losgelassen
Beiträge von tidde88
-
-
2 Koppelstangen...
-
und ich hatte mir schon ausgemalt, wie ich heute -total erkältet- in der zulassungsstelle sitze und da ne nummer ziehe und warte bis ich dran bin
-
so... das Coupé hat keinen TÜV bekommen...
Koppelstangen und Achsvermessung muss gemacht werden...alles total verständlich...
aber dann will der TÜV-Prüfer "Papiere-Gutachten-ABE-oder-so-was" von den hinteren Stoßdämpfern sehen... kp was genau er da meint, denn da gibt es nichts...das sind normale gekürzte Dämpfer nagelneu!...
das auto haben wir nem kumpel von meinem freund mitgegeben (er arbeitet bei VW-Audi und wollte es da dem vorstellen) und als der heute morgen hier anrief ist mein freund im dreieck gesprungen... da is der tüvprüfer doch echt der meinung, vorne wären noch die originalen dämpfer drin...NIX DA! auch gekürzte (ebenfals neu)...nur das sind ja patronen, das sieht man dann ja nicht...find ich schon bissel extrem das der prüfer das nicht weiß bzw sieht...
und für hinten habe ich einfach keine unterlagen...und ich glaube nicht das ich da jetzt noch welche für kriege, habe ich nämlich vor einem jahr gekauft...
-
neutral formuliert: ich find deine eigenschaften "gut"
Welche? Das ich gerne Fahrer bin WE oder das ich ein schlechter Beifahrer bin oder das ich nachts nach nem Einsatz so wieder uns Bett gehen kann...
Von anderen Eigenschaften hab ich nix erzählt
-
Na ich wäre auch lieber Dank nem
Wecker wach... -
Kaum geschlafen die Nacht... Und seit 5uhr wach, Dank dauerhusten & niesen ...
bääähhh ich mag das so nicht... -
Stimmungslage
-
Treffensvorfreude
-
Erkältet... Aber so richtig... Und nun?
Wie ich es hasse... -
Triebwerk
-
-
Wenns mal passt, nehme ich die 150km hin und 150km Rückweg auch gerne mal in Kauf...
Am besten wenns Wetter mit spielt! -
Ich werd nun mein Bett aufsuchen, das ruft schon ganz laut nach mir
Guts nächtle!
Und fahr schön vorsichtig! -
Dagegen hilft auch keine Therapie!
-
Zugbegleiter
-
Normalerweise schmeckt das echt richtig gut...
Wenn ich feiern gehe trinke ich meistens nicht... Fahre eigentlich immer (und tue das auch gerne)
Falls ich trinke, steig ich danach nur bei meiner Mutter oder meinem Freund ins Auto... Bin ne extrem schlechte Beifahrerinund wenn ich was getrunken hab brauch ich erst recht ne Vertrauensperson hintern Lenkrad
-
Kettenglied
-
Baccardi Razz - Sprit...
Schmeckt mir heut aber Dank der Erkältung nicht...Nächste Woche ist feiern gehen angesagt... Zumindestens geplant schon mal... Bis dahin bin ich auch wieder fit!
-
Marktschreier