Sicherung ist gut? Müsste glaub 19 sein
Beiträge von Benni
-
-
Ich hab an meinem Coupe auch auf den "großen" BKV umgebaut. Hab aber den originalen Hauptbremszylinder belassen
-
naja so wie du das Beschreibst hört sich das schoon an wie wenn der Sattel defekt wäre. Der Hebel muss immer sauber in Ruhepositin zurück gehn. Ich würde den mal mal einfach Reklamieren
-
Zum wechseln, einfach den Stecker abziehen, dann den alten Schalter aussschrauben (SW24 oder SW27 weis grad nimmer). Gucken das der alte Dichtring ich mehr an der Bohrung hängt, kann auch sein das ein bisschen Öl raus läuft. Dann den neuen Einschrauben, diesmal darauf achten, dass der Dichtring drauf ist. Handfest anziehen. Motor starten auf Dichtheit prüfen und ggf. Motorölstand noch checken.
-
PromilleTaxi

-
-
-
Wischer, Waserkastenabdeckung, A-Säulenblenden Außen (steht im Wiki ne anleitung), Innenspiegel, A-Säulenverkleidung innen und evtl noch den Himmel vorn etwas absenken.
Der rest kommt darauf an was du für ein werkzeug dafür hast, wir machen das mit schneidedraht...
Danach wird am besten unten links der schneidedraht mit ner speziellen Ahle durchgezogen und an den Aufspulgeräten eingespannt und vorsichtig ohne was zu beschädigen aufgespult.bist du dir sicher das du das selber machen wilst, weil reinkleben sollte man die neue ja auch

-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item2ebed12b80[/ebay]
waren die nicht auch schon um einiges teurer?
-
Wenn es das original Audi Radio ist, kannst du beim Freundlichen den Radiocode abfragen lassen
-
Simpsons
two and a half men (nur die alten Folgen)
Dexter das ist absolut genial! sollte man gesehen haben -
Beim Bremsenprüfstand braucht man mim Quattro keinerlei bedenken haben, des schadet dem nicht!
-
Wenn du die möglichkeit hast an einen Tester zu kommen, kannst du die Messwerblöcke auslesen, ist bei der VW-Eigendiagnose zwar nicht aufgeschlüsselt, aber dann einfach mit nem Besenstiel oä. auf jeden Sensor zugehnen und die Wetre beobachten. Der Sensor der bei 250 oder so stehen bleibt ist der Übeltäter. Beim VCDS solltes aufgeschlüsselt dastehn

Alternativ kann man hören ob der noch tut, Bei VW/Audi haben die ein "Ultraschallprüfgerät" damit kan mer dan noch hören ob alle tun. Und für so ein kurzes hören werden die bestimt nix verlangen wen du den auch dort kaufst.
MAnchmal reicht es aber auch schon die Sensoren genau anzusehnen, kratzer etc. darauf legen die auch lahm. Wobei evtl. hupt es dann die ganze zeit, weis ned genau.
-
fals einer Geld übrig hat
http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…obile&hash=item20c1fe2cb2 -
danke für eure Antworten!
das was RobinC da geschrieben hat ist jetzt noch mein Problem, Wird das Radio tatsächlich auch bei Navi Ansagen Stumm oder nur bei Anrufen? Theoretisch immer da ja so wie ich gelesen hab die meisten FSE auch zum Musik übertragen gedacht sind!? -
Nabend zusammen,
ich bin gerade am überlegen mit ne BT-FSE zuzulegen. Theoretisch müsste sich sowas ja eigentlich relativ problemlos an meinem Audi Chorus II anschließen lassen.
Des eigentliche Problem ist aber das ich nicht nur telefonieren will, sondern auch Navigationsansagen vom Handy über mein Radio ausgeben will und eben wenn keine Navigationsangagen oder Anrufe kommen des Radio ganz normal spielt. Die frage ist jetzt zum einen welche BT-Profile sind dazu nötig und welche FSE unterstützt die. Zum anderen, kann das Handy überhaupt die Ansagen über BT übertragen oder geht das nur über den eingebauten Lautsprecher bzw. den Audioausgang vom Handy.
Ich hoff mal das mir jemand da weiterhelfen kann.
Radio:
Audi Chorus II
Handy:
HTC HD2 mit Android 4.0 und Google Navigation -
am besten anch nem speziellen klebstoffentferener suchen, damit mach mir im geschät auch klebereste weg. mit allem anderen plagt man sich nur
-
Ist meines wissens auch nicht mehr erlaubt.
Alternative wäre ein spezieller metallspachtel.
-
den sollte es als Meterware geben, soweit ich weis. Also wir haben zumindest solche Schlauche im Geschäft. Ansosten must du dan eben des alten flicken.