"Ings" besonderer Begabung
ja der ist gut ja sie terrorisieren mich auch wollen meinen kleinen auch kaputt schreiben
"Ings" besonderer Begabung
ja der ist gut ja sie terrorisieren mich auch wollen meinen kleinen auch kaputt schreiben
ach verdammt warum ist das den wieder 180 kilometer von mir weg
Nippon Seiki 171 919 803 ist der gleiche wie im VDO
um kosten zu sparen bestellst dir einen 78S10 bei Conrad der macht nix anderes
den must du nur falsch rum ein bauen
und warumm der dzm dir zu wenig anzeigt kann sein das der kontakt schwirigkeiten hat auf der platine
ich glaube den Nippon kann man sogar einsellen da binn ich mir aber gerade nicht sicher
du brachst dir eigentlich nur noch dauerpluss holen also auf A4 Rot/blau (bruecken)
dann mueste die bude schon laufen
eigentlich sollte die schon so laufen es sei des will unbedingt dauerplus A4
denn dann kann es sein das das die Leistungsleitung ist und der A7 einfach nur dem ding sagt geh an
den Rotenstecker (C) brauchst du nicht das ist eigenlich der der auch die lineouts hat jenach radio sind da auch andere sachen verschaltet hat des AEG aber nicht also ignorieren
juhu
nur mal so
ahm ihr habt schon gelesen das der vorne und hinten zusammen gefuscht sein soll?
naja vorne mag ja jenach dem noch gehen aber wens um hinten geht ich weis nicht wie schnell das Blech unter dem Zink weggammelt.
Wenn er ein UN4 hat kann er nicht mit deinen Teilen (VDO) sich ein funktionstüchtiges komplettes KI zusammenbauen.
nur zur Info das UN4 ist das Nippon Seiki, Nippon Seiki ist auch die VAG bezeichung dafuer
sofern er einen VDO hat
wenn er einen nippn seiki hat sich die uebernahme des tachos erledigt ![]()
naja ich perrsoenlich mag diese front usb sch... nicht jenach dem wie der Stick ist haste den mal schnell ohne anschuss
ich selber siehe Innenraumbeleuchtung Umbau Ambientebeleuchtung habe ein DELPHI GRUNDIG
X330SD ist allerdings schon 8 jahre oder aelter und wird leider nicht mehr produziert
des hatte wie teilweise auch JVC den USB im Handschufach
und klingen tut JVC auch nicht schlecht
naja so ne wirkliche emfelung was momentan auf dem markt so der bringer ist kann ich dir nicht sagen
ich wueder immer danach suchen das der halt 4+1 line outs hat zwecks sub endstufe usw
wie schon mal erwaehnt die brennen dauerhaft egal wie sobald die sofitte aus ist sind die an . sofern die sofitte ganz ist^^
ansonsten gehen die Ambis immer aus wenn die sofitte ihren negativen bekommt.
und ne led braucht keine leistung das sind 20 miliamp(bei 2 dann 40mA) die darueber gehen da zieht dir das radio, diverse steuergeraete und die ZV mehr
das die dauerhaft an sind wirkt auch wie abschrekung (DWA)
ja und das ist links andem welche farbe das ist siehst du auf dem anderen glaube das ist SW/WS
under andere der an der sofitte ist der geschaltete minus
ich habe mich noch nicht um eine andere belegung gekummert
schalt plaene findest du hier http://www.electricma.de unter downloads
das der puffen tut bei schubbetrieb lieg meist daran das er zu fett ist
das bedeutet er laeuft nicht richtig(notprogramm)
s28 laut plan haengen die eisprizventieledrauf(6zyl) kommt von Krafttoffpumpen relais nun der NG hat aber keine ventiele in dem sinne des ist doch ne KE oder nicht?
ansonsten stehts doch auf dem dekel was da alles dran haengt
bei der motronik geht des auf den drosselklappen schalter
digifant wie multipoint
ansonsten stehe ich erst mal aufn schlauch
unter scheidet sich nicht viel vom T89 zum B4
Febi und Behr sind erst ausstatter was die anderen fuer welche sind weis ich nicht denke mann kann den auch nutzen von der technikher sind die nicht anderst
wegen dem feuchten scheiben das muestest du eigentlich richen wenn es Kuehlflussigkeit ist.
die feuchten scheibnen kann auch ander klimaanlage liegen(falls vorhanden) wens du bei deinem auto der ablauf schlauch dafuer dicht ist war bei mir mal so hatt iwann immer nasse fuesse.
wenn es der wt ist das kann dir keiner sagen wie lange der noch halten tut in jedem fall wirst du es merken wenns warm wird und das wird seher warm so das es weh tuen kann
problem dabei ist das dann auch der motor nicht mehr gekuelt wird wenn du des zeugs auf den fuessen hast
ne von der lampe ist nix anderst ist nur was enger glaube ich aber egal hier die bildas von meinem murks ![]()
sie sind etwas unscharf aber des sollte geht naja handy cam halt
Laut AKTE ist es
893 853 909 A bei BJ 1989
moeglich das da auch beide passen
naja wo ich schraube?
Na da wo Platz ist
das kann auch aufn Acker sein ![]()
naja des habe ich mir auch schon gedacht aber dazu mueste ich die Klimaanlage auf machen das will ich nicht
da das es ein rohr gibt welches vom innen raum bis an den Kuehler geht
Ja genau so. Ich kam doch glatt nicht auf Traggelenke
Achja und sorry wegen den Umlauten Die kenne ich nicht
Liegt halt an der Japanischen Tastatur Grosskleinschreibung leidet dabei auch ein wenig wie die interpunktion
ごめんあさい
ne ja ahm das ist nicht am tk da die ZVpumpe das Licht schaltet das ist bei mir egal wie wenn Lampe aus brennen die
Ich weiß nicht, ob ich das hier darf aber ich versuche es mal.
Ich suche vorübergehend einen Werkstattkran im Raum IK/ARN(99310), da ich nicht sonderlich weit fahren kann mit meinem Boliden, da der auf dem 4. Zylinder ein Presslufthammer ist.
Wie gesagt, ich bräuchte mal für ein paar Tage so ein schickes Motorhebewerkzeug, um das Motörchen aus- und ein anderes reinzubasteln.