Beiträge von quattro_Andi

wie manche schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem stolzer besitzer eines Audi 80 2.3E Quattro bj. 92
    so, seit gestern hab ich ihn endlich bei mir =)

einige kleine macken sind mir bis jetzt aufgefallen, und zwar:

Bremslicht links geht nicht, die blinker spielen verrückt (manchmal schelles blinken, was nach kurzer zeit wird auf normale geschwindigkeit kommt),
    temperatur anzeige geht nichts über 60°, wobei das vllt an dem kalten wetter liegt und ich mehr landstraße fahre wie stadt.
    abundan z.B. bei schnellerem fahren über bodenwellen leuchtet der Diff. comuter grün auf.
    beim Bremsen ruckelt die ganze kiste!räder sinds nicht da ich bis 180 km/h auch keine unverständlichen vibrationen spüre die z.B. durch falsch gewuchtete räder kommen könnten!

und jetz ma was ganz dummes was mich noch verrückt macht, wo ist der luftfilterkasten? unter dem Luftmengenmischer?
    und muss ich um an ihn ran zu kommen alles abbauen?

so falls ihr das kennt und mir sagen könnt obs evtl. ne "krankheit" ist könnt ihr mir ja helfen, genauso bei der frage mit dem luftfilterkasten
    ?( :hail: :dash:

gruß andi

danke für die willkommens grüße!

ich hoffe ich kenne mich bald ein wenig mehr aus mit meinem ng^^
    bei uns fällt der erste schnee, ich glaube das wird ein riesen spaß!

joah also in den nächsten jahren wird mein auto ein paar erfrischungen bekommen aber erstma werde ich ihn original lassen und hegen und pflegen!
    er ist ja noch E2(euro1) also wird ein klr das erste sein! ;)
    aber um tipps bin ich immer froh =)

grüße andi

Also erstma servus!

bin jetzt seit gestern stolzer besitzer eines Audi 80 2.3E Quattro, ist ein B4 (NG) bj. 92
    suche natürlich noch tipps und tricks rund um den 80er.

ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 20 jahre jung und Azubi.

ich wünsche noch nen schönen sonntag!

gruß andi