Beiträge von Benni
-
-
bart88 da oben ist ein Link zum Wiki wenn du dich da mal bemühst draufzuklicken und zu lesen wirst du alles erfahren was du willst!
Reznap: PIN 3 ist masse! PIN 4 ist beleuchtung
also richtig anschlißen und es müsste gehen -
hast du den Sensor auch angeschlossen?
außerdem hast du irgendwelche andere Kabelfarben! sag lieber die pin-Nummern!
http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Außentemperaturanzeige_nachrüsten -
opera ist ein browser der funktioniert! ich hab noch nirgends probleme damit gehabt, auch in keinem WBB forum nicht. Nur in der 80-Scene.
-
nein du hast da keine zwei kühler drin, Nichtmahl einen! Des eine ist der heizungswärmetauscher, zum warm machen. Das andere ist der verdampfer der Klimaanlage.
Die Klimaanlage darfst du nicht entleeren, es seidenn du hast entsprechende Lehrgänge usw. abgeschlossen, und ein funktionstüchtiges Klimagerät. Wovon ich abhand deriner fragestellung mal nicht davon ausgeh.
Also an in der nächste Werkstat die Klimaservice Anbietet und das machen lassen. Alles andere ist zu gefährlich/Verboten!
-
nimm doch des Geschw. signal vom Ki so wies im wiki steht.
-
-
der DZM geht halt ncht so weit!
-
ne ein wechsel ist nicht nötig, aber Ölstand kontrollieren halt
-
hebebühne
-
Mit Kirchöl und viel Geduld, müsste der Bolzen sich normal lößen lassen. allerdings solltest du dann des Ding reiben mit ner Ahle! Und dann den repsatz von Audi kaufen, da ist ein spezielles Fett dabei, da brauchst du auch nicht zu sparen!
-
du brauchst da keinen A4 dazu. Es reicht, wenn du die K Leitung in deinem Auto anschließen, dann kannst du dir des Radio von jedem der nen entsprechenden Tester mit Adapter besitzt umcodieren lassen.
-
super Danke!
-
laut ertasvc.ru hat das gamma 5 garkein safe Pin?!?
kuck mal hir, welches radio du tatsächlich hast:
http://www.ertasvc.ru/bd/volkswagen.htm -
es geht doch um dieses radio?
-
des müsste theoretisch irgendwas mit der Diebstahlsicherung zu tun haben. geht des Radio ohne das was an SAFE angeschlossen ist? dann einfach weg lassen
-
Tag zusammen,
könnt ihr mir sagen, wie ich an ein neues wiki Passwort komme, da mein altes nicht mehr tut, bzw. ich es nichtmehr weis.Schonmal besten dank!
-
S-kontakt kanst du dir vom Zündschloss (86S) holen.
K-leitung kannst du anschlißen oder auch nicht, je nachdem, ob du die eigendiagnose des Radios nutzen wilst oder eben nicht. Aber auf keinen fall 12V drauflegen! -
Na du solltest dir aufjedenfall nen Stromlaufplan vom jetzigen Radio und von dem was da rein soll besorgen. Dann kannst du Adapter stricken, und ggf. zusätzliche Dinge anschließen.
http://www.leibbrands.de/Belegung_NaviPlus.pdf
veilleicht hilft dir das auch weiterso wie des aussieht, hat das schon Can-Bus also brauchst du da aufjedenfall nen entsprechenden Can-Bus Simulator
-
hast du ne zeitverzögerte Innenleuchte? dann muss das Kabel an das Steuergerät für Ausschaltverzögerung/Innenleuchten J140. An den Pin 8/31z, bzw an T1 (Steckverbindung, 1-Fach, schwarz, hinter Schalttafel links). Von der Verbindung geht ein grün/rotes 0,5mm? Kabel an den pin 8 des Stg.
klar geht das ohne das kabel, die Fz. die keine zeitverzögerte innenleuchte haben, gabs ja auch mit funktionstüchtiger Zv!
ich denk mal, das wenn das Fz. über die Zv aufgeschlossen wird, das J140 die Innenleuchten schon mit Spannung versorgt, bevor ne Tür geöffnet wird. und wenns auto abgeschlossen wird, geht glaub au das licht sofort aus. So ists zumindest bei unserem 100er.
ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen