Hallo
Meine Freundin wird nun am 17.6 19 Jahre alt, ich weiß nicht mehr, was ich ihr schenken soll. Was habt ihr denn so für Ideen ?
Schön wäre auch wegfahren o.a.
Parfüm ist ja klar
![]()
Hallo
Meine Freundin wird nun am 17.6 19 Jahre alt, ich weiß nicht mehr, was ich ihr schenken soll. Was habt ihr denn so für Ideen ?
Schön wäre auch wegfahren o.a.
Parfüm ist ja klar
![]()
Ist zum kotzen mit hermes.
Und zum kotzen was die leute in ebay schreiben usw.. top blabla dann kommt man hi nund schrott karre !
![]()
Also ich habe viele Autos mit LPG unter 1500 gefunden^^
Deinen verkaufen, anderen kaufen, evtl hast du dann noch Gewinn. So mach ich das immer
Hier kostet eine um die 2500 Euro. Je nachdem was fürn Motor. Habe bei meinem 5er 4500 Euro bezahlt
Geil aus der Nähe
N Coupe ? ![]()
Gruß
Ich:
Unterdruckpumpe NG
60 Euro Sprit (vollgetankt)
Felgen für A3
MSD für A3
Dichtung B5
Hast du den neuen Thermostat getestet ? viele sind beim Kauf schon kaputt!
Dann ist der Audi bald unter Wasser..
schon scheiße son Kack Hochwasser
Alle Motoren hören sich gut an egal ob v6 oder 5 Zyli. ![]()
Auto wird erstmal behalten, meine Freundin will damit fahren..^^
Ja das ist richtig, der Verkäufer hatte verdacht auf Motorschaden, hat er aber nicht
Habe ich doch geschrieben das ich es direkt weiterschiebe weil ich mir ein Cab gekauft habe und in Ebay ersteigert habe somit holen müsste
Nene
man will ja was dran verdienen. Also mir schweben 1000 Euro aufjedenfall vor.. was meint ihr ?
Abgesehen vom Kaufpreis natürlich! ![]()
Wie ihr ja wisst habe ich mir vor kurzem ein Coupe gekauft. Leider muss ich mich dazu entscheiden, ihn wieder abzugeben. Der Grund ist schlichtweg, zuviele Autos und das Cab ![]()
So..
Zündkerzen und Kabel sind neu! Ölwechsel gemacht. Zahnriemen weiß ich nicht ![]()
Daten:
Coupe, Frontantrieb, 136PS, Bj Ende 88, elek fensterheber, elek schiebedach usw. Innen heller Stoff, Edelholzausführung. 178tkm gelaufen, TÜV 1/14, guter Zustand. Tür kleine Delle, ist halt kein Neuwagen mehr. Remus Sportauspuff (den würde ich aber gerne einzeln verhökern) Alle elek Helfer usw funktionieren einwandfrei. Bilder werden folgen, mein iPhone ist nun schon wieder im Eimer -.-"
Hat gute Winterreifen auf Stahlfelgen.
Was kann ich nehmen?
BMW? xD hab ich doch garnicht aufgelistet xD der kommt ja so oder so weg ![]()
Im Anhang ein Bild vom Motor.
So nun habe ich die Qual der Wahl.. hab das Coupe, den a3 Turbo, das Cabrio
Hier gibts kaum 5er Coupes^^
Was wohl^^
Aber iwo schrieb einer das er das teil seit 5 jahren draußen hat und nix passiert hm
Kann ich auch die Pumpe komplett rausholen oder habe ich dann Probleme ?
![]()
Erstmal muss ich das auto abholen und weiterschauen was ich damit mache ![]()
Achso, hier ist Ebay gesperrt und ich konnte nur in der Vorschau 15,90 lesen
Schade xd