Beiträge von phili3z

Das kommt darauf an was du willst, soll es nur funktionieren? Bist du bereit dich an mehr als einen Clouddienst zu binden? Einmal Google-Konto mit Drive,Mail,Music,Playstore genutzt und alles muss auf iDrive,iMessage,iTunes und iDreck umgezogen werden..

Ich persönlich sehe es allein aus finanziellen Gründen nicht ein, ein iPhone zu kaufen - Hardware für ~200$ und dann 700€ verlangen, jaja Marketing kostet Geld.. da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich bin mit Android glücklich, gerade auch weil ich die Option auf Modding habe, nutze zur Zeit CM als Custom Rom und warte auf das CM10 fürs Defy. Schau dir mal das Nexus 4 und Huawei G 615 (Wird mein Nächstes) an.. Hardware die besser ist als S3 und der halbe Preis, bei besserer Verarbeitung..

Ja ich mag die iPhones nicht, aber muss auch sagen, wer sich kaum mit der Materie auseinandersetzen will sollte zu iOS oder WP8 greifen.

Gruß

Edit: Vielleicht kommt ja aber auch im März das Motorola X-Phone, auch eine nette Alternative.

Achja und Vertrag verlängern nur dann sinnvoll wenn man vorher gekündigt hat, was meinste was du für Angebote bekommst 2 Wochen vor Vertagsende?

Mich hat die Telekom 3x am Tag angerufen.. gut das ich deren Nummer gesperrt habe :D

Naja die G60 überhitzt ziemlich schnell, frag am den M.McFly, nach 12KM Ring wars Pedal Matsche, mit oben genannten Änderungen.. da war jedoch die Kühlung noch nicht optimiert...

Ist halt wie Frage ob man lieber etwas Bremsreserve will oder gerade so an der Grenze fahren will...

Also ich würde die G60 nicht bei angepeilten 250-270PS fahren wollen, auch nicht mit Bremsflüssigkeit, Stahlflex, Scheiben und Belägen für 1000€ - die ist in jedem S2 unterdimensioniert.

Guck dich mal in den diversen S2-Dokus um, da gibts genug zu anderen Bremsanlagen und oder S2 Forum..

Gruß

Ist es aber nicht.. die Hotspots sieht man so nicht, die SMD LED'S streuen schon gut. Es ist wirklich die Kamera vom Handy - ich Versuch morgen nochmal bessere Bilder zu machen ;)

Also der Tacho sieht GEIL aus - die Bilder sind aber schlecht, real sieht es echt top aus!

Ihr solltet aber bei allen Fassungen die Kontakte nachbiegen, sodass nurnoch 1mm platz ist und dann einsetzen. Zum Testen habe ich dann Strom aufs KI gegeben und die LED's justiert.

Wenn ihr das Ablagefach nicht montiert habt, kann man den KI-Stecker unten durchziehen und das KI anschliessen und muss sich nicht hinter dem Lenkrad abquälen. Alternativ einfach das Lenkrad abmontieren.

Ich werde mir wohl auch die Türgriffe noch in Rot beleuchten ;)

Gruß

Meine Teilelieferung kam heute:

2x Domlager fehlen und der Innenraumfilter - dazu sah der Karton aus, als hätte ihn ein Affe auf Koks zugeklebt, das dabei nichts verloren gegangen ist! X(

Ich raste aus - wieder ein Onlineshop in dem ich nicht mehr bestellen werde!

Ja dann besorg mir mal die Eibach Federn fürn B4Q :phat:
    KAW, ja ist auch noch eine Möglichkeit, das die aber kein Gutachten haben, haste gesehen?

Bilstein B6 Spocht ;)

Ich lasse jetzt erstmal die Original Federn, sollte sich das als Murks rausstellen, nehme ich den Rotz im Sommer nochmal auseinander, genug Zeit Federn zu finden...

Gruß

Ich hoffe du hast das Fenster standesgemäß mit einem blauen Müllbeutel und Paketband abgeklebt? :D

Wenn Quattro bei dir schon nicht reicht, würde ich ja an deiner Stelle mal einen Firmenwagen mit Kettenantrieb beantragen, da hätte der Sprinter verloren :P

Gute Besserung Keule ;)

Hello,

hat Jemand Erfahrungen mit den FK-Federn für den B4Q? Link

Wären die Einzigen, die noch aufn 16V passen würden - aber 130€ für Federn machen mich schon wieder stutzig.. Würde FK auch mal wg dem Gutachten anfragen, aber laut Interwebs passen die aufn 16V..

Habe halt die Angst, dass die Karre einen ganzen Satz nach oben macht mit den neuen Dämpfern, wie oben schon geschrieben...

Danke + Gruß

Such dir v.a. aber möglichst nen ACE und keinen 6A, für den ACE gibt´s ne Euro2 Umrüstung, für den 6A nicht. Macht sich zumindest bei ganzjähriger Zulassung bemerkbar

Wenn dich das nicht stört? Also mein ACE ist auf D3 und kostet somit 135€ Steuern im Jahr.

Ansonsten ja, alles aus dem Spender raus und in deinen rein, Batterie versetzen und fertig.