Danke für eure schnellen Antworten.
Haben mir schon etwas weitergeholfen. Die Diode daneben ist auch im Eimer.
Werde mir jetzt die Teile besorgen und dann sehe ich wie es weitergeht.
Viele Grüsse
Harald
Beiträge von Harry2013
-
-
Hallo Audischrauber,
ich brauche einen Schaltplan oder sowas ähnliches von der Platine im Bordcomputer.
Bei mir ist ein, ich vermute mal ein Widerstand, flöten gegangen, aber ich kann nicht mehr feststellen
welchen Wert er hatte.
Habe mal Bildchen gemacht, vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir helfen.
Viele Grüsse
Harald -
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Harald -
Hallo Audischrauber,
kann mir einer von euch sagen, ob eine Heckklappe vom B3 auch auf den B4 passt ?
Viele Grüsse
Harald -
Hallo Audischrauber
ich bin gerade beim Überholen meiner hinteren Bremssättel. Dabei habe ich festgestellt, daß das Handbremsseil
am Bremssattel mit einer kleinen Federscheibe gegen das herausrutschen gesichert ist. Wer kann mir die Teilenummer dieser Scheibe sagen, denn meinbei Audi
findet nichts.
Liebe Grüsse
Harry2013 -
Hallo Audischrauber,
hat sich dank Lagebernd erledigt
Viele Grüsse
Harald -
Hallo Audischrauber,
kann mir jemand die Teilenummer des Aschenbechereinsatz bei Zusatzinstrumenten sagen?
Viele Grüsse
Harald -
Hallo Audischrauber,
ich finde es doof, denn wie soll ich bei einer neuen Bremsscheibe, die da locker rumhängt, den Seitenschlag messen. Ich muß sie dabei ja doch irgentwie festschrauben, denn mit aufgeschraubter Felge ist das ziemlich umständlich, wenn nicht gar unmöglich.
Liebe Grüsse
Harald -
Hallo liebe Audischrauber,
ist es bei Audi normal, daß die Bremsscheiben vone wie hinten auf der Nabe nicht befestigt werden ( nur durch die Radschrauben )?
Bei allen Autos, an denen ich bis jetzt geschraubt habe, wurden die Scheiben mit einer oder zwei Senkschrauben gehalten.
Liebe Grüsse
Harald -
Ich bin 69 Jahre alt und habe von einer Nichte einen Audi 80 B4 2,3 E mit 156000 Km, Baujahr 1992 geschenkt bekommen. Da ich als Rentner sehr viel Zeit habe, schraube ich gerne an alten Autos.
Da ich ihn bis zum Frühjahr wieder auf die Strasse bringen will, hoffe ich auf euere Unterstützung.( mein bisheriges Spezialgebiet war Renault Espace J637 ).
Liebe Grüsse aus Oberbergkirchen
Harald