Dem würd ich dann gleich mal ne "Dose Mitleid" schenken ;D
Beiträge von phili3z
-
-
Tja die Welt ist ein Dorf!^^ Kommst direkt aus Mayen oder Umgebung? Hab da mehrere Verwandte

Willkommen

-
-
Wie kann man es denn bitte mit einem Kleinwagen auf einer so breiten Straße schaffen gegen dein Auto zu fahren?! Der Astra hat ja wohl keinen Wendekreis von 40 Metern

Mit der Stelle dürftest du Recht haben, die Felgen hats net erwischt und auch unten ist nix eingedrückt.
Ich würde der Dame jetz aber freiwillig Übungsstunden anbieten, um mein Auto zu schützen!^^
-
Das mit der Bushaltestelle ist der Burner

Mir ist sowas aus versehen auch mal passiert..

-
Ich bin net son Fan von Nachrüstklappschlüsseln. Ein Kumpel von mir hat sowas auch an seinem Golf Cab verbaut und nach 2 Wochen ist der Schlüssel beim Starten abgebrochen.. Naja man kann damit sicher auch glück haben, also hoff ich mal das dir sowas net passiert

-
-
-
-
-
Auf dem großen, ja!

-
wollt ich heut nachmittag machen,hab die schrauben auch mit nem grossen schlüssel & viel körpereinsatz nicht losbekommen
Als ich dieses Jahr von Winter auf Sommer umgezogen hab, beim Passat von meinem Dad, war die Felge an der Bremsscheibe festgerostet.. Schrauben ab, aber Reifen net runter ist noch viel frustrierender

Naja mit der großen GEDULD gings dann doch noch..
Ich werde am Wochenende unsere 2 Autos machen, hoffe es friert bis dahin net

-
Und der erste Schnee im Harz liegt auch schon aufm Brocken! Wenn die Deppen von der Bergbahn dieses Jahr die Wartung zeitgerecht hinbekommen, kann ich schon ende November wieder boarden! Juchee^^
-
-
Willkommen! Hört sich ja spannend an was du da gemacht (vor)hast ..
-
Zitat
Hat er denn etwas anderes behauptet?ZitatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ?BigMrT? (8. Oktober 2009, 22:42)
Ja da stand vorher B3^^ -
Schließe mich mal an
Alles Gute! 
-
Blubber nicht, die passt 1a zum Design und ist schicker als die ganzen anderen komischen Dinger hier
Gut das sich über Geschmack NICHT streiten lässt

Moin,
also auf einem Cabrio sind Spoiler ja nur eines: Peinlich!Naja es gibt scho Cabs denen Spoiler stehen, wie der Mitsubishi Eclipse Spyder aus 2F2F
Aber an nem T89 Cab, naja vllt was dezentes wie eine schön geschwungene Lippe vllt? So wie das S5 Cab das schon in der Karosse hat.. -
Willkommen
Aber das sieht auf den Fotos stark nach nem B4 aus, oder hab ich n totalen Knick inner Pupille 
-