Nabend.
Ich habe da auch mal eine frage kann ich das "Eton POW compression 172" ohne Probleme einfach an meine Radio anschließen?
Ja kannst du. Da ist eine Weiche dabei, deren Eingang einfach an die Lautsprecherausgänge VR u. VL deines Radios anschließen. Fertig.
Ob es Sinn macht ist die andere Frage.
Hab ein Pioneer kann ausm Kopf gerade nicht genau sagen welches.
Ist im Prinzip auch egal welches du hast, der eingebaute Verstärker hat ein paar Watt und geht sofort ins Clipping während die Etons noch nicht mal angefangen haben Spaß zu machen.
Besser anhören als ein originales System mag sich das dann zwar aber im Endeffekt ist es ist wie 20" Reifen an einem Opel Corsa.
Da es ein aussendurchmesser von 165mm hat würde ich das in die DoBos reinbekommen ohne das es die Kurbel vom Fensterheber behindert wird?
Lg
Benutz mal die Suche, es gibt hier mehrere Freds in denen es um Doorboards geht.
Als ich angefangen habe mir über die DoBo´s Gedanken zu machen hatte ich noch die Kurbel drann. Vom Platzangebot her müsste es gehen, wenn das board entsprechend aus/zugeschnitten wird, aber wirklich schön finde ich das dann nicht mehr.