Beiträge von poki

Mal ein kleines Update

Der Motorumbau hat soweit ganz gut funktioniert, die Elektrik ist er das Problem.
    Tüv hat er bekommen der Prüfer hat echt nicht gemerkt das hier ein anderer Motor verbaut worden ist :thumbup:
    Naja seit 2-3 Tagen springt er kaum noch an, eigentlich nur noch wenn ich die Bezinzulauf kurz aufmache... was könnte das sein ?
    Aufjedenfall springt er dan an und das airbaglicht leuchtet für ca 3 minuten und geht dann aus der Motor läuft auch ruhig wenn er denn mal an ist...
    es Funktioniert auch alles bis auf die Nebelschlussleuchte die geht nicht, wenn ich mein auto abschließe blinkt diese alle paar sekunden
    wie ich nach dem testen herausgefunden habe hat der gute eine Alarmanlage :D :D
    das Abs licht ist bis jetzt 2 mal während der fahrt angegangen und auch einmal kurz als ich den radio eingeschalten habe.
    Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube ich habe mist gebaut beim anschließen vom sicherungskasten oder was meint ihr wo könnte der fehler sonst noch liegen?
    Hat jemand von euch zufällig ein Schaltplan vom sicherungskasten wie die kabel anschloßen sind am besten farblich beschrieben damit ich mal kontrollieren könnte welchen Bockmist ich da gebaut habe.
    Bitte um schnelle hilfe da ich das Auto brauche.

Grüße
    Poki

Okay ja das mit dem eintragen bekomm ich schon iwie hin :D

Okay dann hätte ich noch eine frage das spenderfahrzeug hat kein abs der neue schon kann ich das übernehmen oder wie sieht das da aus.
    Und kann ich den tacho auch übernehmen ?

Guten Abend alles zusammen,

ich möchte mich mal über folgendes informieren.
    Hab einen Audi 80 B4 2.0e Bj 92
    Motor komplett überholt aber karosserie ist fertig.
    :(
    Vor ein paar Wochen habe ich günstig einen
    Audi 80 b4 2.0 Bj 94 bekommen. :D

Ich würde gerne den ABK Motor in den ABT einbauen,
    Jetzt wollt ich mal fragen ob das einer schonmal gemacht hat und eine Art leitfaden hat (was ich alles umbauen muss, auf was man achten sollte)nach der man sich richten könnte?

Mfg
    Kevin

ich habe das cabrio letzten frühling gekauft
    leider war es zu diesem zeitpunkt in einem technisch sehr schlechten zustand :cursing: :cursing: :cursing:
    es hat mich einige zeit und nerven gekostet und natürlich auch geld bis ich den pfusch des vorbesitzters wieder behoben habe... es ist einfach traurig so ein schönes auto so zu versauen....
    nun ja am 8 mai waren alle mängel behoben ich bin zum tüv gefahren und ohne mängel durchgekommen :D
    wenn ich eins weis ist es 5 zylinder fahren is einfach geil und wenns dann noch ein cabrio ist ist es perfekt :bday:
    erneuert wurden
    domlager vorne links und rechts so wie koppelstangen bremsen komplett der bremskraftverstärker das heizungselement die zv-pumpe der gebläsemotor luftfilter zündkerzen ölfilter frsches öl frische bremsflüssigkeit und neues kühlerwasser
    die hinteren boxen wurden ebenfalls erneuert
    ich hatte auch eine endstufe mit woofer angeschloßen d.h. die kabel dafür liegen noch verlegt
    und vor verkauf werde ich die lima noch wechseln
    die zusatzinstrumente hat er auch drin
    bj is 1993

joa wenn ihr noch fragen habt fragt
    ich bin ein 80 fan und mien herz hat einfach geblutet als ich dieses schmuckstück so gesehen haben aber wie ihr seht ist er wieder gesund und munter und hat wieder richtig spaß auf der straße :lol: :lol: