Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ausstattungsmerkmale:
- ABS
- Heizung
das wars! Viel Ausstattung hat das Auto nicht, sogar nicht mal ein Radio... die Boxen sind zwar da aber ob der ganze Kabelsalat vorhanden ist wird sich zeigen....
Ja das mit dem TüV seh ich jetzt nicht als das so große Problem an, ich werde den mit ihm einfach machen lassen nächsten Monat!
Da weiss man halt auch was gemacht werden müsste...
Das mit dem A4 ist halt genau die Sache warum ich den B5 jetzt abstoße... für einen nicht Kfz-Schrauber, wirds einfach zu teuer! Links und rechts einer der oberen Querlenker ausgeschlagen, Lenkgetriebe undicht, Getriebe ist total verölt, Bremsen VA werden jetzt fällig, da übersteigen die Kosten den Nutzen enorm.
MIr ist jetzt glücklicherweise eine Dame ans parkende Auto gerammelt wo es 800€ für gibt weil die Stoßstange an einer Halterung gebrochen ist....
Zurück zum 80, Bilder hab ich leider keine gemacht er sieht aber wirklich ok aus bis auf die Parkrempler, wobei man bei an paar mal drüberschleifen und mit Zinklack versiegeln sollte, da sie doch bis aufs Blech runter gehen!
Die Reifen sind fertig bei dem Auto (abgefahren, Mantelschäden bis aufs Gewebe), das ist aber nicht schlimm weil ich günstig 4 Reifen von meinem Arbeitskollegen bekommen habe die wiederrum auch auf den 80 passen.
Vielfahrer bin ich auch nicht, ca. 8000 km im Jahr und dann meist weitere Strecken, da ich in Aschaffenburg Stadtmitte wohne und eigtl. alles zu Fuss erreichen kann, ich brauch das Auto nur zum einkaufen und halt wenn ich Freunde/Verwandte besuchen will.
Von der Resonanz der Antworten her würd ich sagen, wenn das Auto den TÜV ohne weiteres besteht sind 1300€ ok?