Hallo,
das Ankerblech wird zu klein sein.
Dakota
Beiträge von Dakota
-
-
Wenn es nur f.die Tankentlüf.ist,und der Durchmesser
nicht so groß ist,gibt es doch auch aus Kunststoff welche,dann brauchst
du keine drehen zu lassen.
Dakota -
Komplette Auspuffanlage mit ESD.von Fox-
2x76 rund eingerollt mit Absorber,passte alles Super!.
Gruß Dakota
-
Hallo,
ja beim Tüv austragen lassen,da bekommst du eine Bescheinigung,
mit der zur Zulassung,die machen das weitere.
Gruß
Dakota -
Erstmal danke an alle!!!.
Habe mich auf 7Zap schlau gemacht da ist alles zu sehen,alles ganz anders wie bei mir,versuche die Halter zubekommen,die Bohrung M6 und öffnung ist alles da,Bremsschläuche und Leitungen,Klammern sind kein Problem neu zu bekommen.Habe mich festgebissen das der Halter bei mir angeschweißt ist.
Damit können wir das Thema ja beenden,und Danke noch mal.
Es soll ja alles Original sein.
Dakota -
Ja ist mir schon klar,habe mir Distanzstücke drehen lassen.
Bei meinen B4 Federbeinen habe ich keine Befestigung für die Bremsleitung dran,bei meinen alten federb.sind winkel mit einer Bohrung-durchmesser für Bremsleitung mit der Spange .
Dakota -
Ich war zwar schlampig in Werkstofftechnik und im Laufe der Zeit kann sich durchaus einiges geändert haben, aber war da nicht etwas mit Verbindungen von VA und normalen Stahl? Einerseits spezieller Schweißdraht, unterschiedliche Temperaturen aufgrund der Materialeigenschaften sowie eine Neigung zur Versprödung der Schweißnaht und damit eine Bruch der Materialen an selbiger?
Ein Freund von mir macht das auf Arbeit,die haben alles dafür da.
trotzdem Danke.
Dakota -
Hallo,
die sicherheit steht bei mir an erster stelle,das ist klar.Dachte nur ich könntemir das Schweißen ersparen und die Bremsleitungen so verlegen wie am B4 ohne den Halter
wie bei mir.
Mache mir jetzt 2 Winkel aus VA und Schweiß die an,und gebe die Federb. noch mal zum
Beschichten.
Dakota -
Weil meine auf sind und ich ein paar gute bekommen habe.
-
So wie ich noch weiß,von oben auf dem Scheinwerfer,ob vorher der Motor ab muß
kann ich dir nicht sagen,aber hier ist bestimmt einer der es weiß.
Dakota -
Wenn der neue Scheinwerfer verbaut wurde,muß erstmal eine Grundeinstellung gemacht werden,
in Stellung 0.
Das würde ich bei Bo.. oder so machen die ein Gerät zum Scheinwerfer einstellen haben.Dann sollte es auch gehen.
Dakota -
Hey Toooobi,
danke für die Antwort,aber es geht nicht,da erst der Bremsschlauch durch den Winkel mit klammer
darauf ein stück Bremsleitung kommt die um das Federb.rum geht zum nächsten Bremsschlauch der zur Karosserie geht.
Wie sind denn die Befestigungen bei dir beim B4.
Gruß
Dakota -
Hallo brauche eure Hilfe
Will vom B4 auf meinen B3 die Ferderbeine vorn montieren,da habe ich aber ein
großes Problem.
Bei meinen alten Ferderbeinen sind die Halter für die Bremsleitungen dran,son flacheisen
abgewinckelt mit einer Bohrung für den Bremsschlauch.
Bei den neuen B4 Federb.ist nichts dran.
Was kann ich machen ohne zu Schweißen und zu Schleifen,da die neu Lackiert sind.
Gruß
Dakota -
Wichtig ist das du eine Wapu. mit Metallschaufel nimmst,und nicht
aus Kunststoff!!.
Dakota -
Hallo Trigger,ok kaufe ein Original bei Audi ist besser so,als aus dem
zubehör,habe ca.10€ bezahlt.
Gruß
Dakota -
Hallo Trigger,
Wenn ich mich nicht Täusche ist das Teil von einen alten
Deckel vom Ausgleichsbehälter ein teil davon,nur komisch das das teil aus dem Schlauch raus
kam,und bis da kann es nicht aus dem Ausgleichsb.gewandert sein,denn für den Durchmesser ist die
größe nicht da,vom Behälter,schon komisch.
Gruß
Dakota -
Ca. 3mm..... Und 6mm lang. Habe die beim Conrad direkt geholt. Kann dir gerne ein Foto schicken. Ich habe rote reingesetzt. Drin waren aber weiße.... Habe mich auch immer vor gedrückt. Habe dann aus einem Schlachter eine alte Anzeige (auch defekt) bekommen und die dann repariert und gewechselt. Eigentlich ein Kinderspiel.
Hallo Maverick,sorry ich meinte Trigger mit seinen Fund.
Dakota -
Was hat das Teil für einen Durchmesser?,
ich bin mir nocht nicht ganz sicher.
Dakota -
Mach den daneben gleich mit,ist schon so aufgequollen,
ist ein abwasch,dann ist ruhe.
Dakota -
Hallo,
was ist PTFE ?
Meine Keilriemen machen auch so komische Ger.
Gruß
Dakota