Beiträge von Pepo

    Hallo
    zusammen,



    ich habe für meinen Audi 90 quattro verschiedene Räder liegen und wollte von euch
    wissen, welche ich so fahren darf?


    215/40 r16 lt. Vorbesitzer sollen diese eintragungsfähig sein und ein Schein in der
    Boardmappe liegen. Dezent Felgen.


    185/70 r14 sind Ronal R8 von einem Audi 100


    Mir wären die 185 am liebsten, da die M+S Reifen nagelneu sind. Die 215 passen
    meiner Meinung nach auch vom Umfang nicht.



    Gruß



    Patrick

    Hallo,


    hat nun jemand die Anlage eingetragen bekommen? Ich habe Sie unter meinem 200 quattro gefahren. Bevor ich sie eintragen konnte, habe ich den Wagen verkauft. Meiner Meinung nach, kommt sie vom Sound nicht an eine BN Pipes ran, aber dass muss sie auch gar nicht solange der Preis stimmt.


    Gruß


    Patrick

    Ich möchte in Zukunft umschulen (18 Monate a 50km pro Tag) und benötige dann ein
    günstiges, zuverlässiges Auto. Da habe ich an meinen Audi 90 gedacht, da die
    anderen zu schade für den Alltag sind.



    Daher will ich auch so wenig wie möglich zahlen. Habe schon daran gedacht den Audi einen
    Golf 3 zu tauschen, aber dazu kann ich mich nicht durchringen.



    380€ im Jahr wären absolut ok. Ich bin 30 Jahre und somit auch kein Anfänger mehr.



    Steuern sind mit Euro2 bei 176€ absolut ok.

    Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Audi 90 Q demnächst zulassen. Welche Versicherung habt ihr und was zahlt ihr?


    Meine Rahmenbediengungen sind:
    -15.000km im Jahr
    -Zweitwagen
    -Garage
    -Haftpflicht
    -Fahrzeugwert 2000€
    -ich bin bei 45%


    Gruß
    Patrick

    Nach meinem Audi 200 habe ich 5 Jahre gesucht. Bei den anderen Audis habe ich nicht gesucht, die haben mich gefunden. Immer nur durch Hörensagen...

    Das habe ich auch in etwa bezahlt.



    Er hat z. B. auch Euro2 und gute Sommerreifen 225 auf 17“. Eingetragen versteht sich.
    Karosse hat keinen Rostbefall. Motor läuft sehr ruhig. Keine Hydros
    klappern. Wenn ich den Öldecke losnehme sackt die Drehzahl wie es soll. Etwas
    Flugrost an Anbauteilen am Unterboden. Die Spritleitungen sind ganz neu, sowie
    die Domlager. Kratzer oder Beulen habe ich keine gefunden. Ändert sich vielleicht
    nach der ersten Politur.



    Soll mir als Winteraudi dienen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern einen AUdi 90 B3 quattro von 1987 gekauft. Es soll ein exclusives Sportmodell sein. Er hat schwarze Rückleuchten, Satinquattro Innenausstattung, 4x eFH, ist etwas tiefer usw.. Lack schwarz. Alle Leisten usw sind an ihrem Platz. Technisch funktioniert alles. Er hat 318.000 km gelaufen. Sieht man ihm von Außen nicht an. Von Innen sieht man es am Fahrersitz. Er ist werkstattgepflegt bei mir im Ort (VAG) und ich kenne den Vorbesitzer, der ihn seit 2000 fährt. TÜV bekommt er jetzt noch neu von ihm.


    Was darf so ein Wagen kosten? Ich habe ihn schon bezahlt. Mich interessiert es dennoch. Ich habe damals verpasst einen urquattro zu kaufen, dann habe ich den Typ85 verpasst und jetzt wollte ich nicht den Typ89 verpassen.


    Gruß
    Patrick