also es besteht nun zwar die gefahr das ich mir feinde mache, aber ich will ehrlich sein: mit der Limo kann ich mich persönlich nicht anfreunden... ich bin einfach bis über beide ohren ins Coupe verliebt...
Beiträge von tidde88
-
-
-
losgelassenheit
-
Es war aber nicht von 17l die rede sondern von 15l!Trotzdem zuviel.
was sind denn schon 2l
-
spitzäääää!
glückwunsch! -
17 l hat bisher nur der S8 gebracht...bei normaler fahrweise...
wenn ich mich richtig zusammengerissen habe 13,5... aber da macht son auto ja kein spaß...
und wenn man mal das rechte pedal mehr genutzt hat gings auch schon mal über 20l.... einfach nur herrlich! -
-
Mir ist gaaaaanz nervös
Heute geht's zum TÜV... Ich darf hier also sitzen und waaaarten! Mag ich gar nicht sowas... -
Beim Coupé stehen auch schon 7 Vorbesitzer drin
Da wird sich jetzt aber nichts mehr ändernBeim Passat sind's 2...
-
blutungsanämie
-
Sagt mal wie viel Vorbesitzer stehen bei euren Autos so im Brief drin?
Mag gar nicht erzählen wie viele bei meinem
Coupé drin stehenAlso bei meinem A3 bin ich die 2te...als Jahreswagen gekauft... Der lief vorher bei Audi... Naja nicht ganz, hab im Nachhinein durch eine andere Werkstatt erfahren das der zwar im Besitz von der Audi AG war, aber bei Sixxt lief
ganz großes Kino!!!
-
Laufenburg
-
Wertgarantie
-
Anzeigenblatt
-
Gestern... Da lag noch Schnee teilweise getaut und wir hatten nen Einsatz... Problem: ich hatte kein Auto hier.... Also los, Mountain Bike von meinem Freund war platt, blieb also nur zack auf mein schönes Holland Damenrad
Gehofft das mein Hund mich nicht verfolgt (er liebt Fahrradtouren), zum FW-Haus... Scheiße war das glatt!!! Trotzdem war ich 3te
Aufm Rückweg Hab ich dann gemerkt wie kalt das eigentlich ist... -
Vertragspartner
-
Stallarbeit
-
Kiefer/Weisheitszahnschmerzen des Todes!
Seit gestern abend häng ich nun hier. Seit heute morgen am Telefonieren damit ich zum zahnarzt in der nächsten Kaserne darf -.-
Mir reichts langsam... hab nun schon 14 400er IBU drin damit ich wenigstens nich am boden liege zwecks schmerz...und das geilste is ich muss nun mit auto selber hin fahren und nach der Op wieder heim
Nerv bzw Wurzel entzündet???
Ich fühle mit dir, Zahnschmerzen ist das schlimmste was es gibt... -
Dann fang im Innenraum an wenn es so kalt, das geht besser. Find ich sehr gut daß Du den neumodischen rundgelutzschten 4-Zylindermist endlich schlachtest und den Erlös in das gute NG-Coupe investieren möchtest
vergiss es!
Der A3 wird nicht geschlachtet!!! Seit 5 Jahren ein treuer & sparsamer Begleiter!
Eigentlich soll er noch ein wenig optisch für den Sommer verändert werden!Bin übrigens immer noch am
Zittern ob das Coupé durch'n TÜV kommt. Hoffe die Werkstatt stellt den heute vor.... -
Gute Besserung lQrd!!
So... Und was mach ich heute?
Wollte eigentlich beim A3 die Stoßstange abbauen... Aber das ist ja mal sowas von arschkalt... Da brechen bestimmt sämtliche Halter...?!