Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden.
Ganz ehrlich??? Jag die Alte zum Teufel und kümmere Dich darum das Du wieder auf die Beine kommst!
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden.
Ganz ehrlich??? Jag die Alte zum Teufel und kümmere Dich darum das Du wieder auf die Beine kommst!
Ich wär mal vorsichtig mit dem Urteil über den Motor. Es gab mindestens 1 einser golf mit nem 5zylinder-umbau. Der war vor Jahrzehnten mal in der vw-scene
Ich weiss es kommt spät aber Spass ist für Dich wohl ein Fremdwort bzw existiert nicht in Deinem Wortschatz???
Bau dir nen fahrzeugspezifischen AHK Kabelbaum ein .Dann ist die Kontrolleuchte hinfällig.
Das ist nicht der Kat sondern dein "neues" Hosenrohr welches nicht passt,in der Biegung um es genau zu schreiben. Neues kaufen vom Markenhersteller, Abgasanlage gescheit ausrichten und es schlägt nichts mehr an.
Und wenn ich hier nochmal was lese von wegen "ersatzrohr" oder "Katersatzrohr" dann spring ich aus der Hose. Das Steuerhinterziehung und somit eine Straftat!
Arbeitest du beim Schäuble oder was?
Das ist keine Steuerhinterziehung . Ich hab auch nen Sportkat drin und
Warum? ich wollt mir doch nen Anhänger draus bauen!
Und theoretisch brauch ich noch ne Wintercarre!
Keiner will den Volvo haben. Noch nicht einmal für Export
...
Ich hatte Dir schon mal angeboten den Volvo zu nehmen. Ich leg bnoch nen Hunni drauf und du bist ihn los. Aber erst im September!
mfg mario
war doch nurnoch drauf zu hoffen dass der steffen wieder en nettes bild zur hand hat
morgen frei, am freitag chillig arbeiten und neggste woche urlaub^^
Du glücklicher! Ich mach grad Europa unsicher. Montag Schwarzwald, Dienstag Frankreich und Belgien,heute Sauerland und Köln und morgen Sauerland und Gelsenkirchen.
Am Freitag gehts dann wieder nach Bavaria zurück!
Grad eben nen Duplex Sportauspuff(63,5mm) ab Kat für meinen "Kleinen Italiener" für 200€
Auspuff gerichtet ,der Sack hat an der Achse angeschlagen!
Sonderangebot RS2 Scheinwerfer zum Schnäppchenpreis, der Händler schießt den Vogel richtig ab.
![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Scheinw…%3A80&hash=item3f39801db8[/ebay]
Das hat einen einfachen Hintergrund. Da die Scheinwerfer im Moment nicht lieferbar sind wird einfach der Preis geändert(damit keiner bietet oder kauft) anstatt die Auktion zu löschen. Ist einfacher als alles wieder neu einzustellen. Hatten wir im Volvoforum auch schon. Eine elektrische Versenkantenne(original Hirschmann) für die grossen Kombis für 1200€. Angefragt ,nicht lieferbar!Nach 2 wochen war der Preis wieder auf 120€ gesenkt und er hatte wieder 10 stück zu liegen. Wird mit den Scheinis nicht anders sein!
Ein Manta ist auch ein Grund zum Jubeln. Sowas verkauft man nicht
![]()
Das war meiner.
Geile Karre und Mittlerweile selten geworden. Ich hab vor ein paar jahren mal einen geschenkt bekommen und wegen Kopfdichtungsschaden zurück gegeben. Hatte damals allerdings noch nen C- Commodore als Kombi in der Garage stehen. Könte mich aber heute noch schlagen das ich den Manta zurück gegeben hab.
Junge oder Mädchen?
Willkommen auch aus Bayern!
von einem ehemaligen Dresdener
Bremsen24.de die Seite finde ich nicht
oder meinst du die Seite: ebc-bremsen24.com?
Sorry !
entweder der hier
www.Autoteile-Online24.de
oder
http://www.bremsenking.de
Mfg mario
Da der V40 meiner Frau v0n 99 ist ist´s also nen waschechter
Käskoppähm Holländer. ...
Und ganz offensichtlich ein Montagsauto!!! Und ein halber Mitsubishi
Aber auch mal ganz ehrlich; Selbst ich als eingefleischter Volvofahrer würde mir so ein Ding nicht in die Garage stellen.
Moin
Schau mal bei "Bremsen24.de" .Dort hab ich für den T5 von meinem junior die Bremsen für beide Achsen komplett gekauft. für 130 € Scheiben und klötze.
Die Zimmermann Normalscheiben sind nicht zu empfehlen. Reagieren bei Hitzeeinwirkung mit Verzug. Hatte ich bei meinem "Eine richtige Vollbremsung und die Scheiben verziehen und man hat Vibrationen.
mfg mario
Der Lipton hat recht! Volvo ist zwar schwedisch, die karre ( V40 ) ist aber in Holland zusammengezimmert worden
...
"Am 30. März 2001 verkaufte Volvo seinen Anteil von 50 % an Mitsubishi,
da die Nachfolgemodelle von S40 und V40 ab 2004 im belgischen Gent bei Volvo gebaut werden!"
Stimmt nicht !!! Der V40 wird in Belgien gebaut zusammen mit dem Mitsubishi Carisma! Ist trotzdem Käse!
Sehe ich genau so V40 und co kommen aus Belgien ,andere werden in Schweden gefertigt(s/v60,s/v70 )!
Ein noch hässlicheres Auto hätteste dir nicht aussuchen können!? Viel Spass beim Querlenker wechseln wenn es mal muss!
Vor allem ohne Tüv !und zum oldi braucht er noch 8 jahre!