nen arbeitskollege vom vater... der macht hobbymäßig druck zeug, aufkleber plottern usw
Beiträge von Audi RS90
-
-
könnte man das nichn bissel feiner einteilen? so bis 1000 in 100er schritten?

-
steuerzeiten ok
kaltstartventil auch schon getauscht, is okkerzen sind neu und trocken obwohl alles nach sprit stinkt
mit startspray kommt er auch nicht
-
hatte den vor 2-3 monaten zwar komplett entleert aber hab GANZ SICHER wieder 20l aufgefüllt^^

-
3 richtige... alle andern 3 genau um eine zahl daneben -.-
-
werd morgen mal nen andern testen aber komisch is das schon.. stand übrigens nur 3 monate
-
läuft immernoch nciht....
hallgeber getauscht, mengenteiler getauscht, kaltstartventil getauscht, neue kerzen + verteilerkappe + finger, tempsensor getauscht...
hab heute gestartet is er sofort gekommen.. lief 2 sek udn ging aus wieder nix mehr...

-
jop werde meine nun auch lackieren.. hab eh noch 2k lack von den felgen über da nehm ick den dafür

@hugo: hab dich mal im icq geaddet
-
hab gradn tacho auffn schreibtisch gefunden und die nadel mal nach oben gedreht
-
27euro hört sich echt anständig an
aber wie ist das denn mit der 12uhr stellung wie ändert man das denn da mit der nadel einfach anderst drauf setzten oder wie
die nadel hat ja keinen anschlag wie z.b. golf2...
also brauch man die nadel nru auf setzen und entgegen dem uhrzeigersinn drehenbisse auf 0 bzw 12 uhr is.. ganz einfach

-
bistn schatz

-
das herstellen in durchleuchttechnik 27 inkl versand
-
ich hab da jemanden an der hand.. könnte dir auch welche machen musst nur sagen wie
-
is ja kein problem wollte nur wissen ob du überhaupt welche hast

-
-
Findest den DZM bis 9000 rpm nicht etwas übertrieben?

fürn 20v t genau richtig

-
hab noch welche da ihr könnt alle welche bekommen

-
hab mir mal scheiben gemacht find se fürs erste mal recht gelunden werd aber nochn bissel überarbeiten
-
danke danke danke
wie machst du das nur so schnell mit dem drehen........ 
-
super danke!!!! haste DZM auch mit 12 uhr?