Beiträge von Karli83

    Hallo nochmal an die Community,


    Was ich in den anderen Thread geschrieben war es leider nicht. Hab alles nach geguckt bzw. einige Sachen ne Werkstatt. Folgendes Problem beim Starten geht der Motor an läuft und geht aus, wenn man gleich los fährt kommt man so gut 500m. Der KFZ Mechaniker meinte als ob er kein Sprit bekommt richtig, Benzinfilter wurde auch gewechselt weil das die erste Vermutung war. Was kann das noch sein kennt einer so ein Problem vielleicht ??? Im Vorfeld hat der Motor wo er gelaufen ist auch schon schwer Gas angenommen.



    :sdanke: :sdafuer: Karli83

    Hallo an die Community,


    folgendes Problem,


    im Trocknen läuft der Motor einwandfrei. Wenn es feucht bzw. regnet geht er auch als ob der Motor sich versachluckt.
    Und man kann nicht mehr fahren bzw. nimmt kein Gas an.
    Was kann das sein je ich ihn zur Werkstatt schleppe.



    Danke :sdanke: :sdafuer: karli83

    Hallo an die Community,


    kann ich den Abgaskrümmer reparieren weil da auch ein Flexstück dazwischen gebaut ist.Der Motor bläst dort irgendwo ab.


    :sdanke: :sdafuer: karli83

    Also den Kofferraum habe ich manuell zu gemacht und und das Problem war weiterhin da. Und den Kabelbaum habe ich erst vor 3 Jahren erneuert rechts und links.Und in den tausenden Threads hatte ich auch gelesen deswegen bin ich ja auch auf dem Stellmotor gekommen. :) :)


    :sdanke: :sdafuer: Karli83

    Hallo mal wieder,


    folgendes Problem an die Community, wenn ich den Knopf an der B-Säule drücke geht der Verdeckskasten nicht auf.Den Knopf mit Kabel habe ich mir schon gekauft neu. Was kann das sein habe mir schon die anderen Threads durchgelesen. Was ist kaputt Microschalter oder der Stellmotor der Heckklappe.



    :sdanke: :sdagegen: Karli83

    Hallo,


    der sitzt an der Kofferraumhaube. Das Teil was da abgebildet ist die Nummer für VAG steht auf dem schwarzen Plastik drauf.
    Ist einfach zuwechseln 2 Schrauben abschrauben, Stecker abstecken und die Stange abmachen dann wieder alles andersrum.


    Viel Spaß bei schrauben




    :sbitte: :sbitte: :sbitte: Karli83

    Also Batterie hatte ich vergessen zu laden über den Winter, so hab jetzt folgendes gemacht Batterie aufgeladen abgeklemmt und heut fruh wieder tot.
    Ich sag mal nach meinen Sachstand Batterie tot.


    Oder was meint ihr ??? :sdanke: :sdafuer:

    Hallo nochmal,


    hab das Cabrio erweckt und das folgende Problem.
    Lade die Batterie auf 1-2 Tage dann wieder total leer. Im Zusatzinstrument zeigt der Zeiger 14 V an.
    Habt ihr ein Tip für mich. Was ist alles am Dauer Plus angeschlossen ???? Was gibt es für Masse Punkte brauche Hilfe.


    Batterie ist von Bosch ca. 2Jahre alt.
    Das Problem trat er nach dem Winterschlaf auf.


    Die anderen Beiträge hab ich schon gelesen die man vorgeschlagen bekommt.



    :sdanke: :sdafuer: karli83

    Hallo an alle,


    mal ne Frage wieder an die Schrauber und Kenner, beim Fächerkrümmer wo die beiden Teile zusammen gehen da soll ein Flexstück sitzen soll bei Audi seid 09/13 aus dem Programm sein könnt ihr mir weiter helfen wo man sowas noch finden könnte.
    Oder wie das Teil richtig heißt.


    :sdanke: :sdafuer: Karli83