Wenn das Auto genau so aussieht wie der Typ die deutsche Sprache beherrscht,Gute Nacht!!!
Beiträge von T5 DRIVER
-
-
Mag einer günstig Cabrio fahren? Steht bei mir ums Eck.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2a3ffc302f[/ebay] -
Hallo !
Hab das ding gefunden. sollte am kommenden Dienstag in deinem Briefkasten liegen.
Mfg Mario -
leider tut unser kater mir nicht den gefallen
Der frisst,schläft,miaut,frisst,entleert sich im Blumenbeet,legt sich aufs auto und zerkratzt so den lack,schläft miautKatzen zerkratzen den Lack nicht! Da hast du wohl andere Tierchen zu besuch!
-
Wennst es den Monat gemacht hast hams dich um einen Monat beschissen
Aber nicht wenn er überzogen hatte!
-
Ich find den COOL!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=R_fiFuO7f1k[/video] -
Mein Hund ist kerngesund!!!
Hatte nur nen Nervenzusammenbruch! Gott sei Dank kann man das behandeln!
Intelligenzbestie(Bordercolli) und Leistungssportler(Irish Greyhound) ist halt eine kritische Kombination. -
ich hoffs beste..meiner wird nun langsam auch alt und man merkt das die gelenke langsam anfangen zu schmerzen etc..
(windhund-mix)
Meiner ist erst 3 jahre alt !Theoretisch noch ein kleinkind! -
Blumenkübel beim ausparken übersehen
... ( Da lob ich mir die nicht lackierten Stossfänger )
Macht man doch nicht!
Mach dir nix draus. Hab gestern in der Zeitung gelesen das ein Betrunkener 2!!! Felsbrocken gerammt hat . Nach dem ersten fuhr der Wagen noch also gleich mit Anlauf den 2. noch angepeilt. Dann war der Wagen hin und der Lappen weg.1,8promille hatte der wohl! -
Mein BORDERCOLLIE-GREYHOUND Mischling hat vermutlich nen Hirntumor. Näheres erfahre icham Dienstag in der Tierklinik in München!
Hoffentlich ist es das nicht ,sondern nur Epilepsie,das kann man behandeln! -
Wenn du kin Schiebedach hast gibts auch keine Wasserabläufe!
Ich würde mal meine Türdichtungen überprüfen. Die sind mit sicherheit beschädigt. -
Neuerdings bekomme ich richtige verspannungen und rückenschmerzen vom feinsten wen ich mitm Bmw fahre
egal iwe ich rumverstelle es tut immer wehHätteste den Audi behalten hättest Du kein Rückenweh!
Mein Sohn jammert auch rum das die Volvositze so hart seien! ich hab da keine Probleme damit. Ich fahre beruflich nen Daimler und bin froh wenn ich ein auto fahren kann in dem die Sitze etwas straffer sind!
-
Bedenke das sich die Federn evtl gesetzt haben. War bei meinem Renault v6 auch. Verbaut war ein 80/60 Fahrwerk von Elia(ca 15jahre drin)
Runtergekommen war er aber ca 12cm durch den schweren v6 Motor. Wird beim Audi aber nicht so extrem sein. Ist das Fahrwerk(federn) neu? -
schick mir deine Adresse! ich hab noch ein Ki in teilen hier rumliegen! Wenn ich am Freitag nach hause komme schaue ich nach,aber es sollte eigentlich noch alles da sein. Und da ich ein netter mensch bin bekommst du es für lau(umsonst) Porto schenke ich dir.Adresse per PN
mfg Mario -
Ferrari kann jeder!
Ein Richtiges männerauto muss her ohne esp und solchen Schit! So ne karre a-la 800ps Geiger Camaro oder Viper oder Chorvette!
Nein da wollens so weichgespülte möchtegernrennwagenfahren nur weil da so ein komischer gaul auf den instrumenten ist
-
stehe seit 8.00uhr an der Ladestelle und nix geht hier!
Muss ja nur nach Belgien und vorher noch zum Daimler!!!
Ausserdem ist mit der DVB-T stick verreckt und ich kann kein TV mehr gucken!!!! -
Wie gesagt: ich will den Fehler keinem hier geben . mich ärgert mein Entschluss. Und ja ich sagte damals er soll weg, weil es andere in der Familie so wollte. Ich wollte eigentlich das er geht. Ich hätte das Automatikgetriebe gemacht und wäre jahrelang damit gefahren statt mit dem Koreaner. Der nun wegen Marderbisses in der Werkstatt steht, weil dieser Schlauch erst in Korea für mich angefertigt werden muss - na klasse - wäre mit dt. Auto nicht passiert ...
Marder machen auch vor deutschen Autos nicht halt,nur dauert da eine reparatur nicht Wochen weil die Teile recht schnell verfügbar sind.Und ein geübter Schrauber repariert so etwas selbst!!!
Hatte ich auch mal .Sonntags früh Marderbiß,Arbeitstelle 400km weg. Also improvisiert und den zerbissenen Wasserschlauch durch ein Rohr ersetzt.Hab ich dann nach und nach mit allen Schläuchen gemacht . -
Inzwischen kotze ich ab, weil ich das gute Stück verkauft habe. Durch meinen Arbeitsplatz Wechsel wären zwei Autos sinnvoll. Eines welches ich rein privat nutze- Audi. Und eines welches ich nur dienstlich für Fahrten zum Kunden nutze, aber nein er fehlt mir und so muss ich Buch führen und wickel alles auf den Koreaner ab der so schnell bei 500 Tkm stehen wird ... sch...
Selber Schuld !!! und von mir auch kein Mitleid!!! -
Einen Komplettsatz Bremsen ,einen Autoradioadapterstecker,natürlich den falschen,und dann hab ich nen kostenvoranschlag machen lassen für den komplettaustausch aller Betriebsflüssigkeiten da ich das mangels garage nicht selbst machen kann!
-
Heute mal zeitig zu Hause!
da kann ich mich in aller Ruhe meinem zweiten Turbowagen widmen!