Beiträge von newaudimanu

also zur vollenendung meiner frage ich habe bereits ein fahrwerk drin und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit nur hätte ich gerne ein gewinde für meinen b3 nur will ich ned eine menge geld ausgeben nur weil die kostruktion meiner vorderachse so bescheiden ist. deshalb der gedanke die vorderachse vom b4 in meinen b3 rein und somit ne einfachere vorderachs konstruktion was ein billigeres gewinde möglich macht.

hinten würde ich auf mein fahrwerk drin lassen da ich hinten 5-fache nuttenverstellung habe.

das thema tüv bei der sache währe nicht so schlimm da es sich bei der achse ja um ein orginalteil handelt.beim fahrwerk währe es dann eine einzelabnahme und somit nicht ein sehr großes problem.

tunen bzw. verschönern will schon auch wenn ich ihn verkaufen sollte denn mom geht ned so viel beim verkauf und ich denke mit den km und noch dazu ab nächster woche neuer tüv und neues fahrwerk denke ich nicht das mein preis zu überzogen ist.

ausserdem dachte ich eher dran ob die borbet a und evtl. so ein heckspoiler wie beim "gx70" hier ausm forum.

also fk würde ich ned kaufen denn da ist die qualität nicht besonders gut und auch der sitzkomfort ist nicht der beste.
    bei sitz24 weiß ich es ned aber bei den preisen könnte man schon schwach werden obwohl ich eigentlich nichts ändern wolltebei meinem audi aber mal sehn.

platzprobs habe ich ja nicht nur weil ich drei kinder und ne frau habe den unser großer is eh fast nie da somit eher die zwei kleinen und zum einkaufen reicht mir der platz mir gehts eher darum das ich gerne bereit bin geld für meinen audi auszugeben wenn ich auch dafür gute quali bekomme. mir gehts in erster linie mal darum ich will schön tief runter was ich ja mit nem gewinde auch kann keine frage nur da hab ich immer das prob entweder tief oder normal und bei tief habe ich immer probs bei den straßen hier ,mach ich normal wie jetzt siehts gut aus und geht auch ohne probs drüber egal wo. genau diesen vorteil will ich eben nutzen können das ich normal fahren kann und das sicher bis 140kmh locker reichen wird da es die selben dämpfer bei airrides sind wie in anderen fahrwerken und im gegenzug dazu aber auch hoch sein kann wenn ich es brauche.

ausserdem hat mein audi ein stolzes alter von 24jahren also noch etwa 6jahre und ich habe einen oldtimer deshalb bin ich immer und zu jederzeit geneigt geld in meinen audi zu investieren egal wieviel es ist.

also zuerst mal soll das hier kein thema werde das ich was kaufen will denn das kommt dann bei mir anders zustande als hier. mir geht lediglich darum erfahrungen zu sammeln bilder videos und evtl. hersteller oder firmen die sowas anbieten für mich. desweiteren habe ich momentan ein normales fahrwerk drin und muss sagen ich bin zufrieden. was ich aber gerne etwas tieferhaben würde und dan is der springende punkt an der sache. endtweder gewinde rein was auch ned ganz billig ist damit ich schön tief bin nur dann hab ich immer probs beim fahren habs ja beim jetta gesehn der hatte ne bodenfreiheit von 2-3cm und beim airride kann ich eben rauf und runter wie es mir grad passt ohne nachdenken zu müssen "ohhhh komm ich da drüber".
    desweiteren mein b3 hat nur 75ps ich habe drei kinder und bin auch schon fast 30 ich muss nichtmehr schnell fahren ab und zu mal auffe autobahn ca 130-140 dann aber auch wieder gut. und bei mir aufm land fahr ich durchschnittlich ca 80-110 mehr geht alleine wegen den kurven ned.

von dem her währe es bei mir eher ein praktischer aspekt

also jungs meiner hat auch diesen orginal boden drinne und ich werde euch mal heute ein paar fotos schießen im auto von der platte und platte von unten. masse reinstellen würde meiner meinung nach nichts bringen denn die is so passgenau begaut von audi das ich teilweiße nicht mal ein blatt papier dazwischen bekomme etwa beim tank hinten und den seiten.

was ich euch aber anbieten könnte evtl. wenn jemand interesse hat eine schablone aus pappe auf der kann ich auch super die masse dran schreiben welche höhe die füße haben und wo der jeweilige hingehört dann kann man die aber auch noch aufklappen und zwar dort wo normaler weiße der reservereifen ist. denn nur so bekommst des teil rein oder raus.

bei mir wars ein 30? tankgutschein, eine kugelschreiber-büroset von meinem schatz, und mir selber hab ich mir meine neuen sommer felgen geschenkt 9x16er borbet A

meine schatzi hat einen schlüsselanhänger mit sarovskis bekommen