hoffentlich hab ich nie so einen als Gegenverkehr!!!!!!!!!!!!
Beiträge von audi 90 20vturbo
-
-
Frag mal bei deiner Werkstatt nach, ob die einen "Tornador" haben, wir verkaufen das Gerät für 99,-? plus MwSt.
Das Ding sieht aus wie eine Lackierpistole mit Trichter. Da brauchst du nur Spülmittel/Wasser einfüllen (ehrlich) und es geschehen Wunder.
Funktioniert mit Luftdruck (kompressor) und macht gleichzeitig auch wieder trocken.
Gibt nix besseres. Auch für Lüftungsdüsen und Kunststoff geeignet. Ich zieh damit auch über Radio, Schalter und Klimabedienung drüber. -
Hab zwar Null Ahnung von Automatik, aber ich würd als erstes mal den Ölstand von Getriebe kontrollieren
-
Da ist zu. Und es gibt auch leider keine Blende zum nachrüsten.
-
D A N K E ...
-
passt nicht ganz zur Überschrift, aber ich hoffe ihr verzeiht mir.
Kann es sein daß, das ein B4 ist, der die B3 Motorhaube dran hat ???
Falls es doch ein Typ 89 ist, wäre es super wenn jemand weiß, was das für Kotflügel sind.
Danke
-
Gänsehaut pur....einfach nur geil....
S1
-
Wollte ein Kumpel von mir letztes WE kaufen, über 500km dafür gefahren, hatte das Geld schon in der Tasche.
hat mir nur am Tel. einniges aufgezählt....
-Scheinwerfer an Stoßstange "gespaxt" ....?????
-Rückseite der Scheinwerfer aufgeschnitten und Xenonbrenner reingeklebt
-wegen der "Komplettlackierung" noch überall Abdeckband-Kanten
-linker Fensterheber funkt nur mit rechtem Schalter und umgekehrt....????
-Leder hinüber
- Porsche - Spiegel passen nicht richtig, stehen an den Chrom-Türleisten an, bzw. über
-e-Verdeck funkt nicht richtig
- Ladedruckanzeige funkt nicht
-am Kombi ist auch irgend etwas ausgefallen
-verschiedene Leisten fehlen
.......und die Probefahrt muß der Horror gewesen sein...der zieht nach links und nach rechts (je nach Mondphase...)
Domlager, Achslagen.......usw.....usw....usw....
ICH HAB DAS CAB GEMEINT, NICHT DEN WEISSEN US-AUDI
-
Wollte ein Kumpel von mir letztes WE kaufen, über 500km dafür gefahren, hatte das Geld schon in der Tasche.
hat mir nur am Tel. einniges aufgezählt....
-Scheinwerfer an Stoßstange "gespaxt" ....?????
-Rückseite der Scheinwerfer aufgeschnitten und Xenonbrenner reingeklebt
-wegen der "Komplettlackierung" noch überall Abdeckband-Kanten
-linker Fensterheber funkt nur mit rechtem Schalter und umgekehrt....????
-Leder hinüber
- Porsche - Spiegel passen nicht richtig, stehen an den Chrom-Türleisten an, bzw. über
-e-Verdeck funkt nicht richtig
- Ladedruckanzeige funkt nicht
-am Kombi ist auch irgend etwas ausgefallen
-verschiedene Leisten fehlen
.......und die Probefahrt muß der Horror gewesen sein...der zieht nach links und nach rechts (je nach Mondphase...)
Domlager, Achslagen.......usw.....usw....usw....
-
Das ist aber ein schönes Cabrio
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160417032861
eBay-ID: 160417032861Ist der nicht auch hier registriert?
der ist die reinste Baustelle....
-
hatte schon mal fast das gleiche Problem, allerdings beim NG.
Die Austauschliste kommt mir sehr bekannt vor.
Meiner ist zeitweise schlecht angesprungen, manchmal hat er schlecht Gas angenommen, einige male konnte ich einfach mal an der Kreuzung nicht mehr richtig anfahren, dann wieder in einer Kurve einfach ausgegangen oder nur noch auf 4Zylinder (statt 5Zyl)gelaufen.
Es wird mir hier sicher keiner glauben, aber bei mir lag es an einem Massepunkt hinten im Kofferraum, unter der linken Rückleuchte (2Kabelösen - Masse an einer 6er Schraube) die wurde einfach von selber mit der Zeit locker
Hab den Wackler nur gefunden als ich eine Lampe wechselte
-
12.06.2010 = Hochzeitstag
Was will man mehr als eine Fahrt ins Audi-Museum als HochzeitstagsgeschenkBin dabei...
-
-
Ist zwar gleich eine Woche nach Kronach, aber was solls, das Leben ist eh zu kurz...
05.06.2010 ..... ich bin dabei.
-
07. bis 09.Mai direkt in Maria Wörth. (heuer gehts leider nicht länger)
Und tagsüber in Reifnitz beim " Audiland - Parkplatz"
Route geht über Freilassing.
-
@ Pete
mit was hast du deine Freundin bestochen, dass die zum See will ?????
Das brauch ich auch für meine Gattin....:-)
Hatte schon wieder ein
weil ich zum Hotelzimmer eine Garage gebucht habe
-
Dabei.
Wär natürlich der Hammer wenn wir uns mit unseren Autos direkt vorm Museum aufstellen könnten ( da bei der Neuwagenauslieferung).
Vielleicht hat da jemand ja Beziehungen zur Chefetage...???
Wegen Termin: Kronach und Wörthersee beachten, da bin ich verplant
-
hab gestern nen 80er geschlachtet der abgewrackt wurde, innen beige, Automatik und voll die Armutsausstattung (also gleich NIX als Zubehör) nicht mal nen rechten Aussenspiegel.
AAAAAAAber Doppelter Kofferraumboden..... steht zum Verkauf (ebenso die beige Innenausstattung). Bei Interesse einfach mailen....
-
Hast du ne Fernbedienung von Waeco nachgrüstet?
-
wäre zwar mit Sicherheit in deinen Vorstellungen ein Top Auto wenn er mal fertig ist,
aber ich an deiner Stelle würde es lieber bleiben lassen, wenn du ihn nicht kpl. auf Original restaurierst. (meine Meinung)