Ebay ![]()
Beiträge von ChrisQP
-
-
Ich habe mal mit einem gesprochen der eben LSD Scharniere an seinem Cab hatte.
Ich fands garnicht mal so schlecht, das ganze Auto sah aber eher nach Tuning und nicht nach original aus...dann gehts.
Problem an der Sache ist das die Türen von Coupe und Cab verdammt lang und schwer sind wodurch diese Scharniere dann ersten ends lngsam hoch gehen und zweitens ziemlich flott garnicht mehr automatisch gehen bzw sich oben halten weil die dämpfer recht schnell den Dienst quittieren.
und dann noch tausende euros für etwas wovon man was nur in den 10 sek zum aus oder einsteigen hat und dazu noch 8 von 10 leuten sagen OMG...
Da kauf dir lieber paar schicke Felgen oder en Fahrwerk oder ne ordentliche lackierung....wirst du mehr von haben.
-
Puh wenn schon über ein paar dusselige Lampen 2 Seiten lang eggrübelt und überlegt wird will ich garnicht erst wissen was los ist wenn neue Reifen her müssen^^
Eig sollte hier doch schon alles gesagt sein (sogar bebildert ist es).
Entweder du nimmst etwas mehr Geld in die Hand um es ordentlich zu machen, sprich Relaisumbau + neue Lampen.
Oder du versuchst es erstmal nur mit neuen Lampen....und lässt deine Scheinwerfer einstellen weil 30m u. 18m auf keinen Fall normal ist...Standlichtlampen sind meist - zumindest wars so wenn ich mir neue gekauft habe - bei den Hauptlampen mit dabei im Paket aber die spielen eher keine Geige.
-
Reserveradhalterung evtl noch wenn die denn drin ist

-
25 sollte noch ohne Probleme hinhauen.
Am besten zur sicherheit einmal probehalber aufstecken und direkt am Fahrzeug kontrollieren wenn möglich.
-
Da kannst dir schonmal berechnen ob es vom Umfang her passt.
http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
Wenn es soweit passt müssen die Felgen und Reifen natürlich eingetragen werden da es sich nicht um standart größen handelt.
Wenn in der ABE der Felgen die Reifengröße welche du drauf hast drin steht und dein Wagen nicht Tiefergelegt ist oder Spurplatten noch zusätzlich drauf sind reicht die ABE.
-
vor oder nach dem 01.07. diesen jahres?
-
ca 200€
50€ Gutachten Abgleich Felgen
50€ Gutachten Abgleich Adapterplatten
50€ Eintragung Felgen
50€ Eintragung AdapterplattenUnd wie Buschi schon sagte, es muss wenigstens ein Gutachten von Felgen und den Platten da sein, muss auch nicht unbedingt ein Gutachten genau für dein Auto sein...hauptsache der richtige Felgentyp bzw Plattentyp steht in dem Gutachten.
Und passen muss am ende natürlich auch noch alles...
-
Schonmal ohne Hutablage probiert?
-
War ein sehr schönes Treffen, mir gefällt das das beim TiW es eigentlich kaum um die Autos geht (wohl auch weils das Wetter nie ermöglicht
) sondern man mehr über alltägliche Dinge quatscht.Da fühl ich mich dann auch noch mit meiner Sch*anzverlängerung
heimisch 
Ansonsten hat ja alles prima geklappt und es war wirkich von männer Liebe über standup comedi bis Lippenvergrößerung alles dabei

Bis nächstes Jahr

-
Kleine Frage am rande, hat schonmal wer ne Motorhaube am A8 eingestellt? Die steht mir etwas zu hoch auf der Fahrerseite.
Die Vertragswerkstatt kriegts nicht gebacken, hab ich grad nen hass auf den Saftladen

-
Ich war dort bis letztes Jahr des öfteren mit T-Styler und Krümel etc - die verler gang halt
- und ja die Teilnehmer und die Bewertung vor allem wurde immer abgekaterter bis wir gesagt haben geht garnicht mehr.Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen irgentwo hin zu fahren.
-
Bei dem Preis und einem Budget von 2000€ dürfte die Umrüstung und Winterreifen eigentlich kein Problem darstellen...
-
Es ist aber auch eine Kaufberatung und kein Spritverbrauchsvergleichthread....
Für mich macht der Wagen einen guten Eindruck und am Preis geht sicherlich auch noch ein wenig, oder vll noch Winterreifen dazu aushalndeln irgentwie sowas...
Für jemanden der kein Rennwagen oder Sportsmobil will sondern eig nur ein solides gefährt für ein paar Strecken braucht ist der auf alle fäle in ordnung.
Einfach mal hinfahren und Probefahren bzw von einem mit Ahnung angucken lassen, wenn dann nix auffällt sollte dem kauf nichts im wege stehen.
-
Nja OZ ist wenn man die richtigen nimmt auch nicht billiger wie BBS

-
Wäre eig ganz cool wenn hier mal sinnvolle Beiträge vorkommen würden, ich guck jedes mal rein obs was neues gib und dann steht nur bullshit drin der eh nie passieren wird.
-
Dann ist das ja kein Thema.
Hatte nur mal grad bei meinen Dimensionen geguckt und da kosten die 220€ das Stück, im Vergleich zu den Kumho die 150€ das Stück kosten.
Für die 3-4 Tage die bei uns Schnee liegt werde ich da wohl keinen gravierenden Unterschied bemerken als das es sich da lohnen würde die Ultragrip zu kaufen. -
auf jeden fall die weißen!
-
wenn die nicht so scheiße teuer wären^^
-
Für 5€ würd ich da garkein Hannes raus machen, bezahlen und gut ist.
Wenns nochmal vorkommt würd ich mir eher gedanken drüber machen