Beiträge von Sportcoupe

Hallo,

Möchte mir beim Avant gerne die Scheiben hinten verdunkeln. Wie teuer ist das ungefähr? Die 4 Scheiben hinten (Türen + die vor der Heckklappe + Heckklappe? Wird denke ich mal locker 300 Euro oder ?

Wenn ichs selbst mache, dann ist das doch so, als würde ich ein Dach mit Carbonfolie beziehen oder so oder ?

Dann könnte ich es selbst probieren

Könnte kotzen.. vorgestern A3 angeguckt.. fast top Zustand, kommste dahin, sieht man nur noch Schrott auf 4 Rädern (Räder waren halbwegs gut)
    gestern.. mit nem Mädchen geschrieben tip top dann hingefahren, Auto schrott. Aschenbecher kaputt, überall Dellen, Kratzer, Schaltknauf defekt, ZKD defekt, dann kommt da noch ein "KFZ Meister" der nebenan ne Werkstatt hat und meint, ne ZKD ist top ja ist klar. Auf dem Boden alles voll mit Wasser und Öl und er so ist normal, ist ruß! ist normal bei nem diesel.. deswegen hört man dierkt das es n Benziner ist usw ^^ :nono:

Ja die Leute sollen halt sagen, ddas kaputt das kaputt.. und nicht ja alles top bis auf kleine beule auf motorhaube :D was ist dann mit dem rest

das ist genauso als wenn ich ein überschlag auto hab und schreibe vorne stoßstange bisschen zerkratzt ^^

Guckmal in meinen Fred was ich für 400 Euro gekauft habe........

Das gestern war ein Schrott a3.. Sitze waren mal weiß, komplett beesch und braun und schwarz und bäh. Amaturenbrett gerissen, Kotflügel voller Rost, Dach voller Rost, Bremsen komplett kaputt (metall auf metall) Spannrollen machten heftige Geräusche, Wpau kaputt, gelber Schleim im Motor ohne Ende, sowas habe ich noch nciht gesehen, zog ganze zeit falschluft (zischte) Auspuff leicht undicht
    Motorhaube defekt, Kotflügel defekt, Stoßstange defekt, Stoßstange hinten defekt, keine Hutablage, Rücklicht defekt, Blinker vorne links def, Schürze hinten defekt bedienteil defekt

ah einfach alles defetkt

Das gestern war ein Schrott a3.. Sitze waren mal weiß, komplett beesch und braun und schwarz und bäh. Amaturenbrett gerissen, Kotflügel voller Rost, Dach voller Rost, Bremsen komplett kaputt (metall auf metall) Spannrollen machten heftige Geräusche, Wpau kaputt, gelber Schleim im Motor ohne Ende, sowas habe ich noch nciht gesehen, zog ganze zeit falschluft (zischte) Auspuff leicht undicht
    Motorhaube defekt, Kotflügel defekt, Stoßstange defekt, Stoßstange hinten defekt, keine Hutablage, Rücklicht defekt, Blinker vorne links def, Schürze hinten defekt bedienteil defekt

ah einfach alles defetkt

Ich guck mir gleich einen schönen A3 mit tüv usw an für 400 Euro :D und morgen auch einen A3 für 550 mit tüv usw .. beides von frauen..
    Irgendwie muss ich da zuschlagen, sonst krieg ich meinen inneren Frieden nicht :D

Darf bis 7500 Euro kosten, mehr wolllte ich nicht ausgeben. Sie fuhr jetzt öfter meinen A3 1.8T mit 200 PS.
    Dieses Lächeln in ihrem Gesicht, jep es wird ein 1.8t mit 150 bzw 180PS.
    :pardon:

Habe erst gedacht, A3 1.6er.. aber ne. dann kann man auch nen Turbo nehmen :bday:

Habe jetzt nur 3-4 Tage Zeit nen geeigneten Karren zu finden, dann als 1.8T bissl schwierig. Sie meint zwar immer die brauch kein Schnick Schnack aber wenn ich shcon nen Turbo hol dann mit Klimaautomatik und FIs.

Gruß

Die hat ja nen Lupo will aber mehr PS. Ich will ihr was bissl größeres kaufen aber keinen Skoda oder so ^^ Audi BMW Mercedes VW sowas.. aber auch keinen Golf 3 findet sie hässlich xD

Meinte mit groß alles aber keinen Kombi oder Van o.a :D :lol:

Seat Leon würde in frage kommen aber ist ein Seat xD aber fand die auch schön :bday: ansonten suche ich schnell ein schönes Coupe ^^

Da es mit dem Coupe nicht geklappt hat, hier :

Ich möchte meiner Freundin ein neues Auto schenken, weil sie mit den 50PS im Lupo gefährlich lebt ..

Was kennt ihr so für Autos ? Diesel eher nicht und hm mehr PS wären wünschenswert. (keine 200 :D )

Mir schwebt Mazda mx5 vor..Carbio ausgeschlossen