Naja, ich frag mich wieso sie sich nicht gleich einen Audi holen, ich meine dem passen die Ringe am besten.
weil sie sich eine audi nicht leisten können, sondern nur die ringe! ![]()
Naja, ich frag mich wieso sie sich nicht gleich einen Audi holen, ich meine dem passen die Ringe am besten.
weil sie sich eine audi nicht leisten können, sondern nur die ringe! ![]()
R8 zusammenbau
R8 crash....
Sry Link Button lässt sich nicht anklicken:
http://www.autounleashed.com/tag/r8/
mfg mani
Ich wette die Felgen waren bei Ebay drin ![]()
Irrgendwie geht der Button: "Link einfügen" nicht 

http://www.vrelegume.co.yu/for…75667881e3e5bacb0184cae2f
mfg mani
Der Fahrer des Audis lebt schon noch und hat keinen Kratzer abgekriegt. Der ist auf dem zweiten Bild im Video zu sehen. Der tippt da grad mit seinem Handy und guckt nach unten.
Falsch!
Er hat in seinem Bericht geschrieben, das er eine kleine schnittwunde am daumen hat 
 ![]()
Bei mir schwankt die Anzeige unter einem Füllstand von 1/4 eh. mal zeigts den richtigen Stand an und mal liegt die Nadel 4 Tage lang kurz über dem 1. roten Balken.
das kenn ich ab 1/4 is kacke!
4tage? bei mir schwankt sie dann auf und ab! ![]()
Ich finde den kleinen mit BMW Leuchten garnet schlecht, aber ich finde es lächerlich, einen VW mit Ringen zu fahren. Wenn Audi derzeit das non- plus- ultra im Frontdesign ist und jeder so nen Singleframe verbaut, o.k, der Geschmack ist halt net streitbar, aber Audi durch das verwenden der Ringe an Fremdfahrzeugen zu defamieren sollte bestraft werden.
das versteh ich so und so nie!
warum das logo einer anderen marke auf das auto?
so wie bei uns viele Golffahrer
kaufen sich Audi Felgen fürn Golf!
ich hasse golf, so ne scheiß prolettnkinderkiste!
naja wie man schon sagt: Mit 18 einen Golf mit 20 ein Auto ![]()
schön schön, super griff ![]()
bei uns findet man glaub ich keinen 80er mehr mit 100 000km ![]()
leider!
genau mach erst mal dass, wenn die Temp Anzeige dir normale werte anzeigt, dann vermute ich das das Termostat kaput ist dann wir das woll immer offen stehen und immer über den Großenkühlkreislauf laufen (übern Kühler).
MFG. Stefan
hmmm ich glaub dann hätt er trotzdem ein bisschen mehr als 50° or?!
denn ich hab das problem auch, er wird langsam warm (scheiße beim einheizen in da früh *motz*)
und steht dann zwischen 70°- und 80° grad herum!
ist mir aber zur zeit ziehmlich egalo ![]()
mfg mani
Schön isser net. Aber der BMW auf einem der letzten Pics schlägt ja wohl alles
jop der eine mit da gleichen brettljausn hinten oben goi? ![]()
zeasss
willkommen im forum
![]()
von mir auch alles gute und brav feiern ![]()
Aber bevor ich die KE durch eine EFI tausche..welche beim Sauger in Sachen Programmierbarkeit auch nicht sooovieo bringt, mach ich doch lieber einen Umbau auf nen 20V?
es gibt menschen, dennen ist sehr fad ![]()
aber so tief kann ich meinen nicht legen weil bei uns die Straßen sehr schlecht sind
und zu meinen Eltern in Garten da sind aber auch einige tiefe löcher und furchen drin.
MFG: Stefan
die fahrt zum garten von den eltern kenn ich! tiefer furchen und das gras kitzelt am unterboden.... 

dann gibts vll auch noch so böse nachbarn, die immer ne grube graben, das ma ja 5km/h vorbei fährt weil 10 sind zu viel 
 (es fehlt hier im forum ein *vogel zeigen*
smilie)
mfg mani
das heißt also ein raucherauto zu einen nichtraucherauto umwandeln ![]()
Den sehen wa demnächst bei mobile.de mit der Beschreibung "Rentner Fahrzeug"
so wirds sein, und nochdazu ohne mängel ![]()
Audi 80 war ja dafür gedacht das sie den Jeep angst machen, deshalb diese brutale höhe 

![]()
ich dachte mir am anfang er hat zweimal das gleiche bild reingetan, weil der rechte spiegel bei beiden bildern fehlt 

![]()