Beiträge von quattro_Andi

also selber geschenkt hab ich mir ja meinen B4 ;)
    und bis jetzt hab ich von meinem besten nen 50? tattoogutschein bekommen ;)
    also wird jetz noch bisschen gesparrt und dann kommt das nächste tattoo!

ansonsten wirds diesesjahr wohl nich allzuviel geben ;)

grüße und frohe weihnachten =)

hmm.. also steht alles noch in den sternen!

hab grad front und heckschürze vom original s2 gefunden für 600?, mal schaun ;)
    also als erstes werden wohl ein fahrwerk und schöne felgen ans auto kommen!
    dann ne bn-pipes anlage!
    jenachdem die S2 verspoilerung und dann erstma zum lacker gehen und mein baby in tiefschwarz lackieren!
    die felgen dann weiß mit orangen highlights die sich evtl. über das ganze auto übertragen!

will ihn aber eher dezent halten, und nicht so im japan style auftreten! ;)

gruß

ok danke!
    also da kam auch warme luft aus der lüftung!

dann werd ich das mal weiterhin beobachten!
    manche meinen es läge auch an der kalten luft das der motor nicht so warm wird.. und da ich bisjetz keine strecken gefahren bin die über ne halbe std dauern, kann es vllt möglich sein!?

soo also ich hab das vorhin nochmal getestet und der kühler lief bei etwas um die 90° an un auf ca. 90° ging er wieder aus!
    beide schläche hatten die gleiche temp. wobei es diesmal verdammt heiss war!

kann es vllt sein dass das thermostat noch ein wenig hängt da das auto lange nicht gelaufen ist?

gruß und danke für die antworten!

ok!
    schonmal dankeschön für die schnellen antworten!

heisst das also wenn ich die anzeige über 90° bekomme und der lüfter dann anläuft das alles okay ist?
    auch wenn die schläuche so ziemlich die gleiche temperatur haben? --> also lauwarm?

hmm.. ich habe ja auch schon erwähnt das ich das selbe problem mit der temperatur habe!
    habe letz alle schläuche die in der nähe des kühler waren angefasst und keinen temperatur unterschied festgestellt, alle waren lauwarm!

heute hats nochma geschneit bei uns wie sau... ich konnte es nicht lassen und ging mal ne runde driften!
    da ging die anzeige auf bisschen mehr wie 90° aber der kühler lief nicht an!

was heisst das jetzt für mich? thermostat im eimer?
    die lüftung macht warm, in normaler geschwindigkeit... 5-10 minuten

gruß andi

ps. ich hoffe diesmal erwisch ich den richtigen thread und machs richtig ;)

Servus erstmal!

Ich steh vor dem Problem das ich nicht weiss wie ich vom Motorraum in den Innenraum gelangen soll! Hat jemand Bilder dazu? ich hab mich dazu entschieden bei der Fahrerseite entlang zu gehen mit dem Stromkabel!

Grüße

PS: Und sorry falls dieser Thread schon existieren sollte! Aber es musste grad schnell gehen, da bei uns grad der Russische Winter ausgebrochen ist :D

Dann kauf dirn anderes Auto und lass den NG in ruhe. Wie wärs mit nem 55PS Polo? Der wäre genau deine Kragenweite..

was isn mit dir, bitte?
    noch ganz klar? woher willst du den wissen was mein kragenweite wäre?
    du kenst mich keinen meter und willst über mich urteilen?!

also ich meine bin hier um mein nicht vorhandenes wissen aufzubauen, gerade was den ng betrifft (und was ich damit mache is mein ding!)
    ich finde diesen sound halt schön, kann auch nix dazu!

was ich halt nicht korrekt finde ist das mich hier gleich jemand so dermaßen blöde anmachen muss nur weil er meint er is king käse!
    was soll der misst? kann ich was dazu das ich mich nicht so mit nem ng auskenne? ich bin 20 jahre alt hab an sich nicht viel mit autos zu tun, also kommt daher nicht sehr viel wissen! und um das zu ändern bin ich hier!
    aber bei solchen komentaren vergehts mir doch gleich wieder!
    also bis jetzt fand ichs hier recht gut, einem wird geholfen, aber sowas hier geht nicht!
    tut mir leid für die anderen jemanden so unverständlich naiven unter sich zu haben!

gruß

also das mit der temp anzeige hat sich erledigt, hab das vorhin mal getesten un den im stand bei 2000u/min drehen lassen und siehe da er kommt über 60°!

jetz ist nurnoch das bremslicht dran... werde morgen mal neue birnen kaufen und mal schauen obs dann geht!

die anzeige der differenzialsperre leuchtet abunzu grün auf.. zumindest geht was grünes an was den ganzen fahrraum beleuchtet und es kommt von da^^

nene.. also ich hatte es eig. mal vor aber ich lass das lieber, wobei es reizt da ich denke das sich die blau silbernen freunde nich die hände schmutzig machen wollen nur um zu finden warum er lauter is^^ ausser sie wollen mehr als nur ne reine "fahrzeugkontrolle" xDD

naja gut dann danke ich.. werde mich da am weekend mal dranwagen!

ich schreibe dann wie es geklappt hat :dead: