das Öl will ich ja sowieso tauschen mal sehen ob es dann besser ist wenn nicht schaue ich mal
Beiträge von andih92
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zwischen 200 und 250 tkm
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so habe ich das ja festgestellt höre es aber nur im 4 und 5
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wie kann ich das feststellen?
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mh schwer zu sagen irgendwo unter bzw vor mir die gänge lassen sich auch ab und zu schwer schalten kann das zusammen hängen?
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habe festgestellt das ab tempo 120 ein geräusch auftritt .Diese hört sich an wie bei einer flugzeug turbiene und wird immer höher.Wenn ich schalte in den 5ten wird die tonlage wieder tiefer und steigt dann wieder an.Was kann das sein?
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die temeraturanzeige zeigte mit dem originalem ki jedoch die richtige gradzahl an
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jetzt hätte ich auch noch ne frage. habe jetzt den 5 zylinder und habe den tacho aus dem 4 zylinder eingebaut, die temperaturanzeige geht nur bis 50 grad woran liegt das? kann ich den tacho überhaupt drinlassen oder sollte ich mir wieder einen bis 260 km besorgen? oder gibt es hier jemdanden der den tacho wieder hinbekommt?
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Moin habe mir nen neuen zugelegt der jedoch ein paar macken hat.Wenn ich die Lüftung anmache auf stufe 3 oder 4 rattert es und fängt an zu stinken .Was kann das sein?.Ebenso stellt sich mir die frage ob ich die Anhängerkupplung von dem 4 zylinder einfach übernehmen kann? Zu guter letzt ist der Ablendlichtschalter gebrückt mit nem extra Schalter der Rest funktioniert jedoch noch normal was kann dies sein jetzt kommt hinzu das die analogen Anzeigen im Kombiinstrument ausgefallen sind leider habe ich ihn schon umgemeldet und brauche ihn dringend wen ich jedoch den tageskilometerzähler auf null stelle geht alles wieder fragt sich nur für wie lange
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http://kleinanzeigen.ebay.de/a…262074919-216-1747?ref=wl
das müsste auch ein 5ender sein oder? -
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dann kann ich ja jett alle auf der bahn versägen
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perfekt danke kann ich dann beruight auf der Bahn vollgas geben oder ist das auf dauer nichtzu empfelen??
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vielen dank gut zu wissen wo man das nachlesen kann ich habe ein cce Getriebe ist das nun kürzer oder länger übersetz
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Gut dann werde ich dies mal Prüfen und mich wieder melden.
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Dann werde ich noch mal alles prüfen aber ich denke nicht das ich was findenwerde mache das immer mit meinem Kollegen zusammen der ist seit 5 jahren kfzti und wir haben schon jedesmal ne stunde auf ner bühne geprüft da wackelt nicht und klappert nicht.Könnte es vlt ne Motor-Getriebe Halterung sein wo die Schraube abgerissen ist oder sowas?
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Hallo ich habe nen audi 80 b 4 bj anfang 1992 mit der 2,0 l Maschine 90 Ps.Da er ohne drezahlmesser ist wüsste ich gerne wie hoch er bei tempo 100, 130, 160 und bei 180 derht.Ja ich weis er ist nur mit 177 angegeben deswegen wüsste ich gerne ob er an den Begrenzer kommt oder nicht genug Kraft hat.
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hi die Spur uns sturtz wurden nach dem ich die Querlenker neu gemacht habe neu eingestellt.Langsam komme ich echt ins grübeln und mir fällt nix mehr ein vlt bin ich auc nur zu doff .Ich überlege ob ich ihn nicht mal bei meiner Audi werkstatt des vertrauens vorbeibringe die haben schon mal 2 fehler gefunden wo ich auch nicht drauf gekommen wäre .Und ausser nen 10ner für die Kaffe kasse habe ich nichts bezahlt.
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der Quatrro ist schon weg habe da mal angerufen.Bei dem anderem ist Preislich nichts mehr zu machen.Also werde ich wohl meinen weiter fahren und auf eine neu gelegenheit warten.