Beiträge von BigMrT

Hi!
    Mein Audi 80 B4 gefällt mir ja schon richtig gut, aber 2 Sachen stören mich!

1. Von vorne wirkt der so lieb und rund, kann man das was ändern, was nicht megamäßig ins Geld geht?

2. Mein Lenkrad ist 1. hässlich und 2. hat sich an einer stelle das Materialgelöst, sodass man dort keinen richtigen halt hat. Was kann ich da noch für lenkräder einbauen, und was muss ich wegen Airbags beachten?

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge!

Hi!

Ich hatte schonmal einen Problem Thread hier. Da aber auch andere hinzugekommen sind schreibe ich mal nen neuen:

Es geht um nen Audi 80 B4 mit dem ABT Motor

1. Wenn ich meinen Audi voll einlenke, dann klingelt er so komisch und ich finde einfach nicht, was das ist.

2. Ist es normal, dass es im Innenraum manchmal nach Benzin riecht?

3. Mein Lenkrad ist leicht schräg beim geradeaus fahren (Ich denke mal, da hat jemand nen Borstein geküsst). Kann ich das selber wieder gerade machen? Bei meinem Golf 2 war das ja kein Problem!

4. Bei 120 kmh dröhnt meiner sehr stark, ist das auch normal?

Ich glaube das wäre es erstmal, wenn ich nochwas entdecke schreibe ich wieder!

ja das mit den Schlüsseldiensten stimmt!
    Bei mir haben es auch zwei abgelehnt und der dritte war dann nen richtiger Spezialist (trotzdem sehr günstig). Aber auch bei ihm passte es nicht sofort. Aber nach einmal nacharbeiten war alles top.

hab bei mir auch so eine nachrüst FFB aus der Bucht eingebaut! Schneller Einbau, funktioniert einwandfrei und auch der Klappschlüssel macht keine Probleme bis jetzt, also für das Geld sehr gut! Ich hab allerdings eine von inca.pro.

ich schließ mich hier einfach mal an!

Hab zwei ähnliche Probleme:
    1. Wenn ich stark lenke macht der wagen komische Geräusche, so eine Art Klingeln!
    2. Manchmal kommt von vorne rechts son brummen (ähnlich wie oben beschrieben), das spürt man auch. Kommt nur vor wenn ich Gas wegnehme! Dieses Geräusch war allerdings am Anfang, wo ich den Wagen gekauft habe (vor ca. nem Monat) noch regelmäßig und kommt jetzt vllt. einmal in der Woche vor!

Habt ihr ne Ahnung?

Hi!
    Habe jetzt ne Inca.Pro FFB hier liegen.
    Würde mir das grundsätzlich schon zutrauen diese anzuschließen, nur habe ich keine Möglichkeit zu löten hier (und auch keine Ahnung davon).
    Was gibt es für Alternativen, die man Verantworten kann?
    Habt ihr sonst noch Tipps??

Edit: hab se jetzt verbaut! Öffnet auch nur schließen tut die nicht!!!!
    Was kann das sein?

Letztes Edit: Hat sich erledigt!!! Läuft jetzt :D

Hi!

Werd mich dann auch mal vorstellen:

Mein Name ist Torsten und ich komme aus Delbrück (bei Paderborn). Ich bin jetzt 22 und hab mir als mein zeites Audi nen Audi 80 B4 zugelegt. Er hat den ABT Motor und ist noch top in Schuss.

Vorher habe ich nen Golf 2 gefahren und an dem auch viel gemacht (keine Bastelbude :D sondern etwas aufgewertet mit Original Teilen).

Jetzt sollte es mal etwas größeres sein. Und ich find den Audi echt Klasse!

Hier mal nen paar Fotos

Mein Golf zu Beginn 2004:

Und am Ende 2009:

Das ist dann mein Audi:

So das wäre es dann erstmal!

Dann werd ich mich als Themensteller mal wieder melden:

1. Danke für die vielen Tipps! Echt gut!

2. 50% der Antworten sind ja leider total am Thema vorbei und befassen sich mit Gegenseitigen anschuldigungen. Ist halt so in Foren!

3. Keine Panik Leute! Ich habe nicht vor meine Hutablage zu zersäbeln! Niemals! Bei meinem alten Golf hatte ich das zwar, abe rnur weil da kein Blech drunter ist wie beim Audi und weil die Ablage eh schon Löcher hatte.

4. Nochmal die Frage: Was kann ich jetzt am besten machen: Will mit möglichst wenig bastelei (Doorboards etc) einen besser Sound haben, da mir die zwei Boxen vorne (sind ja nicht schlecht vom Klang) zu wenig sind.

Also danke für den starken Andrang hier im Thread!!

Hi! Hab bei meinem B4 Serienmäßig nur 2 boxen im Amaturenbrett.
    Jetzt will ich aber besseren Sound haben. Hatte mir überlegt einfach die Tiefen über nen Sub laufen zu lassen und vorne die Boxen machen den Rest! Könnte das gehen? Was brauch ich dann? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Bin absoluter Neuling im Bereich Car Hifi!!!