Naja wenn die Politesse net ganz dumm ist, geht sie zu der Stelle und sucht nach Hersteller und Modell, die an dem Tag umgemeldet oder angemeldet wurden, aber son Aufwand für 5??!
Geile Story auf jeden Fall! ![]()
Naja wenn die Politesse net ganz dumm ist, geht sie zu der Stelle und sucht nach Hersteller und Modell, die an dem Tag umgemeldet oder angemeldet wurden, aber son Aufwand für 5??!
Geile Story auf jeden Fall! ![]()
Hmm das ja echt scheiße! Dann würd ich vllt. doch versuchen den Schaden so zu begleichen und entweder bei der HUK zu bleiben oder zu wechseln...
Und du hast das echt nicht übernehmen können? Obwohl du eingetragen warst?
Ich hab das nämlich nächstes Jahr im Juli auch vor mir und ich muss die 4 Jahre mitnehmen(bin nicht mit eingetragen), sonst kann ich mir das kaum leisten mit der Versicherung =/ Naja hoffe Vitamin B hilft da bei der Versicherung ...
Wechsel zu alten Konditionen deine Versicherung und lass die alte für den BMW blechen ![]()
Ne haste mal mit dem Typ telefoniert? Hat der vllt schon nen Kostenvoranschalg für die Heckschürze machen lassen?
Auf wieviel % bist du denn zur Zeit und bei welcher Vers.? Also wenn die Versicherung so kurz vor Deadline nicht etwas kulant ist würd ich gleich kündigen!
Ja das ist mir schon klar, ABER wenn wir warten bis die Technologie für all das da ist, sind die Niederlande in Atlantis umbenannt und unsere Kindeskinder machen Sommerurlaub auf Grönland am Strand...
Worauf ich hinaus will ist das HEUTE was passieren muss damit es in absehbarer Zeit X besser wird! Und das ganze ist immernoch sauberer als Atomenergie, vom Müll mal ganz abgesehen.
Naja ist schon klar das Herstellung von gewissen Komponenten zur Stromerzeugung und Übertragung CO2 "kosten" aber eben keinen weiteren CO2 Ausstoß verursachen. Und das ist eben der Punkt ![]()
Klar ist der Umwelt damit geholfen wenn zB mehr Elekrtoautos auf deutschen Straßen fahren und wir mehr Strom aus Wind/Wasser/Sonne gewinnen. Der Knackpunkt ist die Energiegewinnung, weil das die Basis und Vorraussetzung für saubere E-Fahrzeuge ist.
Willkommen ![]()
Als Alltagsauto um zur Arbeit zu kommen, warum nicht? Aber auch nur weil ich der Meinung bin das Umweltschutz wichtig ist, ganz bestimmt nicht wegen dem Hammer-Sound ![]()
Natürlich macht das ganze auch nur dann Sinn, wenn man Strom aus regenerativen Energien bezieht...
Achja, natürlich ein Emotor Umbau auf 80er Basis!^^ Weil vom Design her machen die kleinen Elektroautos nicht viel her find ich...
25%? Bist du sicher? Also vom Schaden am Audi ausgehend, dürfte das doch nur n Kratzer am BMW sein?
Die Kaufberatung ist grundsätzlich nicht verkehrt.
Dort sollte es aber lediglich um das zu kaufende Fahrzeug gehen und auf was man achten muß.
Naja ich fände eine eigene Sektion, so wie die Fahrzeugdoku, am sinnvollsten. Wo registrierte User posten und den passenden Thread zu ihrem Wunschauto eröffnen können, also auch Sachen wie Motorvarianten, Austattungen etc. diskutiert werden können. Man gibt an was man sich so in etwa vorstellt und welche Gedanken man sich selber schon zu dem Thema gemacht hat und die Leute, die das Modell fahren(Und alle anderen ^^) geben ihren Senf dazu .. Ob unregistrierte dann mitlesen dürfen, müsst ihr dann entscheiden..
Meintest du das so in etwa?
Dann macht mal, bei mir steht auch demnächst der Kauf an ![]()
Grüße
Oh mann, das echt scheiße! Glaube net das du da so extrem hoch gestuft wirst..?
Aber Frankfurt ist zZ echt zum kotzen! Ich war am WE zu nem Einstellungstest bei BMW(Wie passend das du nem BMW drauf gefahren bist :D) da und bei den ganzen Baustellen war der Rückweg echt nur nervig!
Na dann würd ich das Schiebedach doch mal testen
Und wenns der Übeltäter ist, neue Gummis rein.
Kann mir grad nicht vorstellen woher das Wasser sonst kommen könnte..
Das sind ja nur 866 KM pro Jahr
Klassicher Fall von Stehzeug ![]()
Naja das kommt auch auf die Laufleistung an.. Wer sich neu nen V6 B4 mit Vollaustattung gekauft hat will den ja auch lange fahren, geh ich jetz einfach mal von aus ![]()
ZitatAber V6 Quattro oder NG bleibt sich doch letztendlich auch gleich..... Verbrauch is ziemlich gleich, Unterhalt eigl auch soviel ich weiß.
Kann man den NG denn auf E2 oder D3 umrüsten? Ansonsten ist das zumindest in der Steuer schon ne Ecke mehr Geld. Und je nachdem was man noch nachrüsten will kommt das beim V6 und NG auch teurer..
Aber warum nicht gleich aufn Quattroliergerät umsteigen? Macht den Kohl dann auch net fett^^
Welcome aus 80KM nördlich ![]()
Heyho, ich überlege auch schon was ich mir dann bei passendem Angebot zulegen werde. Und nächste Jahr als Azubi sieht das mit dem Geld auch net so roßig aus, also hab ich mir die V6 mit Quattro schonmal ausm Kopf geschlagen und tendiere eher zu einem ABK oder NG mit n paar Modifikationen^^
Naja Scheinwerfer und Felgen sollten ja kein Problem sein, aber n ABK Fahrwerk mit nem V6 zu kombinieren kommt glaub net so gut? Also voreingestellte Sportfahrwerke sind doch immer auf ABT/ABK/ACE manchmal NG oder eben NG/ABC/AAH ausgelegt.
Grüße ![]()
Da würd ich mir doch lieber die hier bestellen und selber noch ein bissl was basteln.
Das Loch ist nicht zufällig unter der Ölablassschraube?^^
Das Ding schützt doch eh nur gegen Dreck, ich meine wenn du zB aufsetzt macht das bissl Plastik jetzt auch keinen großen Unterschied^^ Bei Gelegenheit würd ich dann eben n neuen oder den alten drunter machen..
Bin übrigens auch im Club der Hasenkiller, sei froh das es nix größeres war und die Hasen so flauschig sind, da gibts keine Kratzer an der Stoßstange, nur n bissl Blut! ![]()
phili3z
Die Boleros gab es nur in 17 Zoll und zwar in den Größen 7J und 7,5J und 8J breite!Die 8J kannst du bei mir in der Galerie sehen! Die 8J sind die seltesten,die sind nur ganze 400mal hergestellt worden....
Gruß Sven
Dachte immer das wären nur 16", naja wieder was gelernt und schaut übrigens sehr schick an deinem Avant aus.
Ich find die "Rial Le Mans" ziemlich schick aufm B4 nur gibts die auch net grade oft in 4x108.. auf der Site des Herstellers sogar nur als 3 Loch Smart Ausführung oO
Wusst garnet das es die Boleros in 17" gibt?! Waren jetz auch die Einzigen mit 4x108...