Ok aber von wo bekomme ich die her? ![]()
Die gefallen uns e echt gut, aber in will haben gibt's die nicht ![]()
Beiträge von TM80
-
-
Wir haben es eh gelassen und schauen weiter
Alles nicht so einfach
Aber danke für euer ehrliches feedback, wobei einige Kommentare unnötig waren
Ich bin nun mal eine Frau und fang mit den ganzen relativ wenig an, mag einfach nur das unser 80er Baby schön ausschaut
-
Na dann find mal in Österreich FELGEN die halbwegs nach was ausschauen und evtl mit Winterreifen die nicht abgefahren sind... In Österreich gibt's nicht mehr viele 80er und genau so traurig schaut's mit den Teilen aus!
-
Ok, ja dann vertrau ich euch da mal

-
Und selbst wenn der Bolzen durch passt, wenn Kegelkopf, eigentlich egal, da dies auf jeden fall mehr aushält, als M12. Von dem her wenn Ich M14 durchbekomme, sollte Ich Keine probleme haben , oder ?
-
Aber passen die dann noch durch die Löcher in den Felgen ?
lg -
Also ich habe gerade nachgeschaut, allerdings verstehe ich nichts darunter

Könntest du mir nachschauen?
Kba45480 -
Ps:Und wie würde ich erkennen wenn die Zentrierung generell zu klein wäre ?
Lg -
Danke danke danke
Ihr seid soooooo super hier
Der Verkäufer hat gesagt das sind originale Ford Felgen, ist das egal oder von Bedeutung?
Da sind neue radbolzen dabei, ursprünglich vom Verkäufer gedacht für einen Peugeot, die Felgen passen aber wegen der et nicht bei seinem Peugeot :s
Kann ich die radbolzen für'n 80er verwenden oder eher weniger?
Lg -
Ok, also die KBA Nummer gibt man dann einfach bei Google ein oder wie ?^^
Ja grundsätzlich geht es nur darum ob die Felgen passen und eh nirgends schleifen ?
Ich stehe wieder an, wieso sollten die nicht passen ? Bzw wie erkenne ich ob welche dabei sind, oder eben auch nicht ?
Lg -
Ganz ehrlich, drauf geschissen, wir sind in Österreich und noch nie aufgehalten worden.
Und bei 15 Zoll Alus sagen die mal generell denk ich nichts , da fahren ganz andere Schüsseln bei uns herum
Wo sollte man so ein Gutachten eigentlich her bekommen? Ich weiß ja nicht mal die Marke der Felge xD
LG
-
Die Felgen waren auf einem Ford Focus oben.. Wofür sollte ich diese radmittenbohrung brauchen ?
Die Bolzen sind bei den Felgen ganz neu dabei, das hab ich schon gefragt, also Leute ich würde sie wenn morgen holen fahren, ich brauche jetzt eine ,Meinung von euch, es steht 2 gegen 2 - passen sie jetzt oder nicht ? Wie würde ich merken ob sie schleifen ?Lg

-
Aber trotzdem mal danke!

Ich versteh nur nicht was an den 1 mm mehr so tragisch ist, das das zum schleifen beginnt
Hat 1 mm wirklich so schlimme Auswirkungen?
-
Und so spurplatten kriegt man wo her ?
bzw was kosten die denn? Und auf was muss man da achten? LG -
Ist das schlimm wenn es bisschen schleift?

Das sind wirklich die einzig schönen akzeptablen Reifen und felgen die ich in Willhaben gefunden hab
Und ist der Abstand Vl von Modell zu Modell verschieden ? Wir haben den 90ps Benziner mit Abt motor .
Lt und danke!
-
Hallo Leute!
Mein Freund und ich haben einen Audi 80 b4 Bj 1992
Der Winter kommt und ich wollte meinen Freund mit Winterreifen und Alufelgen überraschen.
Allerdings kann ich mit einpresstiefe rein gar nichts anfangen.
Wir haben einen lk 4*108.
Ich habe schon herrliche kompletträder gefunden
... Aber ich weiß nicht ob die passen würden.
Hier ein Bild davon
Einfach hinfahren und schauen ob sie passen wäre doof, sind 200 km weit weg
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorhinein
LG Julia -
Rötlich bis rosa also helles violett , aber fahren geht, 93 Grad im durchschnitt, und das nächste Problem, mein Kofferraum wird innen nass, der Teppichboden ist über der mulde, letztes Fünftel zur klappe hin patschnass nach 10 km fahrt -.-
-
Ja brauche ich aber anscheinend, deswegen die Frage was eure Vermutung ist , was hier kaputt ist

-
Also nach Brücken des Anschlusses unten beim kühler, läuft der Lüfter jetzt dauerhaft mit , Temperatur nach 6 km Stadt mit 50,30 Zonen, und Ampeln ist bei 95 Grad. Am Stand noch gelaufen 10 min Temperatur bleibt bei 95-96 Grad. Also denke ich der Heimweg sollte möglich sein Ca 50 km. Ist aber finde ich trotz dauerbetrieb des lüfters ziemlich hoch ? Oder sind wir hier wieder bei der Ungenauigkeit der Anzeige ?^^
Dichtung werde ich erneuern und schätze das es das Teil ist was den Lüfter ein und ausschaltet, was irgendeine Fehlfunktion haben wird.
Jetzt nochmals Haube aufgemacht, tropft nicht mehr, ist verdampft und nichts mehr zu sehen. Werde die Dichtung trotzdem tauschen. Stimmt ihr meiner Vermutung zu , oder glaubt ihr das noch etwas kaputt gegangen ist, weil noch immer zu hohe Temperatur ?
Danke, danke , danke euch !!!
-
Eben, denk ich mir auch. Lüfter ist gebrückt, wir werden sehen, ich gebe nachher bescheid, danke !
PS: Nein Lüfter lief nicht