Geht alles!
Weißes Pülverchen unter die Hirnrinde und dann dies:
http://www.ita.rwth-aachen.de/…?offset=680&autoPlay=true
Gruß
Geht alles!
Weißes Pülverchen unter die Hirnrinde und dann dies:
http://www.ita.rwth-aachen.de/…?offset=680&autoPlay=true
Gruß
Natürlich ist das Alter nicht vorgeschrieben! Was soll denn jetzt diese Diskussion?
Das Alter ergibt sich ganz einfach nur durch die Verwendbarkeit. Du kannst von einem 12 Jahre alten Reifen nicht erwarten dass er noch funktioniert, auch wenn das Profil noch vollständig erhalten wäre.
Und Zitat carstege:
....eigentlich sollte man sich so gesehen alle paar Monate neue Reifen kaufen, da man mit etwas älteren bzw. abgefahrenen Reifen auch deutlich weniger Grip hat...
Antwort: Ja klar, wenns sein muss!
Gruß, Bernd
Ich glauber eher, das hängt mit den Streuscheiben zusammen.
In fast jedem Land Europas gab es zu der Zeit andere Regelungen.
Kann mich schwach an den Zirkus damit erinnern...
Greez
Bernd
Ja, so eine Heckschleuder hab ich auch noch, Kadett C Coupe (2,0 E).
Ich machs wie du, wenn ich Bock drauf hab bei Schneetreiben raus damit und anständig
'ne Hornhatverkrümmung vom Driften geholt!
Munterbleiben! ![]()
Das sehe ich etwas anders.
Denn dadurch das ich den antrieb vorne habe, solle ich ich vorne mehr Grip haben als hinten.
Ansonsten erkläre mir, warum ich mehr Grip auf der NICHT angetriebenen Achse haben sollte.
Quattro: Es sind schon die selben hersteller, aber verschiedenes jahr. Weiß der geier.... Ein Reifen ist 9 jahre alt, einer 10, auf den anderne beiden steht gar nichts drauf.
Also müssen die noch älter sein. Aber das Profil ist wie neu.
EDIT die ZWEITE sagt: Klingt fast Plausibel, die Sache mit der Spur...
Du verwechselst Grip mit Vortrieb!
Was nützt dir Vortrieb wenn du das nicht auf der Straße halten kannst?
Und laß jetzt die Diskussion gut sein, wenn du nämlich ehrlich wärst würdest du uns Recht geben (müssen).
Greez
Ich habe zwar Winterreifen, aber alle sind irgendwie unterschiedlich.... weiß der geier was der Vorbesitzer da gemacht hat.
Ich weiß nur, die vorderen haben weniger Profil als die hinteren; vorne ca 3mm hinten runde 6mm.
Und da ich Frontantrieb habe, werde ich sie noch umziehen.
Laß das mal sein mit dem Umziehen, die besseren gehören nach hinten!!
Greez
Es gibt nicht den einzelnen Stromlaufplan V6.
Aber du hast eine PN....
Gruß
und Tip: laß mal das "hey" weg und benutze Satzzeichen. Danke!
Das sind so typische Erscheinungen an einem erst 24 Jahre alten Audi....
Im Ernst: Kupplungs-Nehmerzylinder hängt (oder Geberzylinder).
Austauschen und wieder freuen.
Gruß
Nachdem mr auch mal ein Schlauch geplatzt war (mürbe) waren schlagartig die Dichtungen der Temp.fühler (Rollringe) hinüber.
Die ausgetrenene Wassermenge war gering, aber stetig kam was zusammen und ich mußte alle 2 Tage 1 Liter nachkippen.
Check mal in der Nähe der Wasserflansche ob feuchte Stellen vorh. sind.
Gruß
Sowas ist immer ärgerlich, auf die Weise hab ich 1991 meinen Urquattro verloren.
Aber, jeder der im Straßenverkehr teilnimmt muss mit sowas rechnen! Immer, ohne Ausnahme!
§ 1. STVo
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Das gilt auch für den Penner der dich in die Situation gebracht hat.
Gruß
Spannungskonstanter ist immer ein heißer Tip.
Aber Vorsicht mit den Vergleichstypen wie den L78S10 (z.B. von Conrad für 85 Cent).
Der muß wie auf dem Bild verkehrt herum eingesetzt werden!
Genau dafür hab ich das Bild mal erstellt!
Ansonsten gibts noch ständig Kontaktprobleme im Steckerbereich und an den Sensoren.
Gruß
Die Audi Empfehlung lautet anders: wurde ein Kopf runtergenommen ohne das die Dichtung vorher durch war kann man sich das Planen sparen. War die Dichtung durch, sollte generell geplant werden (bis 0,2mm).
Ansonsten: V6 Zylinderkopftuning (ich habs gemacht)
Macht immer noch gut Druck das Ding... ![]()
Klar sind die Kats immer im Weg, wenns tiefer gehen soll.
Aber es gibt Lösungen, hier mal meine:
Greetz
Also eigenlicht brauchst du nur den ISO-Stecker, der ja schon drin ist umpinnen und alles läuft.
http://www.tobias-albert.de/ta…nector/iso_connector.html
Für die Antenne einen passenden Adapter besorgen und gut ist.
Gruß
Funktioniert der Regler noch?
Es kann auch sein, daß auf der Hauptlatine 'ne Leiterbahn durchgeschmort ist, dann geht auch nix mehr.
Check alles mal durch, baus das KI aus und zerleg es. Dann hast du Gewißheit.
Gruß
KLar, man kann alles planen. Aber erstens kommt es anders, ....
Planung ist ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!
Ich fands locker, man muß nicht wirklich jedes Detail Planen.
Ein paar Bilder von Freitag am Lagerfeuer und Die "Auftauaktion Butter" von Alex sind online.
Bis nächstes mal!
Bernd
Ok, irgenwo findest du dein Plätzchen....
Und nu pack ein den Kram!
Wir freuen uns!