Moin!
Ohne Oberlehrerhaft sein zu wollen. 4 Standlichter kannste zwar machen aber ist normalerweise nicht statthaft .Wenn es denn unbedingt sein muss zieh dir doch selbst, die Kabel.Kabel für NSW sollten eigentlich
liegen.
Beiträge von T5 DRIVER
-
-
Tellertaxi!
Meinst du GTS oder GTÜ?
Ich hab einen der sogenannten Sachverständigen dieses Vereines verklagt. Und keine Sorge "Ich komme damit durch weil es neben meinem Renault Espace, der zwar vorgeführt ,aber niemals geprüft wurde ,noch 12 andere Betroffene gibt".
Hab das Auto mit 2jahren Tüv gekauft,einen Tag nach der Vorführung.Es waren diverse Mängel dran mit denen ein Auto nie,nie nie die Plakette bekommen hätte.
Am schlimmsten war der Rahmenbruch! -
-
Time to say Goodbye
nach 32.700 vergnüglichen, kurzweiligen, stressfreien, zuverlässigen Kilometern musste mein VI-er GTI gestern einem neuen VII-er weichen.
Hello, little fellow
etwas breiter, etwas stärker, ... hoffentlich auch so brav wie sein Vorgänger.
Wie kann man nur???
-
Es gibt von Jaeger auch zusatzkits zum kabel verlängern. Bei Kfz -spezifischen E-Sätzen ist alles plug and play. Bei den Uni-Sätzen muss man eben basteln.
Ich weiss ja nicht wie das beim 80er ist aber es gibt kfz(u.a. Volvo)bei denen Dauerplus schon im Kofferraum anliegt. Man kann aber dennoch ein extra Kabel mit Sicherung ziehen ,da das schon liegende unterdimensiniert ist! Meistens jedenfalls. Oder eben den Jaegerkabelsatz zur Erweiterung kaufen. Sind aber zusätzlich nochmal 58€ die nicht unbedingt sein müssen. -
aaaaaaalter vatter
Vor allem weil die Kanadischen Kollegen diese Trucks tagtäglich auf der Strasse bewegen. Und am WE ist Rennen angesagt. Mit meinem Daimler bekomme ich nicht mal nen anständigen Burnout hin(verdammte ASR) -
Beschleunigung ist schon wichtig!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SVHJYvaEOxA[/video] -
Ich kann ja auch mal was schreiben!
Fahrzeug hat 420 PS und benötigt beladen von 0-90KM/H(die hundert schafft er nicht ist begrenzt) ca 3min. Wenn es bergauf geht kanns auch mal etwas länger dauern.Fahr ich solo hab ich schon so manchen Pkw fahrer alt aussehen lassen an der Kreuzung. Aber 1. häng ich das nicht an die grosse Glocke oder schreib das gar bei Fazzebock und 2. -
Na ja ! kann man glauben ,muss man aber nicht.
Im Übrigen; Wer die BLÖD-Zeitung liest frisst auch kleine Kinder!!! -
Is ja wie bei den Feministen hier^^
Ja ,alles Mädchen hier!!!! -
So! Europatour beendet.Bin nun wieder in deutschen Landen.Am schönsten wars aber doch in Sudfrankreich.
Die sprechen zwar ne komische Sprache aber 28grad im Schatten und strahlender Sonnenschein entschädigen doch . Auch das ich in Lyon neben der AB stehen musste. Egal hauptsache das wetter war gut!
-
Vor allem alles mit knapp 90 Sachen:D
Da muss ich Dich entäuschen! Das Gerät was ich zur Zeit bewege läuft nur 83km/h.D.H. ich bin immer der erste! -
Jetzt gehts los! 540 km nach Brieselang und ich hab keine Lust!
-
ich hab mich verliebt
in ein auto
Bmw e 28 525eta
richtig geiles Teil
Recht hast Du!Mir gehts ähnlich, ist nur kein BMW sondern ein 245er Volvo aus BJ. 91. Ich schau mir nächste Woche u.a. einen solchen an.
-
Da wollt ich mir nen WOWA kaufen und nu isser wech!
Hab den Verkäufer versucht zu erreichen. Ging nicht ans Händy,keine Antwort auf Irgendwas!
Wozu inseriert man Sachen wenn man auf potentielle Käuferanfragen nicht reagiert? Heute nun festgestellt das die Anzeige gelöscht wurde!Also weiter suchen!
-
Es gibt Liebhaber dafür. Klasisches Zubehör für 80er-90er Jahre Autos. Ich hol mir nächste Woche einen weiteren Elch aus 1991. Da passen die Dinger gut rein. Fürn 20ni nehm ich sie mit!
-
Ebay stellt aber doch keine Bremsen her?
Und Produkte verkaufen tun sie auch nicht.Und ATE ist auch nicht das NonPlusUltra bei den Bremsen.
Viele Hersteller sind mindestens genauso gut!
genau so ist es. bsp. ATE ist erstausrüster bei Volvo,also zumund beläge gekauft. Genau 15000km später waren die wieder hin. Verpackung angeschaut;Made in China????
Also hab ich bei dem oben verlinkten Händler neue Beläge bestellt. Waren um die Hälfte billiger als beimund sind nun schon über 30tkm drin. Und ganz wichtig :Auto bremst immer noch ordentlich.
Will damit sagen das ATE nicht erste Wahl ist,zumindest nicht mehr bei mir! -
Moin
Ist doch klar das er in Teilen mehr bekommt al s im Ganzen.Ist nicht nur bei Audi so! -
Ja möglich ist das . Ich hab das Navi nebenbei auch angehabt aber bei über 200km/h schaue ich eher auf die Strasse als aufs Navi.
-
Der würde bei mir aber nicht weit kommen!
Das ist schon hart was bei Dir grad los ist!