wer hat nen bösen blick eingetragen?
-
-
Willst du dir das an dein Auto machen?
Lass es sein, sieht einfach bescheiden aus.
-
Naja geschmackssache, er hat ja nicht gefragt wem's gefällt und wem nicht, also interessiert hier keinen eine meinung xD ich finde den blick auf dem bild aber gut!
ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, will nur mal für klarheit sorgen das hier jetzt net jeder schreibt das es ihm net gefällt usw.
-
scheinwerferblenden brauchste afaik net einzutragen. motorhaubenverlängerung genauso wenig, der lichtstrahl wird nur unerheblich beeinflusst
wenn de sowas dran machst, haste ja wohl hoffentlich auch die DE-Scheinwerfer drin..?
-
-
devil eyes... naja
aber wie gesagt, soweit ich weiß brauchste das nich eintragen oder abnehmen zu lassen, weils unerheblich is. interessiert ja auch keinen ob de en aufkleber aufm auto hast und englische autos müssen hier sogar ihre scheinwerfer abkleben
-
scheinwerferblenden brauchste afaik net einzutragen. motorhaubenverlängerung genauso wenig, der lichtstrahl wird nur unerheblich beeinflusst
wenn de sowas dran machst, haste ja wohl hoffentlich auch die DE-Scheinwerfer drin..?
Stimmt garnicht. Blenden brauchst Du nur nicht eintragen wenn Sie eine ABE haben sollten.
Einen Bösen Blick gerade so nen geschweißten musst Du sehrwohl eintragen lassen. -
also das is mir ja echt neu das man das nich eintragen muss.. was soll ick da zum tüv sagen?
-
Stimmt garnicht. Blenden brauchst Du nur nicht eintragen wenn Sie eine ABE haben sollten.
Einen Bösen Blick gerade so nen geschweißten musst Du sehrwohl eintragen lassen.ja eben das dachte ick mir auch!
-
Naja geschmackssache, er hat ja nicht gefragt wem's gefällt und wem nicht, also interessiert hier keinen eine meinung xD ich finde den blick auf dem bild aber gut!
ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, will nur mal für klarheit sorgen das hier jetzt net jeder schreibt das es ihm net gefällt usw.
Ja, hab auch vergessen noch zu schreiben das ich mir nicht sicher bin ob das Eingetragen werden muss, Sorry
-
stimmt, ihr habt recht. ich zieh meine aussage zurück
kenn das nur von nem bekannten, der seit jahren nen bösen blick hat, aber nicht eingetragen und bei dem hat noch nie wer gemotzt. Lichtkegel darf halt nicht beeinflusst sein
-
(Hab noch so einen zu anschweißen zushause rumliegen, is zwar für en b3 sollte aber uach an B4 angepasst werden können,)--->habs überlesen das es scho fertig is
mit der Eintragung ist das so ne Sache.
Man verändert Baulich außen am Auto etwas, der Böseblick oder die Blenden sind quasi dinge die evtl. abfallen könnten und somit jemanden verletzen.
Ich weiß von einem Kumpel der hatte am 3er Golf so ne Haubenverlänger aus Plaste am Grill, der musste die wegmachen.Genau wissen tu ichs net, aber ich denke man sollte vielleicht scho vorher beim TÜVler mal nachfragen, am besten bei einem der net aus der nähe ist, nicht das keine Plakete mehr bekommst weil er dich bei der nächsten HU erkennt und weiß das er dir gesagt hat das dus weglassen sollst
-
naja ich kenn 3 leute die den eingetragen bekommen haben.. aber die rücken keine kopie raus
-
Naja, dann is dir frage ob mans machen muss vom tisch
Wieso rücken die des net raus, was solln des?
Unter Audi Fahrer sollte man sowas scho machen.
für die 3 ganz klar -
Hallo,
Also ich hab ihn einetragen! sogar noch Stärker wie auf dem Bild!
Aber was erhofst du dir den von der Kopie????
MfG
Hugo-86
-
Nunja eine Briefkopie würde etwas nützen wenn man ein Baugleiches Teil des selben Herstellers mit einer Identifikationsnummmer drauf hat, da es aber ein Eigenbau ist wird das kaum was bringen aber schaden kanns auch nicht!
Allerdings bezweifle ich ernsthaft das du die Haubenverlängerung mit den Scheinwerfern eingetragen bekommst da du ja das Fernlicht über die Hälfte verdeckt hast und das ist sowas von unzulässig!
Da kannst du nur mit den Originale Scheinwerfern beim Tüv aufkreuzen. Übrigens kann es auch gehen wenn du eine ABE von irgendwelchen Scheinwerferblenden hast wo die Maße drinstehen (z.B. Kamei) und deine angeschweissten Blenden haben die selben Maße allerdings wird das bei dir schon mehr sein als bei allen Blenden die es so zu kaufen gibt.
-
Hallo,
Also ich hab ihn einetragen! sogar noch Stärker wie auf dem Bild!
Aber was erhofst du dir den von der Kopie????
MfG
Hugo-86
dadurch bekommt man das leichter eingetragen wenn er sieht dasses sowas schon gibt
kann ich von dir ne kopie bekommen?
-
Übrigens kann es auch gehen wenn du eine ABE von irgendwelchen Scheinwerferblenden hast wo die Maße drinstehen (z.B. Kamei) und deine angeschweissten Blenden haben die selben Maße allerdings wird das bei dir schon mehr sein als bei allen Blenden die es so zu kaufen gibt.
Ich habe meinen Bösen Blick auch eingetragen.
Habe auch die ABE ( ich meine auch von Kamei ) genommen, bin zum Tüv gefahren, hier guckst du und bitte Eintragen, hat mal kurz geschaut ob das Licht soweit OK ist, und Bam hatte ich es eingetragen ohne Probleme.
-
Ich habe meinen Bösen Blick auch eingetragen.
Habe auch die ABE ( ich meine auch von Kamei ) genommen, bin zum Tüv gefahren, hier guckst du und bitte Eintragen, hat mal kurz geschaut ob das Licht soweit OK ist, und Bam hatte ich es eingetragen ohne Probleme.
hast du ne abekopie für mich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!