Wie breit ist denn dein 90er hinten mit welchen Rädern?
Ich kann an meinem Coupe Quattro mal nachmessen, wie breit er an der Hinterachse ist. Unterschiede durch andere Räder kann man ja raus rechnen.
Falls es keinen unterschied gibt:
Die Sturzverstellung über die Traggelenke ermöglicht das variieren der Spurbreite um rund 1-2cm je Seite, da man das Traggelenk am Querlenker raus ziehen und rein schieben kann.
Da kann man bei der Achsvermessung deutlich variieren, die Verschraubung vom Achsschenkel zum Federbein gibt auch noch ein bisschen Möglichkeit zur Sturz Verstellung. So kann man, wenn man bei der Achsvermessung etwas nachdenkt und sich die Zeit nimmt, die Spurbreite in gewissen Grenzen so hin drehen, wie man sie braucht. Selbes gilt auch für die Vorderachse, wenn du mit den B4 Radnaben vorn doch etwas zu weit raus kommst.
Vorne sollte man -1° bis -1,5° Sturz, hinten -0,5° bis 1,5° Sturz fahren (wichtig ist rechts links gleich, nicht mehr als 0,3° Abweichung). Bei sehr sportlicher Fahrweise gehen vorne auch bis -2,5°, und vorn wie hinten eine leichte Vorspur von 0°10' bis 0° 20' je Achse, damit passt der Reifenverschleiß und die Fahrdynamik.
mfg Andi
P.S.: Bei mir sind die Traggelenke ganz innen (also geringst mögliche Spurbreite) und ich habe eine Spurbreite von 168cm außen am Reifen gemessen bei 6,5x16 ET29 und nem 205/55 R16 Reifen. Also sollte dein 90er mit 7x15 ET37 und 205/50 R15 Reifen auch ca 166cm breit sein, wenn nicht mehr, je nach Stellung der Traggelenke. Achsträger, Querlenker, Traggelenke und Achsschenkel sind an der Hinterachse zumindest gleich, wenn es die Naben auch sind, dann sollte sich das wirklich nix geben, das Coupe hat dann durch die ausgestellteren Radhäuser einfach mehr "Reserven" bei breiteren Rädern oder geringerer ET.