Beiträge von newaudimanu

    also runtergewirtschaftetet is mein motor nicht da der motor immer bei der inspektion war lückenloses scheckheft. und auf 90 ps gleich motor tauschen will ich auch ned nur was bei mir dazu bauen eben

    folgende frage beschäftigt mich seit dem ich den audi fahre,


    ich habe einen 1,8l 75ps motor mit MBK PN drin und mein kumpel hat im audi coupe einen 1,8l 115ps GTE motor drin und meine frage ist passt der GTE kram auf meinen block bzw. welche stärkeren motor teile kann ich auf meinen 1,8l block fahren????

    wie gesagt karroserie kostet mich nur das material was ich brauche denn die arbeit mache ich selber bzw. mit kumpels und lack naja da hab ich nen sehr guten draht zu nem sau guten lacker der zu dem auch noch ein grandioser airbrusher und pinstriper ist.


    deshalb wird das lacken auch ned so teuer.


    bin ja schon gespannt was die leute auf den ersten treffen nächstes jahr sagen werden.

    jo war zuvor vdo und is jetzt auch vdo darauf hab ich ja schon geachtet. evtl. mach ich heute bevor ich den dzm mir zur brust nehmen werde ein video dann zeig ich euch mal was ich meine.wobei das sehr schwer wird da der dzm wie gesagt eine gewisse zeit braucht bis er das tut was er tun soll.

    danke jungs genau das meinte ich die beschreibung von dir stefan hilft ich werde mir mal morgen die ki zur brust nehmen und sorry wenn ich zu aufbrausend war.
    ich will nur nichts falsch machen weil der audi mir zu wertvoll ist deshalb frage ich lieber bevor ich was kaputt mache und nacher viel geld zahlen muss.

    also ich bin gelernter kfz'ler somit kann ich auch löten und technisch begabt bin ich auch nur solche sachen hab ich noch nie gemacht und bevor ich was machen und es dabei kaputt machen könnte frage ich lieber nach und sorry das ich bei dir stefan erst so viel streß angetan hab wegen der anleitung und dem ganzen zeug und dann des teil doch ned wollte nur ich habs halt umsonst bekommen.


    gerade war ich 40km unterwegs zu meinen eltern und zurück und bei der hinfahrt ging der dzm gar nicht beim heim fahren erst ab halber strecke. ich wollte nur wissen welche lötstellen es sein könnten und wer sich damit auskennt um mir nicht zu erklären was ich machen muss und wie ich löten muss sondern mich evtl. darauf hinweißen sollte welche besonderheiten zu beachten sind bei dieser arbeit.


    hoffe man versteht mich jetzt besser was ich meinte.


    mfg

    sorry stefan wenn du dich angepisst fühlst nur weil ich deinen doch ned gekauft habe nur den hab ich umsont bekommen und es is eben nun mal so bei mir das der dzm nicht geht beim starten des autos und wenn ich ne zeit am fahren bin dann geht er irgendwann dann is auch des auto warm also motor unnd innen deshalb hatte ich diese vermutung und sorry auch dafür das das mein erster audi is und ich mich da noch ned so gut auskenne. nur weil jemand ned so gut is oder was macht was einem ned passt musst ned gleich so abwertend sein

    hab mich auch nun entschieden...


    er bleibt im orginal lack ohne was dazu nur die stoßi halb-halb lackiert vorne und hinten und die spiegel und seitenleisten schwarz wie der obere teil der stoßis und stoßi unten rum in wagen farbe dazu die borbets und gut is.

    so habe heute mal zwei der besagten borbet A felgen in 9y16 geholt und an meinem audi dran geschraubt zum testen und ich muss sagen so viel müsste ned mal gemacht werden.
    meiner meinung nach sehen die felgen sau geil aufm audi aus und mit ein bissle kotiß bearbeiten passen die auch locker drunter und somit fällt meine wahl auf diese felgen.


    hier mal bilder davon