Beiträge von tidde88

Also wenn mir Blut abgenommen wird, muss ich mich hinlegen... Da bin ich echt Weichei! :D

Das mit der Feuerwehr kann ich relativ gut trennen...
    Hatte bisher (zum Glück) noch keine Probleme nach nem Einsatz nachts zu duschen und danach ins Bett zu gehen und weiter zu schlafen... Bin ich auch echt froh drüber!

Hatten Dienstag nen Einsatz, doof nur das ich kein Auto hier hatte und mit'm Fahrrad zum FW Haus musste...
    Und sobald der Melder geht, denk ich nicht drüber nach mir noch ne Jacke oder so anzuziehen... War froh das ich jedenfalls Schuhe anhatte :D
    Bei -5 grad nur Shirt und Jogginghose war die hinfahrt Dank Adrenalin ne Leichtigkeit... Rückfahrt hab ich dann gemerkt wie kalt es eigentlich is 8|
    Tja und das hab ich nun davon...
    War dann auch noch nicht mal was los...

S

Passiert...

Ja ich versuche auch immer das positive zu sehen. Hat ja auch seine Vorteile das ganze... Dennoch nervt die Wartezeit

Sei froh das du "nur" warten musst und ihn wieder bekommst...
    Nem Freund haben se letzten Sommer den Schein weggenommen, allerdings bekommt er den niemals wieder...
    Auch sowas wie epileptische anfälle, Ärzte können ihm nicht helfen, bzw nicht so helfen, dass er wieder selber fahren darf -.- richtig mies... Er war Berufskraftfahrer...

Mein epileptischer Anfall am haupttreffen 2013. Von dem Tag ein Jahr dir Fahrerlaubnis entzogen...

Daher kann ich heuer auch zumindest nichtselbst zum ht fahren...

Ah sorry!
    Mein Handy hatte nicht aktualisiert...

Sprachlos!! 8|

Obwohl das RTL im realen Leben auch vorkommt, hab auch selbst schon erlebt... Mit Polizei und allem drum & dran!
    War allerdings nicht innerhalb der Familie... :huh:

Das ist nen ganzen Haufen Arbeit...
    Erstmal abwarten...
    Plätze für den Truppführer Lehrgang sind bei uns immer Mangelware! Ob das dieses Jahr noch was wird weiß ich nicht... Würde mich aber auch nicht stören ;)

Ja auf Kreisebene hab ich alle Lehrgänge erledigt...
    Gruppenführer ist gaaaanz weit weg :D

Sprechfunker hab ich heute mit einer 2 & 13 Punkten bestanden! 0,5 Punkte an der 1 vorbei :(

Oh ja, das kann ich bestätigen! Ist der langweiligste Lehrgang den man machen kann. :S Aber leider brauchst den ja wiederum für andere Lehrgänge...

Haste es wenigstens geschafft?

Hab morgen den letzten Teil der praktischen Prüfung...
    Bisher lief es aber ganz gut... Morgen werden die uns sicherlich auch nicht mehr den Kopf abreißen :D die Ausbilder sind eigentlich voll OK!

Für mich kommt als nächstes eigentlich nur noch Truppführer in Frage...
    AGT kann ich nicht und möchte ich auch nicht wirklich...
    Maschinist und TH hab ich schon...

So hab mein Ergebnis vom TH-Lehrgang den ich im November gemacht habe... Mit ner 2 bestanden!!! :music:

Zum aktuellen Lehrgang:
    Die theoretische und praktische Prüfung Teil 1 heute liefen auch ganz gut... Zumindest sagt mein Bauchgefühl das... Samstag praktisch Teil 2 und dann gibt's das Ergebnis!!

Wird wieder nix... Heute ist dann zufälliger Weise doch kein TÜV Prüfer da...
    Ich glaub der liebe Gott will nicht das ich 5 Zylinder fahre ;(

Heute Abend Theorieprüfung vom Lehrgang bei der FW... Das geht bestimmt auch schief :S