naja wenn es stimmt, müsst ich einmal umfliegen und steh vor einer tanke mit ehtahnol
Beiträge von djmanuel
-
-
Naja, wie kann man sich an einem BMW, Golf oder Corsa einen Single Frame bauen und dann die Ringe drin lassen? Voll peinlich
naja sie würden gerne einen neuen Audi mit Single Frame fahren, haben aber das Geld nicht dazu
-
jop schaut sehr gut aus
-
wtf?
wehhh, die vergangenheit is ja grauenhaft
-
-
5er Golf mitn Audi Grill
wieso nicht gleich nen audi??
[video]http://www.myvideo.de/watch/1132717[/video]
-
Was sagt ihr zu diesen Wagen, wie er am schluss aussieht!
Schöner Kofferraumverbau!
Dar Schriftzug "Audi" vorne unter den Kennzeichen schaut geil aus!Und wegen den Schäden is erm wohl das Geld für eine schöne Heckschürze ausgegangen
[video]http://www.myvideo.de/watch/3176135[/video]
mfg mani
-
schlechter fake, aber echt schlecht!
aber in real würd er sicha net schlecht ausschaun!
mfg mani
-
ich kenn ihn nur von fotos her!
-
damals? meina is a 94BJ, den mazda was meine mum hatte BJ.91- der schwankte nicht und zeigte gleich 1sec nachn starten das richtige an!
stimmt, da muss man mal 5min am straßenrand (ganz gerade) stehen bleiben, bis der weis wieviel drin is
mfg
-
Ich wollte mal Fragen was ihr von der super guten Tankanzeige haltet!
Die bis zu 1/4 schwankt?Schlimm ist es wenn man nur mehr so 10-20liter drin hat!
fährt man nach rechts - bekomm ich sprit
fahrt man nach links - läuft der sprit davon
und bei bremsen gas geben genau das gleiche!Irrgendwie nervt das ziemlich, aber ich schau jetzt nur mehr auf die KM, die ich fahr, dann weis ich genau was noch ca. drin sein müsste!
mfg mani
PS: Eigentlich hätte ich einen Ordner unter Off Topic gesucht, mit "UMFRAGE" gibts aber nicht!
Dachte zwar das ich von kuzen (bin zwar erst seit MO hier) so einen Ordner gesehen habe, aber vll war ja das eine Umfrage
> VLL gibts mal so eine Kategorie < [Das hier ist ein TIPP]Mfg mani
-
Gestern, 13:27
Kann eigentlich nur an dir liegen!Heute, 09:56
Okay, wenn es dann bei mehreren so ist dann muss ich mich da mal genauer Informieren...
Irgend was ist da falsch eingestellt... vielleicht sogar das Forum!Sry soll kein SPAM sein
mfg mani
-
Es sind hundert Tausend
-
Jawohl, jetzt kann ich auch mit ein paar bilder angeben, scherz!!!
Nach 30min googln, hab ich nun endlich die bilder gefunden, die ich euch zeigen möchte:
Dann gabs da noch einen Lupo mit BMWLichter!
aber das freut mich nicht mehr suchen!was sagts zu diesen Foto's?
Meine Meinung: Golf mit de BMW Lichter schaut gor net so schlecht aus!
Lupo mitn AudiGrill naja!
Golf mitn AudiGrill: scheiße
schaut genau so unpassend aus wie ein 80er Audi mitn Neuen Grill!
wie zb.:Denn 80er Audi passt der neue Grill überhaupt nicht, zu rund!
da B4 ist aber einfach nicht für rundlichkeit ausgelegt!also verschohnt denn 80er mit neuen design
mfg
-
Muhahaha, das kenn ich mit dem Heckklappenschloss!
sofern man hinten aufsperren will, geht die alarmanlage los und es tut sich nichts weiteres!Hat meiner schon seit 10jahren oder so, mein dad brauchte das schloss nie!
und ich auch nicht, und seit mein schloss auf der fahrerseite auch defekt ist (durch 2 einbrüche vermutlich)
gibts bei mir nun eine funksteuerung und alles ist gutmfg mani
-
tausend werbungen auf autoextrem!!!
na schmeh tausend sind's net
-
genau das is mein prob! wenn ich mich auf der startseite einlog und dann aufs forum geh, bin ich wieder draußen
-
Also hier kommt mal meine Meindung: Ich würde ihn komplett in schwarz färben!
Der silberne Rand, sticht irrgendwie scheiße raus! Also so is mein geschmack!Hab ihn selber in schwarz (ohne ringe)
In schwarz sieht man die Ringe kaum und in silber passt nicht!
Sieht man bei dir den träger durch, der vorm kühler nach untern verläuft, der grau-silberne?
Ich muss denn mal schwarz lackieren, der sticht bei mir durch! Schaut extrem scheiße ausmfg
-
Ich meinte damit ehr so ne emotionale blockade
ah jetzt verstehs ich's, war gestan a bisl abgelenkt beim lesen!
aber nicht was ihr schon wieder denkt! -
Benny Benassi - I love my sex