Hallo an die Community,
frage wie kann ich den Microschalter ersetzen mit einem Neuteil ???Finde keine OEM Nummer auf dem Teil.
karli83
Hallo an die Community,
frage wie kann ich den Microschalter ersetzen mit einem Neuteil ???Finde keine OEM Nummer auf dem Teil.
karli83
könnte auch druckregler oder steller defekt sein
Hallo nochmal an die Community,
Was ich in den anderen Thread geschrieben war es leider nicht. Hab alles nach geguckt bzw. einige Sachen ne Werkstatt. Folgendes Problem beim Starten geht der Motor an läuft und geht aus, wenn man gleich los fährt kommt man so gut 500m. Der KFZ Mechaniker meinte als ob er kein Sprit bekommt richtig, Benzinfilter wurde auch gewechselt weil das die erste Vermutung war. Was kann das noch sein kennt einer so ein Problem vielleicht ??? Im Vorfeld hat der Motor wo er gelaufen ist auch schon schwer Gas angenommen.
Karli83
Hallo an die Community,
folgendes Problem,
im Trocknen läuft der Motor einwandfrei. Wenn es feucht bzw. regnet geht er auch als ob der Motor sich versachluckt.
Und man kann nicht mehr fahren bzw. nimmt kein Gas an.
Was kann das sein je ich ihn zur Werkstatt schleppe.
Danke
karli83
Frage an die Community,
gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps um den Scheinwerfer trocken zulegen. Das dort sich kein Wasser mehr ansammeln kann bzw. beschlägt.
karli83
Hallo,
brauch mal für das Cabriolet die Teilenummer für den Mikroschalter der im Heckklappenschloß sitz
Hallo an die Community,
kann ich den Abgaskrümmer reparieren weil da auch ein Flexstück dazwischen gebaut ist.Der Motor bläst dort irgendwo ab.
karli83
Also den Kofferraum habe ich manuell zu gemacht und und das Problem war weiterhin da. Und den Kabelbaum habe ich erst vor 3 Jahren erneuert rechts und links.Und in den tausenden Threads hatte ich auch gelesen deswegen bin ich ja auch auf dem Stellmotor gekommen.
Karli83
Hallo mal wieder,
folgendes Problem an die Community, wenn ich den Knopf an der B-Säule drücke geht der Verdeckskasten nicht auf.Den Knopf mit Kabel habe ich mir schon gekauft neu. Was kann das sein habe mir schon die anderen Threads durchgelesen. Was ist kaputt Microschalter oder der Stellmotor der Heckklappe.
Karli83
Hallo,
der sitzt an der Kofferraumhaube. Das Teil was da abgebildet ist die Nummer für VAG steht auf dem schwarzen Plastik drauf.
Ist einfach zuwechseln 2 Schrauben abschrauben, Stecker abstecken und die Stange abmachen dann wieder alles andersrum.
Viel Spaß bei schrauben
Karli83
Microschalter OEM beim Cabriolet Bj. 92 2.3E
Frage kann mir einer die OEM Nummer vom Microschalter geben brauche die für einen guten Freund und was der so ungefähr kostet.
karli83
Hallo,
ich schätze mal das es der Microschalter ist hatte das selbe Problem.
Karli83
Also Batterie hatte ich vergessen zu laden über den Winter, so hab jetzt folgendes gemacht Batterie aufgeladen abgeklemmt und heut fruh wieder tot.
Ich sag mal nach meinen Sachstand Batterie tot.
Oder was meint ihr ???
Hallo nochmal,
hab das Cabrio erweckt und das folgende Problem.
Lade die Batterie auf 1-2 Tage dann wieder total leer. Im Zusatzinstrument zeigt der Zeiger 14 V an.
Habt ihr ein Tip für mich. Was ist alles am Dauer Plus angeschlossen ???? Was gibt es für Masse Punkte brauche Hilfe.
Batterie ist von Bosch ca. 2Jahre alt.
Das Problem trat er nach dem Winterschlaf auf.
Die anderen Beiträge hab ich schon gelesen die man vorgeschlagen bekommt.
karli83
schon einmal genau den habe ich gemeint den Gusskrümmer. Die Verbindungsschelle ist kaputt kann man die durch einen anderen flexschlauch ersetzen.
Könnte auch der Abgaskrümmer sein
Hallo an alle,
mal ne Frage wieder an die Schrauber und Kenner, beim Fächerkrümmer wo die beiden Teile zusammen gehen da soll ein Flexstück sitzen soll bei Audi seid 09/13 aus dem Programm sein könnt ihr mir weiter helfen wo man sowas noch finden könnte.
Oder wie das Teil richtig heißt.
Karli83
Hallo hab mal ne Frage gibt es einen stammtisch in Eisenach und Umgebung