
Gruß Dakota -
Danke für die schnellen Antworten.
Toooobi hast du schon mal so ein Tuning gemacht?
shorty_94 ich weiß, dass ich diese Leistung nie eingetragen bekommen werde, aber damit kann ich leben. Und mit dem Unfallrisiko bezüglich Versicherung usw. hab ich auch schon darüber nachgedacht.
Ich möchte schon Leistung aufbauen, koste es was es wolle. Weißt du zufällig, was mich das ca. kosten würde?
Und mit dem Unfallrisiko bezüglich Versicherung usw. hab ich auch schon darüber nachgedacht.
Wenn da was Passiert mit Verletzten u.s.w.und du keinen Versicherungsschutz hast,gehst du in
den Knast,und das mit Recht!!!.Dakota
-
Hallo.geh mal ins Lexikon,da steht Lüftungsklappen neu bekleben.
-
70-80 Grad ist nicht ok da ist der Thermost.hin,aber Wärme für die Heizung
müßte raus kommen,die Heizungsklappen könnten aber auch nicht richtig regulieren,wenn der schaumstoff weg ist von den klappen.u.s.w. -
Denke mal,das der Thermostat sein Geist aufgegeben hat.
-
Hallo,
gebe oben rechts im Suchfeld dein Thema ein,
da findes du genug antworten.
Es gibt sehr viele möglichkeiten was es sein könnte.
Dakota -
Hallo,
bei mir kam das Wasser vom Sicherungskasten durch,den habe ich neu
abgedichtet,dann war ruhe.
Schau auch gleich die Wasserabläufe an den seiten am Kotflügel nach.
Gruß
Dakota -
Hallo,
Sorry hab da was Verwechselt