Also ist zwar kein Audi aber eben ein 2l 20v Turbo mit geschätzen 245ps!
Hab vor kurzem mal ne Testfahrt auf der Autobahn gemacht und mit der GPS-App von meinem Sohn gemessen.
Heraus gekommen sind echte 242km/h bei Tachostand 250! Hab aber noch Luft unterm Gaspedal und der DZM zeigt auch nur 5000 u/min.Also geht definitiv noch mehr ! musste die Fahrt aber abbrechen wegen zu dichtem Verkehr!
Beiträge von T5 DRIVER
-
-
9 Rollen Raufaser á 30m
1,5 kg Tapetenkleister
20l Farbe
Abdeckfolie
Kreppband
etc.
Kommste bei Mir vorbei kannste gleich weiter machen! -
Motorlager rechts und 2 Achsgummis für den Scheunenfund!
-
Wollte ihn nächste Woche mal anschauen, anschauen kostet ja nix.Tu das bitte! Und dann berichte mal. Fotos nicht vergessen!
-
Ist wirklich kein Turbo da. Ausserdem hat der nur 170 audianer vorn drin
mit Turbo wären es ein paar mehr!
-
Endlich wieder in Deutschland! Und endlich wieder Leute die einen verstehen. In Frankreich sprechen die so komisch
-
Ich sags ja immer wieder ! Die Winter in Schweden sind lang und dunkel und dann kommt so etwas bei raus!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=hj0q9xjZvyM[/video] -
Gestern Duplex -Auspuff montiert und gleich ne Probefahrt im Landshuter Tunnel gemacht
!
Heute auf die Bahn und freigebrannt!! Die 200 € haben sich gelohnt obwohl der Wagen eigentlich noch zu leise ist
!
-
Zugelassen sind die schon. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt solche Lager zu verbauen. Mir wurde abgeraten,da nicht Alltagstauglich. Durch diese Pu lager werden sämtliche Vibrationen in den Innenraum übertragen da härter. Ich lasse es wie es ist .
-
Wer hat Bock auf ne coole Karre? ich würde ja selbst aber der ist als Winterhure zu schade
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…98433-216-6041?ref=search
Und hier noch ne Bastelbude
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…83379-216-5850?ref=search -
Am Gehäuse des Filters würde ich zuerst schauen.
War bei meine E34 TD auch undicht. ist ne schwachstelle. Ich weiss jetzt nicht wies beim Audi ist aber es sollte ne zentralschraube sein. Die Dichtung dazwischen(wenn eine da ist)immer mit öl einlegen und dann sachte festschrauben. Nach fest kommt nämlich ab! -
Einen Maxi-Döner
Den hab ich mir heute verdient
-
Wenn die Reifen so teuer sind und und dann nur in 14 oder 15zoll würd ich drauf verzichten . Reifenstifte tun es auch!
Bestes Beispiel ist ein Truckerkollege (bekannt aus D-Max) ! Der hat immer nen Reifenstift bei der Hand und mal die Schrift nach!
Was mir aber definitiv zu viel aufwwand ist. -
Bekommst du beim Ami-Dealer deines Vertrauens . Aber amerikanische Reifen bekommst du hier nicht zugelassen bzw nur mit erheblichem Kostenaufwand!
Dann schon lieber 2 Reifenstifte gekauft und einmal im Monat nachgemalt. Erspart dir nen Haufen Geld und Ärger -
Mir ist das egal wie das nun genannt wird.Hauptsache es sieht gut aus
Des Passt scho!
-
Passt doch!
Ich hatte in meinem alten 740er Microfaserstoff drin als Himmel.
Jetzt probieren wir es mal mit Wildlederimitat ist ja nur der Himmel. -
Naja. Ob das richtiger Alcantarastoff ist glaub ich eher nicht aber mir erschien es günstig.
Guckst du hier; -
6qm Alcantara(Imitat
)für meinen Himmel!
-
moin und Danke für die Glückwünsche!
Kohlekraftwerk Weissweiler ausser Schornsteinen und Kühltürmen ist da nix zum gucken!!! -
Hab heute Schlüpftag(43) und wo bin ich ? Stehe in der westfälischen pampa und muss den Müll anschauen der im TV läuft!