nein: BeauftragtenGeheimverschwörungsVersammeltenBestätigung
Beiträge von Sebi
-
-
Routenplaner
...
-
Na das bringt wohl eh nichts mehr
Alles wichtige findet man im 1. Post...mfg
-
Forschungszentrum
-
Brandursache asdf jklö asdf jklö
-
Gerätemanager
-
Hm, also irgendwoher kannte ich den Link. Pete, wo hast denn den schon wieder her?
-
Jaja, gel
Ladies first
-
Das ist mir seit 1Monat nicht mehr passiert
Hab wohl aufgehört mit dem Hintern auf dem Leder rumzurutschen.
Oder die Vulkanasche ist dran schuld, oder doch die gutealteBaumwollunterwäsche??Durch Kleidung ein Metallstück am Fahrzeug anfassen müsste helfen
mfg Sebi
lol -
Der Thread ist zwar recht unübersichtlich, aber ein bissle steht schon drin. -EureVmax-
Die "Suchfunktion" ist ja auch nicht so das wahre watt? -
Also deine Tachoscala kann dir ja viel erzählen
Normalerweise läuft der Wagen in etwa so "schnell" wie es im Schein steht. Also in etwa 195km/h, meinetwegen 200. I.d.r. steht dann 210 - 220 auf´m Zeiger. Das ist doch für 133PS in Ordnung. Nicht dass es schon mehrere Threads dazu gab...
-
Ich würd schon gern mim BMW aufkreuzen
Aber nur wenn du dir einen Aufkleber mit "Audi-80-Scene" draufklebst
-
Hallo J_R!
In deinem Fahrzeugschein steht, bei welcher Drehzahl dein Motor die maximale Leistung erreicht (5500?). Soweit sollte er dann doch kommen finde ich.
Aber welcher eventuelle Defekt dein Problem verursacht, können dir bestimmt Andere besser erklären -
Hat wohl die "Pfütze" schon wieder vergessen, oder keine Ahnung vom fahren
-
Das Kennzeichen aus dem Video ist DEL, das ist gleich bei mir um die Ecke, meine Freundin kommt sogar von da, ich frag se mal, ob sie die Tanke da erkennt, so kommen wir denen evtl. auf die Schliche.
Meinst du etwa, die machen das jedes mal beim Autowaschen? lol
-
Da sieht Mann mal zu was die Frauen einen bringen...
Aber das Video konnte ich keine 1Minute lang ansehen, soschlechtkomisch geschauspielert und langweilig -
Hi!
Ich kenne diese Art Anzeige/Masche auch als Betrug, glaub es gab auch ne Reportage dazu. Auf jeden Fall aufpassen, vorallem, wenn der Wagen weit unter dem sonst üblichen Preis angeboten wirdAuf der Straße schenkt dir ja auch keiner Geld
mfg Sebi
-
Autobahnmaut? Dann werd ich wohl über die Landstraßen heizen. Ach nee, ich bin ja nicht der Einzige der darauf kommt...
-
-
Oha, ich dachte du wolltest dir einen
schönenschönen 20V anschaffen