ich brauche dafür auch einbauanleitung, abe und steueränderungsantrag.. hat das jemand? hab nämlich nen KLR aussn unfall audi aber keine papiere
Beiträge von Audi RS90
-
-
würde dir nen 200 zellen kat empfehlen den bekommst du problemlos eingetragen udn deine abgaswerte werden besser!
-
meine sind morgen ja schon da aber danke

-
auch gut^^ hastn kopierer?
wann kann ich denn vorbei kommen? am besten schreibst adresse mal per pn
danke
-
hm könntest ja mal mit foto versuchen ansonsten komm ich am we mal schnell vorbei... bin von spiegelau

edit: warste in regen beim tüv?
edit2: mail: Audi90@online.de
-
Ich habe meinen Bösen Blick auch eingetragen.
Habe auch die ABE ( ich meine auch von Kamei ) genommen, bin zum Tüv gefahren, hier guckst du und bitte Eintragen, hat mal kurz geschaut ob das Licht soweit OK ist, und Bam hatte ich es eingetragen ohne Probleme.

hast du ne abekopie für mich?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Also ich hab ihn einetragen! sogar noch Stärker wie auf dem Bild!
Aber was erhofst du dir den von der Kopie????
MfG
Hugo-86
dadurch bekommt man das leichter eingetragen wenn er sieht dasses sowas schon gibt

kann ich von dir ne kopie bekommen?
-
bin heute noch ncih dazu gekommen weil es nirgens die lampen gibt.. hab dann welche bestellt die sind morgen gegen 11 da

-
supi vielen dank

-
naja ich kenn 3 leute die den eingetragen bekommen haben.. aber die rücken keine kopie raus

-
gibs davon bilder?
-
-
suche einige b4 teile und würde gern wissen ab wann ich zugriff auf den markt habe... denn oben unter shops steht nur der fan shop
-
Stimmt garnicht. Blenden brauchst Du nur nicht eintragen wenn Sie eine ABE haben sollten.
Einen Bösen Blick gerade so nen geschweißten musst Du sehrwohl eintragen lassen.ja eben das dachte ick mir auch!
-
also das is mir ja echt neu das man das nich eintragen muss.. was soll ick da zum tüv sagen?

-
alles klar danke werds einfach mal testen, wenns nich gut aussieht kann man ja jeder zeit wieder rückgängig machen
-
ich hab das schon fertig geschweißt, gespachtelt usw.. die neuen devil eyes scheinis drin aber noch nicht zusammen gebaut deswegen das beispielbild
ja es ist geschmackssache aber mir gefällts! es geht hier immo nur darum ob jemand ne briefkopie für mcih hat

-
-
ich hol das thema mal wieder hoch,
1. was für ein relais brauch man (nr)
2- könnte man doch eig auch einen fensterheberschalter nehmen oder nicht? -
also ich hab ja schwarze hella... das mittelteil hat an den äußeren leuchten nur so blinddeckel drauf da war noch nie ne llampe drin.. habn die mal abgemacht da ist aber auch kein roter reflektor drin..
kann ich da jetzt einfach rote (sofern es die gibt) 21w lampen rein machen das ich praktisch nen "doppeltes bremslicht" habe?
mfg