Hm...einfach zwei Kardangelenke dazwischen und die Sache hat sich ![]()
edit: Das "Feature" gabs wohl nur in der Sonderausstattung äh, ich meine Audi 100/200 ![]()
Beiträge von Sebi
-
-
...ich fahr doch keinen 3er
aber mal im ernst, manchmal stört mich das schon, leicht unergonomisch
(hab leider keine Armlehne) -
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich mein Lenkrad im Gegensatz zum Sitz weiter rechts befindet - siehe Bild...
[gallery]8139[/gallery]
Ist das normal, nur beim B3/Audi oder stimmt was mit meinem Sitz nicht

-
Na sowas
mein 7A läuft da schon weiter, ab und zu kommt einem mal ein Tröpfchen entgegen.
Vielleicht ist dir ja irgendwas reingefallen?
-
Jungs, Frau Holle lässt grüßen, wie siehts aus?

-
Kleinwinterreifenbert´s Avant ist mittlerweile auch zur Dampflock mutiert, nur die Fehlzündungen "fehlen" noch...
und wer braucht schon einen Kat? 
-
OK, Tobi fährt zum Treffen nach Tirol gaaaanz hinten...

-
Stellt euch mal vor was passiert, wenn die Sprinter von DHL und co nicht mehr ihre 160 sausen dürfen.
Dann kommt auch noch das per XPress bestellte Packet einen Tag später
-
Ich schreib mich auch gleich mal ein - als frischer Quattrobesitzer muss man ja üben

die zwei "Zicken" lass ich mir auch nicht entgehen^^
Hey Tobi du hast mich auf deiner ollen Liste vergessen

-
Andi: Im Internet lassen sich winterliche Streckenbesuche meist nur in Verbindung mit einem (teuren?) Fahrsicherheitstraining finden zb. am Hockenheimring, aber vlt findet ja jemand noch was

Aber mit so einem schönen Radlader lässt sich bestimmt auch was nettes basteln.
...Wo genau machen wir denn das? >HIER< oder suchen wir uns ne Wiese? -
Ich schreib mich auch gleich mal ein - als frischer Quattrobesitzer muss man ja üben

die zwei "Zicken" lass ich mir auch nicht entgehen^^
-
Wer ist denn "sein" Schrauber?

Besser du weist es nicht

-
JO! Ich bin der Sebastian Becker, baujahr 88
Hab meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und mir gleich ma ein schönes Auto zugelegt:
Audi 90 Quattro Typ 89, noch recht gut erhalten, aber was anfällt wird repariert.
- Kleinheribert durfte schon zu Berufsschulzeiten an meinem allten Karren rumpfriemeln
Fotos gibts bestimmt demnächst auch welche.Auf Bald!