Na dann viel Erfolg!
Ich würde die Lüfterzarge ausbauen, dann hast du mehr Platz von oben.
Beiträge von scattered_thoughts
-
-
mit Bosch-Winkelfingern geht's, sonst eher schwierig
-
Nach dem Zahnriementausch am Passat vom Vater wollte ich noch schnell bei meinem 80er einen Ölwechsel machen.
Im Eifer des Gefechts dann nicht drauf geachtet, ob die Dichtung des Ölfilters auch mit abgegangen ist (ist sie nicht) -
also neuen Ölfilter rein, Öl aufgefüllt, Motor gestartet und mal schön den Motorraum mit dem guten 5W40 versiegelt -
20l Motoröl und 4x Motorölspülung (gabs halt dazu)
neuer Querlenker hat auf jeden Fall geholfen, wobei ich befürchte, dass links auch so langsam stirbt... -
Querlenker + Traggelenk rechts
Hoffe danach ist endlich Ruhe im Lenkrad -
@shorty also bei meinem B4 klappt das nicht so einfach, da die Buchsen im Sicherungskasten nur mit einem kurzen Kabel mit den geschraubten Sammelpunkten der K und L Leitung verbunden sind. Man müsst also entweder den Sammelpunkt an anderer Stelle replizieren oder die Kabel zu den Buchsen verlängern.
-
In letzter Zeit kotzt es mich einfach an in der Stadt zu wohnen und keine Garage zu haben.
Seit ein paar Monaten hab ich eine Delle und eine Macke in der Beifahrertür. (Ich war es nicht..)
Vor ein paar Tagen konnte ich gerade noch so einen Besoffenen davon abhalten mir mutwillig den Außenspiegel abzubrechen.
Jetzt hab ich gerade entdeckt, dass wohl jemand beim Einparken mein Rücklicht samt Stoßstange vermackt hat.
-
Ich fahr seit knapp 35000 km mit E10. Alles sauber, alles gut
-
Stebel TM80/2 Magnum Doppeltonhupe
bin mal gespannt, kann aber nur besser sein als die Einzeltonhupe -
ATA nachgerüstet
den richtigen NTC zu bekommen ist gar nicht mal so einfach -
Ich vermute, dass ich genau den DeLorean auch vor zwei Tagen gesehen hab
Ach ja und mir wollte gestern irgendso ein Vollidiot aufs Maul hauen, weil ich mich beim Reisverschlussverkehr "reingedrängelt" hab.
Bin noch am überlegen, ob ich den mal anzeige... -
An das Taktventil unten links im Bild, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Bei mir sieht's genauso aus. In einer Woche Abgabe Bachelorthesis.
Hab so gar keine Lust mehr aber wird schon -
Fand mein Blaupunkt Woodstock auch mega von der Optik und der Haptik.
Aber weder die Endstufe noch der Tuner haben mich im 80er überzeugt und dann hab ich es halt verkauft.
Hätte ich jetzt nen Porsche für Sonntags, wäre es halt da reingekommen
-
mit frischem TÜV und viel Glück maximal 500€
-
Hallo!
Vor allem die Stationsknöpfe sind von der Haptik her dem ganzen JVC/Kenwood - Gefrickel überlegen und kommen an Alpine dran.
Ich weiß nicht was du meinst, ist doch alles ganz easy...Machst bestimmt nichts falsch mit dem Radio, Preis ist schon sehr gut.
Persönlich gefallen mir die Displays vom BT73DAB oder dem Pioneer X8700 halt um Längen besser.
-
Im Editor unter Dateianhänge. Musst nur drauf achten, dass es nicht zu groß ist.
-
Warum will man dann Digitalradio nachrüsten, wenn die Klangqualität über FM oder AUX wieder zunichte gemacht wird?
Weil man unbedingt deutschlandweit Schlagerparadies hören möchteNaja, also Aux kann schon gut klingen, das mit dem FM-Transmitter würde ich aber auch lassen.
Beim Alpine CDE-136BT haben mich damals die mageren EQ Möglichkeiten gestört, meine ich.
Das kann ja nicht mal Laufzeitenkorrektur...
Aber nicht jeder ist so bekloppt und muss unbedingt den Frquenzgang im Auto korrigieren -
Von Alpine gibt es Standalone Einheiten, die dann entweder via Aux oder per FM-Transmitter das Signal ausgeben.
-
Das Display wirkt auf mich halt mega billig. Im Großen und Ganzen wird es aber schon ein gutes Radio sein.