Was verbraucht der AGU? Mein AGU ist gechippt und verbraucht laut Bordcomputer (Fis im Tacho) 8.7l in Moment ![]()
Beiträge von Sportcoupe
-
-
Achsoo

Ja hm denke ich aber auch so -
Was machst du in Siegen?
wohne hier -
Ruhig
um welches Auto und welche Felgen geht es ? -
Man bekommt für die 15 Euro ne EVB Nummer? ich zahl sonst 33 in Ebay !
Bei mir ist die Rechnung immer so:
Kennzeichen 10 Euro beide, Gebühr ca. 12 Euro bei der Zulassungsstelle + das aus Ebay in meinem Fall 33 Euro.. aber mit den 15 Euro ist das ja noch billiger..

Dann kann ich den Audi ja für ca. 35 Euro + Benzin abholen
Alles anzeigen
Du kannst dir hier eine Deckungskarte holen.[ebay]http://www.ebay.de/itm/5-Tage-…&var=&hash=item48469a44e0[/ebay]
Damit gehst du zu deiner Zulassungsstelle und die machen den Rest.
Du brauchst nur deinen Ausweis keinen Brief und keinen Schein die Sachen kannst du eintragen wenn du das Auto gekauft hast und die Unterlagen hast.
Bekommst dafür eine Karte mit wo Typ Fahrgestellnummer usw. Rein kommen.
Wenn du das Auto evtl. danach zulassen möchtest bekommst du die Deckungskarte Teilweiße von deiner Versicherung umsonst oder du Legst 70 Euro hin und bekommst die Zurück wenn du das Auto tatsächlich anmeldest
Kosten wenn du die Deckungskarte beu ebay kaufst mit Schildern und Behördengebühren ca. 50 Euro
-
Haben nun auch erhöhte Bereitschaft mim DLRG wegen dem Hochwasser und so..
in Biedenkopf ?

-
Ich sitz auf der Arbeit und langweile mich zu Tode!
Horsty?
Edit: WOhnort AK ? Altenkirchen?
-
Ich würde 5 Zylinder bevorzugen. Hatte mehrere Audi A4 b5 2,6 v6er.. War ehrlich gesagt nicht zufrieden mit..
Aber die Leute haben schon Vorstellungen.. COupe 2,3e ohne elek fensterheber mit 300tkm auf der uhr verbastelt für 4000 Euro
Heftig ! -
War ihn anschauen hatte nur keine Kennzeichen dabei
-
Ich hab 200ps und frontantrieb und geht ordentlich nach vorne
Alles anzeigenWas willst du mit nem FRONTGetriebenen Auto mit über 200PS?
Taugt doch nüscht... Außer zum Reifen verbrennen...
mfg Andi
-
Gibt immer einen schnelleren.. ich habe auch nur knapp über 200ps .. gibt immer jemand der schneller ist

Wiill Autos putzen aber Leute spielen hier fußball
tz
-
Vorallem, wer weiß wie hoch der Mindestpreis ist ?! Keiner..
Ich würde es nicht machen. Habe auch nen 2,3e Coupe blind gekauft in Ebya .. abe ih habe nur 350 bezahlt die ma in jedem fall wieder rausbekommt..aber über 3000 ??
-
Das stimmt, aber wie gesgat, telefonier mal rum !
=)Gruß
-
Innenraum komplett original, Motor läuft gut, Karosse sieht auch gut aus. Hat aber leider hinten eine schwarze Heckschürze

-
Bin ja dabei xD
Von welchen Audis passen die alle ?90 ? 100 ?
-
Besser wären natürlich Audi Felgen, aber finde keine billigen will nicht mehr als 100 euro ausgeben am besten drunter.
Stahlfelgen sind doof
-
Passen die drauf ?
Haben gleichen Lochkreis.. sind seltene RS Felgen

Brauche felgen für meinen b3
-
Ich hätte am liebsten schon oft ein Auto angezündet
-
Ich denke mal, wert sollte um die 1500 liegen ?
Gruß
-
350 Euro