Beiträge von Karli83

Hallo,

hab mal ne Frage wollte beim Cabrio 2,3e die Bremsscheibe + Beläge und Radlager wechseln auf der Hinterachse , kann mir einer sagen wie das am besten geht.
    Hab alles von ATE und Radlager von SKF.

:sdanke: :sdafuer: Karli83

Also der Regler hab ich neu gekauft bei Stahlgruber in Eisenach und eingebaut, weil der übels verostet war. Die Leitungen an der LIMA sind mit Grünspann überzogen. Und die Motorlampe ging schon beim kauf nicht denke das nur die Birne defekt ist. Mach den Motor an hab ein 2.3E dann bleibt die bei 12V dann geb ich Gas bis 3500Upm dann lädt sie wieder bei ca. 15V laut Zusatzinstrument.

:sdanke: :sdafuer: karli83

Die Leuchtet seid dem ich das KFZ habe nie. Find halt nur komisch das ssie bei 3000 -3500 Upm kommt

Hallo

hab da noch ein Problem bei meiner LIMA sie lädt nicht laut Zusatzanzeige. Bleibt konstant bei 12V und geht dann runter bis die Batterielampe leuchtet. Hab den Regler schon gwechselt . Das komische ist wenn der Motor über 3000 Umdrehungen geht die LIMA an und lädt dann so bei ca. 15 V laut Zusatzinstrumente die ganze Fahrt . Was kann das sein.

Hallo Leute

tut mir Leid das ich euch Nerven muß, war heut beim TÜV und die meinten mein Lenkgetriebe ist defekt da kommt es aus den Simmernringen raus.
    Ersatzteile bei Audi ca. 750€ ;( und bei der freien ca. 640€ ;( kennt einer irgend eine gute Seite im Internet wo man sowas bestellen kann oder einer mir Tipps geben zum beseitigen des Problems.

werd das mal probieren, hab schon an den masseanschluß auch schon ein kabel zur lenkradmutter gemacht ging auch nicht.... wie mach ich das mit dem knopf ?????? Kann man die irgendwie testen und wo sitzt die Hupe überhaupt ????

THX karli83 :) :)

Hallo ,

hab mal ne Frage meine Hupe geht nicht mehr wenn ich sie betätige.Ab und zu ging sie noch jetzt bringt sie kein ton mehr.Muß noch sagen hab ein raid sportlenkrad.

DaNKE Karli83

Hallo bei mir ist der Schalter Verdeckkastenentriegelung Teilenummer 8G0959727D defekt ....
    da ist ein kabel ab bzw. hängt noch ein eine kleine Kupferader dran kann ich das irgendwie reparieren, dazu muss ich sagen das der Vorbesitzer dort schon einmal rumhantiert hat und alles mit Silikon zugeschmiert hat.
    kann man an der stelle einen anderen schalter aus Baumarkt, etc. als Überbrückung anbauen, mein VAG Partner in Eisenach brauch dafür Übels lange heute schon der 5 tag und super Wetter zum offen fahren.
    Keine Lust immer die Notentriegelung zu betätigen es hat mich schon einer mal angesprochen ob ich das cab klauen will.

THX Karli83 ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo an alle,

hab mal ein Problem wollte gerstern offen fahren, vorriges Jahr ging alles einwandfrei bis auf gestern. Folgendes Problem mein Verdeckkasten öffnet nicht mehr. Zündung an, Verriegelung auf alle vier Fenster fahren runter manuelles verdeck öffnen dann wollte ich den taster betätigen aber es tat sich nix, der kasten blieb zu das spiel hab ich noch 2 mal gemacht aber immer wieder das selbe.Verdeckkasten entriegelt sich nicht.

was kann das sein

MfG Karli83 ?( ;( ?(

jetzt steigt die Temp. bis 130 ° und bleibt da was kann das sein....
    kein wildes hin und her mehr bei den zusatzinstrumenten sondern konstant steigt langsam.

mfg karli83